Anita1950
12325
aller guten dinge sind 3:
heute schon wieder der hr. um 23:15 Uhr Dr. Schiwago.
auf kabel1 kommt nach dem fußball noch Starship Troopers.
Will beides sehen, werde aber wohl wieder einschlafen.
Dafür kann man morgen wohl komplett kabel1 laufen lassen.
um 8:45 Die Götter müssen verrückt sein.
danach irgendwann mein name ist nobody und nobody ist der größte.
abends dann ben hur.
heute schon wieder der hr. um 23:15 Uhr Dr. Schiwago.
auf kabel1 kommt nach dem fußball noch Starship Troopers.
Will beides sehen, werde aber wohl wieder einschlafen.
Dafür kann man morgen wohl komplett kabel1 laufen lassen.
um 8:45 Die Götter müssen verrückt sein.
danach irgendwann mein name ist nobody und nobody ist der größte.
abends dann ben hur.
Jugger schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:Anita1950 schrieb:
Donnerstage vorm langen we sind ähnlich produktiv wie freitage.
Momentaner Zwischenstand bei Solitaire: -$1852
Ich war gerade essen und muss feststellen, dass wir kein Solitär aufm Rechner haben. :neutral-face
Das wird irgendwie bei der Installation von Windows durch IT-Unternehmen immer gelöscht. Verstehe ich gar nicht.
Aber bevor da keine schwarze 0 steht, gibt's kein Feierabend...
Du brauchst einfach mal fünf siege am stück!
Anita1950 schrieb:
Hoffe nebenbei einfach auf Arte, dass sie Hunger in die Mediathek auf Arte+7 stellen. Dann werde ich mir das über Ostern angucken. Ich wollte den, glaube ich, damals auch im Kino sehen, kam aber nicht dazu.
http://videos.arte.tv/de/videos/hunger-6564432.html
aus jugendschutzgründen nur zwischen 23 und 5 uhr zugänglich.
Inwieweit sowas im Internet Sinn macht, sei mal dahin gestellt.
peter schrieb:Anita1950 schrieb:
23:20 kommt auf ARTE heute "Hunger" http://www.imdb.com/title/tt0986233/
Kann jemand was dazu sagen? Ich meine mich an gute Kritiken erinnern zu können.
23:15 kommt auf dem HR Lost in Translation.
Ghostbuster und Murmertiertagsheld Bill Murray spielt mit.
Ich kenne beide Filme nicht, kann also auch nichts zu sagen. Werde aber, wenn ich nicht schlafe oder es vergesse, den hr einschalten.
der film "hunger" ist sehr gut und absolut sehenswert. allerdings lässt er einen völlig konsterniert zurück und macht überhaupt keinen spaß.
und er weckt böse erinnerungen an eine zeit, die ich noch erlebt habe.
"lost in translation" ist ein "muss man gesehen haben" film, wenn man ein film-junkie ist, der wird allerdings ständig wiederholt, auf allen dritten programmen. im gegensatz zu "hunger" macht der spaß. du solltest es also von deiner stimmung abhängig machen ob du einen netten oder einen deprimierenden film schauen möchtest.
gruß,
peter
Danke. auch an francisco_copado
Werde wohl, wenn die Müdigkeit es zulässt, Lost in Translation sehen. Hoffe nebenbei einfach auf Arte, dass sie Hunger in die Mediathek auf Arte+7 stellen. Dann werde ich mir das über Ostern angucken. Ich wollte den, glaube ich, damals auch im Kino sehen, kam aber nicht dazu.
23:20 kommt auf ARTE heute "Hunger" http://www.imdb.com/title/tt0986233/
Ich kenne beide Filme nicht, kann also auch nichts zu sagen. Werde aber, wenn ich nicht schlafe oder es vergesse, den hr einschalten.
Snuffle82 schrieb:Anita1950 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich bin dermaßen vollgefressen, gleich noch in ein langweiliges Museum am Römer
welches Museum denn?
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash1/hs331.ash1/28723_125967610749749_125893740757136_314722_8256317_s.jpg
http://www.fugly.com/media/IMAGES/Crazy/ymca_jesus.jpg
mickmuck schrieb:Jugger schrieb:MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:Sind die Dinger wirklich so toll? Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.
hätt ich das gewusst, hätt ich ein paar Touch-Dinger mitgebracht und würd sie hier unters Volk bringen
sind einfach praktisch. Wer gerne Buchgefühl hat, muss beim Buch bleiben.
Für mich allenfalls eine Ergänzung aber kein vollständiger Ersatz. Ich würde mir wohl nebst E-Version auch noch das physisch vorhandene Buch kaufen. Nur um mal zu blättern oder um die Bibliothek zu füllen. Ein Bücherschrank gefüllt mit SD-Karten ist doch blöd...
gerade das finde ich gut an den e-books. ich weiß schon nicht mehr wohin mit den papierbüchern.
Ich will das vor allem, weil es viele Bücher für sehr wenig Geld gibt. Was so allgemein als Klassiker gilt, werde ich für die Preise nichts auf dem Flohmarkt finden oder nur mit sehr viel Glück. Dabei meine ich sowohl deutsche als auch englische Bücher. Dass anscheinend noch ein Wörterbuch dabei ist, ist für die englischen Bücher für mich auch ein Vorteil.
Ob ich mir auch aktuelle Titel kaufen würde, bezweifel ich zur Zeit noch. Aber ich kaufe auch keine mp3 online, wenn die CD ähnlich viel kostet.
+1