>

anno-nym

24059

#
anno-nym schrieb:
titali schrieb:
Habs im Überholthread schon geschrieben, unnötige Niederlage gegen den lächelichsten Verein in der Bundesliga  

Schlimmer find ich das wir gegen diesen komischen Verein noch nie gewonnen haben. Traurig.

PS.:
Wieso wird sich eigentlich immer über Faninfos beschwert, die uns in den Materialen einschränken, wenn eh niemand was mitbringt, wenn mal alles erlaubt ist.

Und das einige noch nicht mal mehr morgens Lust haben sich nen Schal einzustecken find ich noch bescheuerter.

Aber hauptsache man filmt immer schön die Kurve während dem Sternenhimmel.

Bleibt doch beim nächsten mal einfach zu Hause.
#
titali schrieb:
Habs im Überholthread schon geschrieben, unnötige Niederlage gegen den lächelichsten Verein in der Bundesliga  

Schlimmer find ich das wir gegen diesen komischen Verein noch nie gewonnen haben. Traurig.
#
Bin ich der einzige der findet das die Standards von Tzavellas mal gefährlich waren das aber seit langer Zeit nicht mehr sind?!

Wann hat er die letzte Torvorlage nach einer Standard gegeben?

Trotzdem natürlich gute Besserung.
Auch wenn er mich in letzter Zeit ein bissl wahnsinnig gemacht hat.
#
Unfassbar wie manche auf den FSV abgehen...
#
HeinzGründel schrieb:
Jugger schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Robben. Der soll sich mal den Mund mit Seife auswaschen.  

Was hat er eigentlich gesagt? "Du dummer Mof!"?    

Vollpfosten.  

Und dann noch mit holländischen Akzent...war bestimmt lustig anzuhören.
#
90.000 Mitglieder und niemand hat diesen Test gemacht??

Kommt schon..
#
andihembes schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Wie immer bei Bayern: CL ist absolute Pflicht -- bei deren Personalkosten verständlich.

Im Unterschied zu allen anderen Jahren in denen das selbstverständlich so wie beschrieben gilt, zählt es diese Saison mindestens doppelt.

Denn das Champions League Finale 2012 ist in ...

*tätärätä*

... München.

In diesem Wettbewerbsjahr also wegen mangelnder Qualifikation nur draußen zu sitzen und zuschauen zu müssen wäre für die Bayern und speziell Uli Hoeneß (Bayern und seine Person sind in seinem Kopf ja eh eins) wohl der absolute Super-GAU.

Darum jetzt Reißleine pur und hoffen dass man irgendwie noch mindestens Platz 3 erreicht.

Ich tät mich ja freuen wenn nicht...  ,-)  

Und dann Hangover auf Platz 3?

Nee..da sind die Bayern das geringere Übel.
#
Was war denn da für ein Pulver im Kaffee?  
#
anno-nym schrieb:
1:0 Freiburg  

direkter Eckball  
#
1:0 Freiburg
#
Schalke versaut das heute 100%  
#
anno-nym schrieb:
1:0 Cisse

nee doch nicht
#
1:0 Cisse
#
Wenn Hopp heute verliert, dann wird der Trainer wohl fliegen.
Daher hoff ich mal auf ne Punkteteilung.

Der Starke ist schon krass gut.
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
gut
warum?

Ich finds auch nich verkehrt. Nicht das Nürnberg noch auf die Idee kommt international zu spielen.

Jedoch muss dann heut der HSV gewinnen. Sonst klafft da schon ne große Lücke zwischen NBG und Mainz.
#
1:0 bayern..
#
anno-nym schrieb:
Servus,

für mein englischsprachiges Studium brauch ich einen Sprachnachweis auf Europa Level B2.

Die Uni bietet zwar einen Test im September an, daher ich aber im kompletten September im Urlaub bin, fällt der für mich raus.

Jetzt habe ich eine Volkshochschule in meiner Nähe gesehen, die auch solche Kurse bzw. Tests anbietet.

Alles schön und gut, jedoch will ich mir den 10 wöchigen (!!) Vorbereitungskurs sparen (der kostet 150 Oiro) und direkt an den Abschlusstest rangehen.

Hat jemand diesen Cambridge Test (B2) den schon absolviert und kann mir sagen wie man sich darauf vorbereiten kann?!

Ich würde diesen Vorbereitungskurs ja machen, wenn ich große Probleme in Englisch habe. Jedoch fällt mir das Verstehen von Texten und das Schreiben recht einfach.
Ich will nur keine böse Überraschung erleben, wenn da irgendwelche Sachen gefragt werden die ich mit etwas eigenständigen Lernen hinbekommen würde.

Schonmal danke
#
Servus,

für mein englischsprachiges Studium brauch ich einen Sprachnachweis auf Europa Level B2.

Die Uni bietet zwar einen Test im September an, daher ich aber im kompletten September im Urlaub bin, fällt der für mich raus.

Jetzt habe ich eine Volkshochschule in meiner Nähe gesehen, die auch solche Kurse bzw. Tests anbietet.

Alles schön und gut, jedoch will ich mir den 10 wöchigen (!!) Vorbereitungskurs sparen (der kostet 150 Oiro) und direkt an den Abschlusstest rangehen.

Hat jemand diesen Cambridge Test (B2) den schon absolviert und kann mir sagen wie man sich darauf vorbereiten kann?!

Ich würde diesen Vorbereitungskurs ja machen, wenn ich große Probleme in Englisch habe. Jedoch fällt mir das Verstehen von Texten und das Schreiben recht einfach.
Ich will nur keine böse Überraschung erleben, wenn da irgendwelche Sachen gefragt werden die ich mit etwas eigenständigen Lernen hinbekommen würde.

Schon danke
#
Super Bericht nochmal zum Schluss über Hr. und Fräulein Neuer und um Ralle Rangnick. Hat sich gelohnt das noch zu schauen.  

De Özil sah aus wie einer von DSDS.
#
"Der Heldt hat die Freundschaftsanfragen bei Facebook beantwortet"... der Fuss ist einfach hammer