>

Anita1950

12326

#
2:1 madrid.

großer kampf von hannover bisher. die könnten das tatsächlich packen im rückspiel.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Anita1950 schrieb:
der raul is n guter glaub ich

ein wenig.

also wenn schalke dem keinen 2jahres vertrag geben wollen, ich kenne da nen ehrgeizigen aufsteiger.

und wer sich in gelsenkirchen wohl fühlt, wird frankfurt lieben
#
der raul is n guter glaub ich
#
schalkes ersatztorwart is ja der, der denen 2001 die meisterschaft versaut hatte. rückpass aufgenommen gegen die bayern beim hsv.
#
läuft bei euch der hannover stream flüssig?
#
beißt der kommentator in sein mikro?
#
Anita1950 schrieb:
schalke

jetzt auch beide
#
schalke
#
Bigbamboo schrieb:
Anita1950 schrieb:

Immer noch Madrid?
Da sind doch heute 3000 Hannoveraner. Könntest du dann heute abend mit denen feiern gehen. Ist bestimmt nett mit denen.
Finde den Fehler.  

Pferde? Das wäre aber viel lustiger, wenn da 3000 Pferde saufen und grölend durch Madrid ziehen.

Warum das lange Gesicht?
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen, ich bin gespannt ob ich heute Abend in meinem Bett schlafen darf. 20% aller Flüge werden gestrichen.  :neutral-face  

1,2,3, jona is dabei  

Noch steht da was von "expected departure 17:55".    

Immer noch Madrid?
Da sind doch heute 3000 Hannoveraner. Könntest du dann heute abend mit denen feiern gehen. Ist bestimmt nett mit denen.
#
BryterLyter schrieb:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/03/27/22171200000.html
Sportal schrieb:
Ich hoffe, wir gewinnen", sagte der Franzose. Allerdings werde er aus Respekt vor den Olympique-Fans "nicht groß jubeln", falls er ein Tor erzielen sollte.

Gomez schießt ein Tor, Ribery rastet aus als hätte er gerade im Lotto gewonnen.    

ich glaub der spielt aus respekt nicht mit.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Sprudel schrieb:
Allerdings gehört der OM Goali wohl zum betandwin Vorstand, war haltbar..

das ist deren 3. Keeper?!

ja. der 1. hat beim letzten cl-spiel rot gesehen und der 2. hat wohl im pokal gegen nen 3.ligisten gepatzt und OM ist rausgeflogen.
#
Anita1950 schrieb:
Jugger schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Anita1950 schrieb:
Bayern oder Boston Legal?

Badewanne überlebt!

Tja, BL hab ich auf DVD, und Bayern interessiert mich nicht. N 3. Vorschlag?

Oskar hat die Hosen voll auf kabel eins classics

empfang isch net.

die dvd hab ich auch, daher is das ja ne option.

zur zeit läuft aber bayern zumindest bis ich gegessen hab. je nachdem wie unterhaltsam das wird, entscheide ich dann

die bayern langweilen. Denny Crane!

wollte ich gerade schreiben und nun stehts 0:1
#
DeWalli schrieb:
Anita1950 schrieb:
weiß jemand warum die OM-banner falsch herum hängen?

Aus Protest gegen die schlechten Leistungen.

mh danke
#
weiß jemand warum die OM-banner falsch herum hängen?
#
Jugger schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Anita1950 schrieb:

Badewanne überlebt!

Tja, BL hab ich auf DVD, und Bayern interessiert mich nicht. N 3. Vorschlag?

Oskar hat die Hosen voll auf kabel eins classics

empfang isch net.

die dvd hab ich auch, daher is das ja ne option.

zur zeit läuft aber bayern zumindest bis ich gegessen hab. je nachdem wie unterhaltsam das wird, entscheide ich dann
#
Ich finde die Testphase des Golden Goal immer wieder super zu lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Golden_Goal

wiki schrieb:
1994 experimentierte die FIFA bei der Fußball-Karibikmeisterschaft mit einer Regel, die Sudden-Victory-Verlängerungen auch bei Gruppenspielen vorsah, wobei Golden Goals doppelt gewertet wurden. Die angewandten Regeln in Verbindung mit einer unglücklichen Ausgangslage vor dem letzten Spiel in Gruppe 1 sorgten allerdings dafür, dass im Spiel Barbados gegen Grenada, Grenada in der Schlussphase dazu gezwungen wurde, sowohl auf das eigene als auch auf das gegnerische Tor zu spielen, um entweder zu gewinnen oder zu verlieren. Sowohl der Sieg als auch die Niederlage mit jeweils einem Tor Vorsprung hätten das Weiterkommen bedeutet. Barbados, das zwischenzeitlich beide Tore verteidigen musste, gelang es im Gegenzug, durch das Golden Goal den nötigen Sieg mit zwei Toren Vorsprung zu erringen und die nächste Runde zu erreichen.

ein wenig ausführlicher:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Karibikmeisterschaft_1994
#
#
dustin hoffman
#
Ich mach es mal hier rein:

Oscar Corrochano ist jetzt Fußballlehrer

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/oscar-corrochano-ist-jetzt-fussballlehrer.html

Mit Erfolg hat U23-Trainer Oscar Corrochano den Lehrgang zur Erlangung der Fußballlehrer-Lizenz des DFB (Uefa-Pro-Lizenz) an der Sportschule Hennef unter der Leitung von Frank Wormuth absolviert.

Herzlichen Glückwunsch.