>

Anita1950

12325

#
jetzt will ich auch einen  :neutral-face

muss mich nur noch entscheiden ob ich den normalen ohne touch bestelle oder noch 2 monate warte und mir den vor ort kaufe. aber ich wollt den eben für diese usa reise. es gibt einfach zu viele sinnlose aber doch wichtige entscheidungen im leben
#
Cino schrieb:
ich könnte es mir nicht vorstellen so ein elektronisches teil zu kaufen. ich merk ja schon auf der arbeit wie meine augen immer schlechter werden und ich probleme am bildschirm bekomme.
die menschlichen augen sind einfach nicht für sowas geschaffen...

soweit ich das verstehe, is das dann eher gut. weil das aussieht wie auf papier und du die schriftgröße ändern kannst => augen nciht zusammenkneifen.
#
mickmuck schrieb:
Anita1950 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe mir eben einen kindle bestellt. bin gespannt, wie ich damit zu recht komme.  

Kannste dann was zu schreiben? Muss nicht sehr ausführlich sein. Ich überlege schon seit längerem mir eins zu kaufen.

Für welches hast du dich denn entschieden?

für den normalen. hatte erst überlegt, auf den touch zu warten, der ist allerdings etwas größer und etwas schwerer.

eine kollegin hat ihn schon etwas länger und ist begeistert.  

Also, den für 99€?
Als ich das letzte mal geguckt habe, gab es drei verschiedene Modelle. Den kleinen ohne Tastatur für 99€, einen mit Tastatur aber ohne 3G und einen mit 3G. Aber der mittlere wurde anscheinend durch den Touch ersetzt.

Bei mir wirds aber wohl auch der für 99€.
#
mickmuck schrieb:
ich habe mir eben einen kindle bestellt. bin gespannt, wie ich damit zu recht komme.  

Kannste dann was zu schreiben? Muss nicht sehr ausführlich sein. Ich überlege schon seit längerem mir eins zu kaufen.

Für welches hast du dich denn entschieden?
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Anita1950 schrieb:
Ich fordere nächstes Jahr in der Bundesliga die exakt selbe Bilanz. Ok, bei der Tordifferenz lass ich mit mir reden. Aber die Punktausbeute sollte doch bitte dieselbe sein.

8 Punkte gegen die Top-6, 53 Punkte gegen den Rest.

Ich könnte damit leben. Selbst, wenn das erst nach dem 34. Spieltag erreicht würde.    

Dazu könnte ich mich auch überreden lassen. Wenns sein muss.

spätestens nach 28 Spieltagen. Spätestens!
#
Ich fordere nächstes Jahr in der Bundesliga die exakt selbe Bilanz. Ok, bei der Tordifferenz lass ich mit mir reden. Aber die Punktausbeute sollte doch bitte dieselbe sein.

8 Punkte gegen die Top-6, 53 Punkte gegen den Rest.
#
Hui, grad 2 folgen Fawlty Towers gesehen. Eine davon war die mit den Deutschen.

Sehr lustig. Schauts euch an, gibts bei google videos.
#
jona_m schrieb:
Anita1950 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hab ne neue Beschäftigung für den nächsten Winter gefunden *klick* wie geil ist das denn?      

Geil.
Und Trolley zum Transport is auch dabei!  

da muss ich erstmal noch ein weiteres zimmer anmieten.
wobei das beim wg-casting schon gut wäre:
Was machst du so? Das geht euch nichts an, ich brauch das Zimmer zum puzzln!

Ich überlege schon, wo ich was dafür anmieten kann.  

Das waldstadion in der sommerpause?
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hab ne neue Beschäftigung für den nächsten Winter gefunden *klick* wie geil ist das denn?      

Geil.
Und Trolley zum Transport is auch dabei!  

da muss ich erstmal noch ein weiteres zimmer anmieten.
wobei das beim wg-casting schon gut wäre:
Was machst du so? Das geht euch nichts an, ich brauch das Zimmer zum puzzln!
#
Was es für dumme Werbung gibt:

1,2,3 Hornhaut frei!
#
FredSchaub schrieb:
Anita1950 schrieb:
wie ich  bitburger hasse.

so stimmts

ja, das auch. Aber ich finde diese Stimme aus der Werbung mit das schlimmste. Vor allem bei Länderspielen und da gibt es Kommentare von Poschmann oder Rethy oder Steffen Simon.

francisco_copado schrieb:
Anita1950 schrieb:
http://www.legomen.de/

ich! will! alles! was! es! da! zu! kaufen! gibt!!!!

der vw bus sieht klasse aus, aber 99 euro!? puuuhhh...

Diese Dinger sehen wirklich gut aus. Stehen manchmal im Lego-Shop in der MyZeil. Die Preise sind aber Legotypisch viel zu hoch für mich. Wobei ich diesen Unimog tatsächlich sehr gerne hätte.
#
Warum wurde denn der Titel geändert?
#
http://www.legomen.de/

ich! will! alles! was! es! da! zu! kaufen! gibt!!!!
#
wie ich diese stimme aus der bitburger-werbung hasse.
#
Ich hätte ja nur Blues Brothers und School of Rock beigesteuert. Radio Rock Revolution hat mich nicht so überzeugt.

Dafür aber Mamma Mia! aber das is ein leicht anderes genre
#
yeboah1981 schrieb:
Anita1950 schrieb:
20:15 Uhr Walk the Line

Einer der besten "Rock`n`Roll-Filme", ähnlich "The Doors - Der Film".

Was gibt es denn noch für gute Rock'n'Roll Filme? The Doors kenne ich noch nicht. Steht aber jetzt auf der liste.
#
Meine Empfehlung heute gilt RTL2 :

20:15 Uhr Walk the Line

Morgen kommt im ZDF-Montagskino:
Mercury Rising - Das Mercury Puzzle

Kann jemand was dazu sagen?
#
gemacht aber warum steht da Frankfurt(Oder)?
#
produktiv sein am matchday geht mal gar nicht!