anno-nym
24059
WuerzburgerAdler schrieb:anno-nym schrieb:Bruchhagen schrieb:
An ein bewusstes Störfeuer von Wolfsburger Seite mag der Frankfurter Vorstandschef nicht glauben: „Magath hat es nicht lanciert, ich vertraue ihm vollständig.“ Bruchhagen: „Es ist ein ganz normaler Vorgang. Ochs ist ein verdienstvoller, toller Spieler. Anti-Ochs-Stimmung werde ich nicht zulassen. Es wird keine Verunglimpfung geben. An Dolchstoß-Legenden beteiligen wir uns nicht.“
In welcher Welt lebten der eigentlich?
In einer Welt, in der es nach Leistung geht.
Deine Tiraden kannst du bringen, wenn Ochs sich hängen lässt. Bis dahin darfst du dich gerne noch ein wenig gedulden.
Wenn nicht jetzt wann dann?
Mik schrieb:
Was Magath hier für Methoden an den Tag legt ist fast schon mit psychologischer Kriegstreiberei vergleichbar.
Bringt so Meldungen an den Tag um schön Unruhe in den direkten Konkurrenten zu bringen.
Er benutzt die Medien als Waffe, ob es nun bestätigt wird oder dementiert, die Unruhe ist da!
Da kann sich Ochs ja schon auf den neuen Arbeitgeber freuen.
Laut Aussagen von Farfan u.a. ist Magath ja ein Diktator vor dem Herren. Anscheinend scheint das nur den Wolfsburgern zu gefallen. Neben Geld bekommen die anscheinend auch noch Autos und Aktien in den Hintern geschoben. Ich hoffe es tut weh !
Bruchhagen schrieb:
An ein bewusstes Störfeuer von Wolfsburger Seite mag der Frankfurter Vorstandschef nicht glauben: „Magath hat es nicht lanciert, ich vertraue ihm vollständig.“ Bruchhagen: „Es ist ein ganz normaler Vorgang. Ochs ist ein verdienstvoller, toller Spieler. Anti-Ochs-Stimmung werde ich nicht zulassen. Es wird keine Verunglimpfung geben. An Dolchstoß-Legenden beteiligen wir uns nicht.“
In welcher Welt lebten der eigentlich?
Ich wünsche mir für Samstag:
- Brachial lauter Support sobald die Mannschaft zumwarmmachen rauskommt.
- SIEG !
- Kurz vor der 90 Minuten, wenn wir dann 3:0 führen ( ) hängt der ganze Zaun voller Ochs Trikots. Den Namen überklebt mit JUDAS
- Zum Abpfiff verlassen die Leute die NWK. Klatschen muss man für die Truppe wohl nicht.
- Brachial lauter Support sobald die Mannschaft zumwarmmachen rauskommt.
- SIEG !
- Kurz vor der 90 Minuten, wenn wir dann 3:0 führen ( ) hängt der ganze Zaun voller Ochs Trikots. Den Namen überklebt mit JUDAS
- Zum Abpfiff verlassen die Leute die NWK. Klatschen muss man für die Truppe wohl nicht.
Willensausdauer schrieb:Bigbamboo schrieb:Willensausdauer schrieb:
Das ist absolut genial, was Wolfsburg da gemacht hat.
Das muss man wohl neidlosvoll so anerkennen.
Und Ochs ist das Bauernopfer.
Da freut man sich doch dann richtig auf den neuen Arbeitgeber der einem vorher schonma in die Pfanne haut.
Schmidti.82 schrieb:Siesemann schrieb:Snuffle82 schrieb:
Die ganzen Leute mit Ochs-Trikot tun mir Leid.
So kann man sich täuschen ...
Ich würde meins sofort verbrennen.
Meins ist erst ein paar Wochen alt.
80 €uron verschenkt
Mir wirds mit meinem Schweglertrikot wahrscheinlich auch nicht besser gehen...
Ei wieso kauft ihr auch sowas?
Köhler, Meier, Russ ... das sind Trikots auf Lebenszeit
Und natürlich noch en Wort zu Ochs:
Einer meiner Lieblingsspieler bis zur Rückrunde.
Ich nehme es niemand übel wenn man den Verein wechseln will und damit die Chance zu erhöhen international zu spielen.
Aber jetzt, wo es Samstag um Alles oder Nichts geht, dann einen Wechsel in trockene Tücher zu bringen und das als Kapitän....
Habe mit ihm aber seit dem Gladbachspiel aber eh nicht mehr gerechnet in der nächsten Saison.
Wenn wir drin bleiben und nun Spieler wie Ochs, Altintop usw. wirklich den Verein wechseln dann muss der Umbruch auf hohem Niveau eingeleitet werden.
FÜR ALLE ZEIT - SPORTGEMEINDE EINTRACHT
Einer meiner Lieblingsspieler bis zur Rückrunde.
Ich nehme es niemand übel wenn man den Verein wechseln will und damit die Chance zu erhöhen international zu spielen.
Aber jetzt, wo es Samstag um Alles oder Nichts geht, dann einen Wechsel in trockene Tücher zu bringen und das als Kapitän....
Habe mit ihm aber seit dem Gladbachspiel aber eh nicht mehr gerechnet in der nächsten Saison.
Wenn wir drin bleiben und nun Spieler wie Ochs, Altintop usw. wirklich den Verein wechseln dann muss der Umbruch auf hohem Niveau eingeleitet werden.
FÜR ALLE ZEIT - SPORTGEMEINDE EINTRACHT
sotirios005 schrieb:anno-nym schrieb:
Man könnte meinen das heut niemand von den Personen die heute ein rotes Trikot tragen, Spieler und Fans, so richtig Bock haben.
Die Leute oben zahlen 100-200 €, schätze ich. "Keinen richtigen Bock haben" kann man anderswo für viel weniger Geld viel besser...
Ich glaub so zwischen 300-400 Oiro dürften es sein.
War über Ostern in London und wollte mir eigentlich Tottenham - Bromwich anschauen...70 Pfund für sowas? Ich glaub die haben en Ei am flitzen.
Du weißt aber schon das die nicht absteigen,oder?!