>

Andy

12204

#
Xaver08 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Könnte sein, dass Kim vielleicht doch etwas unterschätzt wird und in seinem zugegebenermaßen krude rürberkommenden Handeln mehr Kalkül steckt als man so denkt - in diesem Sinn jedenfalls ein ganz interessanter Kommentar eines guten Nordkorea-Kenners in der gestrigen Ausgabe der SZ: http://www.sueddeutsche.de/politik/nordkoreas-diktator-kim-jong-un-ueber-machtgehabe-zu-glaubwuerdigkeit-1.1643992

Lesenswerter beitrag. Danke für den link

Liest sich wie vom Propagandaministerium. Aber ok, bin kein Nordkorea-Kenner, daher kann ich das inhaltlich nicht bewerten.
#
giordani schrieb:
Ich würde mir in Tokio erst mal mehr Sorgen um die bereits vorhandene Strahlenbelastung im dortigen Fressen machen als um die Wahrscheinlichkeit von einer fiktiven Atomrakete getroffen zu werden.....

Oh ja...
#
Auch wenn ich Veh-Fan bin, aber der kann nicht Stürmer. Er sollte lieber das Spiel unserer Truppe ohne Stürmer perfektionieren. Dann rocken wir Europa!  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Das ist jetzt genauso Neu bei denen wie Geschwisterliebe

Wenn es wenigstens dabei bleiben würde. Da machen auch Söhne mit ihren Müttern und Väter mit ihren... Schlimm da!  
#

Der Kiosk war doch rechts neben der "neuen" Anzeigetafel (vom Spielfeld aus) und da standen doch damals die Skins (als es die Anzeigetafel noch nicht gab!). Also J-Block? Oder doch K? Man, schlimm, wie wenig einem noch das alte Stadion vertraut ist, in dem man den Großteil seines Lebens verbracht hatte...
#
AB gedrückt.
#
Misanthrop schrieb:
Eigentlich ging es hier ja mal um das D&D.

Die Grenzen sind fließend.
#
EFCB schrieb:
Andy schrieb:
propain schrieb:
erwin stein schrieb:
Zu doof zum Zitieren....
Nochma:

Ich kenne ihn von Anfang der 80er, hab einige Flaschen mit ihm geleert.

R.I.P.

Ja, stadtbekannt damals. Gerade auch am Eisernen Steg, wenn Flohmarkt Samstags war.

R.I.P.

Übrigens guter Blick in die Vergangenheit auf der von e.s. verlinkten www.punkfoto.de . Einige Gesichter wieder erkannt (auch aus dem Eintracht-Umfeld), die schon längst vergessen waren...

In der Tat, z.B. Kuchen, der später leider ziemlich nach rechts abdriftete

Tja, diese seltsame Karriere hatten ja leider einige aus der FFM-Punkszene gemacht. 3-4 auf den Bildern, die ich wiedererkannt habe, waren dann bspw. auch von heute auf morgen Skins und verteilten dann u.a. vor meiner Stammdisse Kühnen-Nazi-Dreck...

Kuchen war, wenn ich mich noch richtig erinnere, großer HSV-Fan und in der Tat dann auf einmal auch ein ganz übler Fascho...
#
Afrigaaner schrieb:
Andy schrieb:
28 Jährige Karrierefrau? Bekommst meine Adresse per PN.    

Alter, Bild und finanzieller Status bitte beifuegen .      

Ähm, ich sage mal so, bei mir zählen in erster Linie die inneren Werte. Aber jünger als c-e bin ich.  
#
28 Jährige Karrierefrau? Bekommst meine Adresse per PN.  
#
FrankieVallie schrieb:
Naja, die Sendung ist einfach nicht mehr das, was sie mal war, aber gehört für mich irgendwie doch zum sonntäglichen Programm... Auch wenn's oftmals weh tut.  

Man kann aber auch seine Zeit besser nutzen. Z.B, damit:

http://youtu.be/hXodWpvvJNE

Wirklich sehenswerte Doku von Sky zum Thema "Ultras". Sehr sachlich, alle Seiten kommen zu Wort mit teilweise entlarvender Wirkung... Wer sich auch nur im Ansatz für das Thema interessiert, sollte das sehen!
#
Das ist doch leider schon seit Jahren nur noch peinliches Mainz 05-TV finanziert durch unsere Gebühren. Fuck you ZDF!
#
#
FräuleinAdler schrieb:
Und ich verliere immer mehr die Lust am D&D und am gesamten Forum.

Hoffentlich nicht.
#
Was würde ich als KSC-Fan kotzen, weil gegen diesen Punktelieferanten aus Regensburg in der Relegation gescheitert. Aber bin ich nicht. Daher eigentlich ganz lustig.  
#
Gute Nachricht.
#
giordani schrieb:
AirHarry schrieb:
Reden wir von 2 verschiedenen Personnen ?

Frag ich mich auch. Ganz schrecklicher Reporter. Aber darf man wahrscheinlich nicht sagen im HerzlichWillkommen-Jubelfred

+1
#
Filzlaus schrieb:
g.d.h

#
propain schrieb:
erwin stein schrieb:
Zu doof zum Zitieren....
Nochma:

Ich kenne ihn von Anfang der 80er, hab einige Flaschen mit ihm geleert.

R.I.P.

Ja, stadtbekannt damals. Gerade auch am Eisernen Steg, wenn Flohmarkt Samstags war.

R.I.P.

Übrigens guter Blick in die Vergangenheit auf der von e.s. verlinkten www.punkfoto.de . Einige Gesichter wieder erkannt (auch aus dem Eintracht-Umfeld), die schon längst vergessen waren...
#
Andy schrieb:
Also das mit dem Wischen habe ich jetzt trainiert. Bleibt noch die fehlende Lupe in den Threads.    

War leider nur ein kurzes Glück. Wenn ich jetzt wische, komme ich nun auf "Über diese App" mit sinnlos Grafik und Infos, die mich nicht interessieren und muss dann jedes mal von der Forums-Startseite auf den Beitrag zurück, den ich zuvor versehentlich weggewischt hatte, nachdem ich auf zurück gehe oder zurück wische. Wische ich versehentlich in die andere Richtung, komme ich auf "Info" mit dem unvermeidlichen "Herzlich Willkommen". Wische ich hier zurück, komme ich ebenfalls auf die Forenübersicht und muss den Beitrag, auf dem ich zuvor war, erstmal wieder umständlich suchen. Ist wohl seit dem Update gestern so und damit für mich leider völlig unbrauchbar geworden...  

Keine Ahnung ob ich zu blöd bin oder so was einfach nicht getestet wird...

Android, Nexus 4 und 7