>

Andy

12204

#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Andy schrieb:
Andy schrieb:
Der Button hat eine Doppelfunktion:

Click = Zum letzten Beitrag springen
Wischgeste von Rechts nach Links = Zum letzten gelesenen Beitrag springen

Ah! Muss ich testen.

Also theoretisch geht das mit dem Wischen, aber eine extreme Fummelei bis es auch tatsächlich klappt. Aber ok, besser als nichts.

In den einzelnen Threads fehlt übrigens die Lupenfunktion, die ich in der Forenübersicht habe. Der Text in den einzelnen Postings ist mega klein und die Lupenfunktion wäre da sinnvoll.

Getestet auf Android Nexus 4 und 7.

Was genau meinst Du mit der Lupenfunktion ? Das Zoomen per Geste ? Funktioniert bei mir auf Nexus 7 auf allen Ebenen.  

Bei mir nicht, wenn ich nur die Schrift vergrößern will. Aber grundsätzlich Zoomen geht natürlich. Daher nicht so wild.
#
Das Minolta-Trikot hatte definitiv kein Frankfurt-Schriftzug. Das Infotec danach imho auch nicht. Erst ab Portas (siehe nachfolgenden Kicker-Titel) und danach die Hoechst-Trikots (Adidas). Nach Wechsel zu Puma (1987) gab es dann den Eintracht-Schriftzug.

http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/titelbilder/1984-10-29kicker.jpg
#
prinzhessin schrieb:

Boah, kannst du uns nicht vorwarnen?!     ,-)

Sorry.  
#
Sir_Raphael schrieb:
Peinliche Aktion mit den Mainzern. Wenn es kreativ gewesen wäre, dann hätte man drüber schmunzeln können. Aber sowas plattes ist mir peinlich.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mainz-fan-23616796_mbqf-1320437149-20836278/2,h=493.bild.jpeg
#
Nun, zieht sich der Faden der Peinlichkeiten in der NSU-Geschichte fröhlich weiter.
#
Ist eine Nebelkerze! Laut Taxifahrer wird es Lincoln.
#
Tomasch schrieb:
Andy schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gut das die Medienlandschaft das inzwischen auch so sieht.

Bis auf Freund JCM von der FR. Der kriecht dem Hopp nach wie vor in den *****...  

http://www.fr-online.de/sport/kommentar-zu-hoffenheim--hopp-wirft-den-rettungsanker,1472784,22258534.html

JCM FR-Online schrieb:
Hopp setzt mit seiner Personalrochade glaubwürdig auf die konsequente Förderung der Jugend aus der 1899-Nachwuchskademie und räumt damit schwerwiegende Versäumnisse der jüngeren Vergangenheit ein. Das ist ein gutes Signal nach innen und nach außen.

JCM ist so ziemlich der ekelhafteste Journalist der rumläuft (mal von den Bild-Spinnern Draxler u. Co. abgesehen). Seine komplette Ahnungslosigkeit beweist er mal wieder mit solchen Aussagen.

Das Schlimme ist, dass der Chefredakteur Sport bei der FR ist. Für mich ist der  spätestens seit seinem Auftritt im Doppelpass ein Rotes Tuch, als er sinnfrei die Abschaffung von 50+1 forderte, damit die Deutschen wieder in Europa wettbewerbsfähig werden.  

Gott sei Dank berichtet er in erster Linie von den Mainzern H...., da muss ich seinen Rotz in der FR normalerweise nicht lesen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gut das die Medienlandschaft das inzwischen auch so sieht.

Bis auf Freund JCM von der FR. Der kriecht dem Hopp nach wie vor in den *****...  

http://www.fr-online.de/sport/kommentar-zu-hoffenheim--hopp-wirft-den-rettungsanker,1472784,22258534.html

JCM FR-Online schrieb:
Hopp setzt mit seiner Personalrochade glaubwürdig auf die konsequente Förderung der Jugend aus der 1899-Nachwuchskademie und räumt damit schwerwiegende Versäumnisse der jüngeren Vergangenheit ein. Das ist ein gutes Signal nach innen und nach außen.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich glaube nach Brunos Statement können wir uns den Volland abschminken.

Ja, leider. Hätte gut zu uns gepasst.
#
Olaf Thon
#

#

#

#
 Lustiges Kerlchen.
#
#
Also das mit dem Wischen habe ich jetzt trainiert. Bleibt noch die fehlende Lupe in den Threads.  
#

Respekt, sehr geil!!!
#
Andy schrieb:
Der Button hat eine Doppelfunktion:

Click = Zum letzten Beitrag springen
Wischgeste von Rechts nach Links = Zum letzten gelesenen Beitrag springen

Ah! Muss ich testen.

Also theoretisch geht das mit dem Wischen, aber eine extreme Fummelei bis es auch tatsächlich klappt. Aber ok, besser als nichts.

In den einzelnen Threads fehlt übrigens die Lupenfunktion, die ich in der Forenübersicht habe. Der Text in den einzelnen Postings ist mega klein und die Lupenfunktion wäre da sinnvoll.

Getestet auf Android Nexus 4 und 7.
#
Die (wer auch immer) sollen da einmarschieren und Ruhe ist. Selbst als Schurkenstaat für irgendwelche B-Spion-Filme ist Nordkorea nicht zu gebrauchen.
#
Tja.