anno-nym
24059
HarryHirsch schrieb:Tackleberry schrieb:
Klasse Bericht eben. Ich war damals im Stadion, aber auch eben hatte ich wieder eine Mördergänsehaut inklusive Freudentränchen in den Augen. Mann, war DAS ein Spiel, war DAS eine Zeit!!!
Habe ich Samstag Vormittag gefühlte 30 Minuten angeschaut. Gänsehaut pur und ideale Einstimmung für das Spiel gg Köln. Aber Dann kam um 15:30 Uhr unsere Trümmertruppe....
Ich hab mich auch tags vorher mit der Bröndby DVD aufs Spiel eingestimmt. Das hat bisher immer Glück gehabt...aber wie du sagst...15:30 Uhr
Classiks schrieb:anno-nym schrieb:
Hoffentlich spielt der Lakic nicht. Dann müsste Lautern ja gegen 12 spielen.
Muss nicht sein, ich erinner an der Stelle gerne an Nico Frommer.
Hab mir das Tor nochma auf der DVD angeschaut. Der hat ja ewig gewartet bis Oka aus dem Tor rauskommt.
Hätte er den nicht gemacht, wäre es einer Arbeitsverweigerung nahe gekommen.
schnix92 schrieb:
Hätte man das vorher gewusst hätte man Flyer drucken lassen können und die jeweils an den eingängen verteilt... aber ich denke mal das ist jetzt leider schon zu spät. Ansonsten super Idee!
Brauch ma nicht. Wenn man die richtigen Personen anspricht, die eh alle grade zusammen stehen, dann reicht das schon.
goyschak schrieb:edmund schrieb:
Zum Topic: Kondolenzbuch
Ich lach mir beim Lesen der Kondolenzeinträge gerade den ***** ab.
Ja..da sind auch wirkliche Kracher mit dabei.
http://www.youtube.com/watch?v=nd-rTCOk2dY
Verdammte Scheiße nochmal...morgen kommt der 1 FC Köln, der in den Auswärtsspielen gefühlte 1000 Tore bekommen hat.
Man muss jetzt versuchen diese 15 Spiele vorher inrgendwie auszublenden und so spielen als wäre nix gewesen.
SIEG
Verdammte Scheiße nochmal...morgen kommt der 1 FC Köln, der in den Auswärtsspielen gefühlte 1000 Tore bekommen hat.
Man muss jetzt versuchen diese 15 Spiele vorher inrgendwie auszublenden und so spielen als wäre nix gewesen.
SIEG
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/der-bvb-hat-den-kampf-um-sahin-verloren_19490
Mal sehen ob es Sahin auch schafft.
Mal sehen ob es Sahin auch schafft.
Diegito schrieb:
Guter Ansatz der UF, kann ich grundsätzlich unterstützen... allerdings hätte ich mir weitreichendere Konsequenzen erhofft, einen Supportboykott beispielsweise! So hätte man auch im Stadion mal auf den Unmut der Fanszene aufmerksam machen können!!!
Im letzten Heimspiel wo es um alles geht?
Man muss nicht immer seine persönlichen Interessen vor denen des Vereins stellen.
http://direct.eintracht.de/media/bundesligafussball/NEWS/saison2010_11/sponsoren/helaba/ochs_adlercard_gross.jpg
Der hatte damals schon zu Werbezwecken ne extrem große Kontokarte.
Da war der Wechsel zu VW schon beschlossen.
Der hatte damals schon zu Werbezwecken ne extrem große Kontokarte.
Da war der Wechsel zu VW schon beschlossen.
checker01 schrieb:
Ich begrüße den Wechsel sogar.
Was Ochs hier seit fast einem Jahr für Leistungen zeigt entspricht nicht seiner Entlohnung und 3 Millionen € ist ein Haufen Geld für einen mittelklassigen Spieler.
Kittel hat garantiert mehr Potential und vor allem mehr Biss als Ochs, der ja schon die ein oder andere Saison gespielt hat ( und nicht minder oft mit anderen Vereinen verhandelt hat ).
Ich glaub du findest hier keinen der den Wechsel nicht gut findet. Und dann auch noch für das Geld (wenn es denn stimmt..)
Jedoch ist der Zeitpunkt mehr als ungünstig. Und das schadet der Mannschaft. Deswegen regt mich das auf.
Und was bringen Lobeslieder auf Kittel der fast noch en halbes Jahr ausfällt?
Adler-Bonn schrieb:
ich fasse einmal zusammen:
°er geht für 2mio unter seinem Marktwert
°wenn Eintrach absteigt griegen wir keinen €
°er geht in der denkbar schlechtesten Situation ( riesen Fehlentscheidung aus meiner Sicht von Ochs aber auch den Verantwortlichen bei der Eintracht das publik zu machen)
°steigt Wolfsburg ab, lach ich mich kaputt...
°Der Wechsel des "Kapitäns" bringt nun totale Verunsicherung und Zweifel auf bei den Spielern...
Also ich finde es unter aller Sau, weine ihm keine müde Träne nach
Ochs hat em marktwert von 5 mios? Kann ja wohl nicht sein
zudem bekommen wir auch Geld wenn wir absteigen. Der Transfer wurde bereits am 30.04 fix gemacht. Und daher musste VW Ochs aus dem Vertrag herauskaufen
Hamburger SV - B.M'gladbach 0:0
Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:0