Anita1950
12326
#
Anita1950
toll, da putzt man und verpasst sowas.
SGE_Werner schrieb:Anita1950 schrieb:
Mal eine Frage:
Dürfen die 2. Vertretungen/U23 nicht mehr mitmachen oder melden die sich aus Höflichkeit nicht mehr für die Kreis-/Landespokale an?
Die 2. Vertretungen sind bei der letzten Reform zur 3. Liga / Regionalliga als Verhandlungsmasse in der Liga gelassen, aber ausm Pokal geschmissen worden.
Es gibt aber noch 1, 2 Verbände, wo die mitspielen dürfen, ohne sich letztlich für den DFB-Pokal qualifizieren zu dürfen.
Danke
Gerade aus dem Saturn gekommen:
Da gibts jede Staffel von Boston Legal für 9,99€.
Immer wenn ich geguckt habe, haben die je um die 40€ gekostet. Also ist ein guter Preis.
Hab gerade geschaut, bei Amazon nun auch billig.
Ich habe die Serie, soweit ich sie geschaut hatte, sehr gemocht. Kann sie eigentlich nur empfehlen. Vor allem für diesen Preis
Da gibts jede Staffel von Boston Legal für 9,99€.
Immer wenn ich geguckt habe, haben die je um die 40€ gekostet. Also ist ein guter Preis.
Hab gerade geschaut, bei Amazon nun auch billig.
Ich habe die Serie, soweit ich sie geschaut hatte, sehr gemocht. Kann sie eigentlich nur empfehlen. Vor allem für diesen Preis
mickmuck schrieb:DeWalli schrieb:igorpamic schrieb:
Noch einmal mein herzliches Beileid an die Leute die gestern 120 Minuten Wolf-Dieter Poschmann ertragen mussten.Ist mir erst aufgefallen als ich nach Spielschluss von SKY mal kurz rübergezappt hatte.
Kai Dittman nervt schon auch manchmal, aber der hat wenigstens bisschen Ahnung von Fußball, was man von Poschmann nicht sagen kann. Dazu dann Lehmann, der zwar meist arrogant klingt, aber auch interessante Sachen sagt.
War deutlich besser als beim ZDF
lehmann: war das ein schuss oder ein flanke?
dittmann: eine schlanke.
FredSchaub schrieb:Anita1950 schrieb:Chevallaz schrieb:HansVanBreukelen schrieb:mickmuck schrieb:
der dumme großkreuz hat mal wieder provoziert
Der Typ und seine Freunde bekommen irgendwann auch ihre Quittung, da bin ich mir ganz sicher.
man schiesst sich grad ins Finale und hat dann nichts anderes zu tun. Also ich verstehe es nicht
was war denn? habs nicht mitbekommen
Klopp machte gegen Büskens beim 1:0 ne Wechselgeste
das hab gesehen aber großkreuz?
Chevallaz schrieb:HansVanBreukelen schrieb:mickmuck schrieb:
der dumme großkreuz hat mal wieder provoziert
Der Typ und seine Freunde bekommen irgendwann auch ihre Quittung, da bin ich mir ganz sicher.
man schiesst sich grad ins Finale und hat dann nichts anderes zu tun. Also ich verstehe es nicht
was war denn? habs nicht mitbekommen