Anita1950
12325
Cino schrieb:
ich könnte es mir nicht vorstellen so ein elektronisches teil zu kaufen. ich merk ja schon auf der arbeit wie meine augen immer schlechter werden und ich probleme am bildschirm bekomme.
die menschlichen augen sind einfach nicht für sowas geschaffen...
soweit ich das verstehe, is das dann eher gut. weil das aussieht wie auf papier und du die schriftgröße ändern kannst => augen nciht zusammenkneifen.
mickmuck schrieb:Anita1950 schrieb:mickmuck schrieb:
ich habe mir eben einen kindle bestellt. bin gespannt, wie ich damit zu recht komme.
Kannste dann was zu schreiben? Muss nicht sehr ausführlich sein. Ich überlege schon seit längerem mir eins zu kaufen.
Für welches hast du dich denn entschieden?
für den normalen. hatte erst überlegt, auf den touch zu warten, der ist allerdings etwas größer und etwas schwerer.
eine kollegin hat ihn schon etwas länger und ist begeistert.
Also, den für 99€?
Als ich das letzte mal geguckt habe, gab es drei verschiedene Modelle. Den kleinen ohne Tastatur für 99€, einen mit Tastatur aber ohne 3G und einen mit 3G. Aber der mittlere wurde anscheinend durch den Touch ersetzt.
Bei mir wirds aber wohl auch der für 99€.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:JohanCruyff schrieb:Anita1950 schrieb:
Ich fordere nächstes Jahr in der Bundesliga die exakt selbe Bilanz. Ok, bei der Tordifferenz lass ich mit mir reden. Aber die Punktausbeute sollte doch bitte dieselbe sein.
8 Punkte gegen die Top-6, 53 Punkte gegen den Rest.
Ich könnte damit leben. Selbst, wenn das erst nach dem 34. Spieltag erreicht würde.
Dazu könnte ich mich auch überreden lassen. Wenns sein muss.
spätestens nach 28 Spieltagen. Spätestens!
jona_m schrieb:Anita1950 schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Ich hab ne neue Beschäftigung für den nächsten Winter gefunden *klick* wie geil ist das denn?
Geil.
Und Trolley zum Transport is auch dabei!
da muss ich erstmal noch ein weiteres zimmer anmieten.
wobei das beim wg-casting schon gut wäre:
Was machst du so? Das geht euch nichts an, ich brauch das Zimmer zum puzzln!
Ich überlege schon, wo ich was dafür anmieten kann.
Das waldstadion in der sommerpause?
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Ich hab ne neue Beschäftigung für den nächsten Winter gefunden *klick* wie geil ist das denn?
Geil.
Und Trolley zum Transport is auch dabei!
da muss ich erstmal noch ein weiteres zimmer anmieten.
wobei das beim wg-casting schon gut wäre:
Was machst du so? Das geht euch nichts an, ich brauch das Zimmer zum puzzln!
FredSchaub schrieb:Anita1950 schrieb:
wie ich bitburger hasse.
so stimmts
ja, das auch. Aber ich finde diese Stimme aus der Werbung mit das schlimmste. Vor allem bei Länderspielen und da gibt es Kommentare von Poschmann oder Rethy oder Steffen Simon.
francisco_copado schrieb:Anita1950 schrieb:
http://www.legomen.de/
ich! will! alles! was! es! da! zu! kaufen! gibt!!!!
der vw bus sieht klasse aus, aber 99 euro!? puuuhhh...
Diese Dinger sehen wirklich gut aus. Stehen manchmal im Lego-Shop in der MyZeil. Die Preise sind aber Legotypisch viel zu hoch für mich. Wobei ich diesen Unimog tatsächlich sehr gerne hätte.
muss mich nur noch entscheiden ob ich den normalen ohne touch bestelle oder noch 2 monate warte und mir den vor ort kaufe. aber ich wollt den eben für diese usa reise. es gibt einfach zu viele sinnlose aber doch wichtige entscheidungen im leben