anno-nym
24059
simima schrieb:anno-nym schrieb:
Ich setz ma en 10er auf Barca...
Echt ? Tippe eher auf Real - wird sich in der 2. HZ zeigen.
Bissie erinnert mich das an gestern. ManU war die ersten Minuten auch zurückhaltend
Heut bin ich mir auch nicht so sicher...aber beide Spiele zusammen genommen wird es Barca wohl schaffen. Wenn sie mehr machen als Ballgeschiebe..
Möwe schrieb:Sport 1 schrieb:
HSV setzt Zeichen für 50+1-Regel
Der Hamburger SV setzt sich für den Fortbestand der 50+1 Regel im deutschen Profifußball ein und sagte deshalb das für den Sommer geplante Testspiel gegen den österreichischen Erstligisten RB Salzburg ab.
"Wir haben uns dazu entschlossen, weil wir uns für die 50+1-Regelung stark machen und das auch nach außen dokumentieren wollen", sagte HSV-Vorstand Oliver Scheel dem Hamburger "Abendblatt".
Der Vorstand der Hanseaten will damit ein Zeichen vor dem im Sommer von Hannover-96-Präsident Martin Kind angestrebten Prozess um die Abschaffung der Regel setzen. "Es ist ja keine Geheimnis, dass Martin Kind im Sommer vor ein ordentliches Gericht gehen will, um die 50+1-Regelung zu kippen. Dieses Vorhaben müssen wir unter allen Umständen verhindern", sagte Scheel weiter.
Hannover-96-Boss Kind hatte zuletzt den bereits vor einem halben Jahr eingereichten Befangenheitsantrag gegen den vom Ligaverband als "Schiedsrichter" benannten Goetz Eilers zurückgezogen.
Damit hat der Ligaverband vor dem nin der ersten Juli-Woche stattfindenden Prozess vor dem Ständigen Schiedsgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) einen Teilerfolg gelandet.
Die in der Bundesliga geltende 50+1-Regel verhindert, dass Investoren wie zum Beispiel in England mehr als 50 Prozent der Klub-Anteile erwerben können.
An sich lobenswert, aber warum vereinbart man erst ein Testspiel um es dann abzusagen!?!?
http://cfhh.net/?p=2811
http://www.fr-online.de/panorama/-monster--haelt-ort-in-atem/-/1472782/8376562/-/index.html
Gute Tarnung da unten. Schon en interessanten Spieler gefunden?
Gute Tarnung da unten. Schon en interessanten Spieler gefunden?
Hammersbald schrieb:
Manuel Neuer kann bei Bayern Titel gewinnen und ein ganz großer Torwart werden. Doch einen Status, wie ihn beispielsweise Jürgen Grabowski in Frankfurt genießt, wird er durch seinen (unnötigen) Wechsel bei den Schalker Fans nicht mehr erreichen können.
Er muss wissen, was er tut.
Unnötig?
Kannst du das mal genauer ausführen?!
In welcher Welt leben denn manche Herrschaften hier?
Als Fußballer hast du, wenn es sehr gut läuft, 20 Jahre Arbeitspensum.
Wenn du den Anspruch hast einer der besten Torhüter der Welt zu sein, dann musst du irgendwann einen Verein, der mal alle naselang in der CL kickt, verlassen und KONSTANT auf einem hohen Niveau spielen. In Deutschland garantieren dir das nunmal die Bayern. Sonst gibt es immer mal wieder Abstürze und mat Jahre wo man mit nichts dasteht.
Ich finde es völlig legitim von Neuer mit 25 Jahren zu wechseln.
Was bringt dir ein großer Status wenn du dein lebenlang einer vergebenen Chance hinterher trauerst?
janaage01 schrieb:Dr.McCoy schrieb:
So... da hatte der Dr. viele Patienten diese Woche gehabt.
Aber geschafft hab ich es jetzt. Tradition pur.
Musste ein paar Änderungen mehr an der Rückseite vornehmen als mir lieb war, doch sonst hätte es Kacke ausgesehen.
Bidde schön:
Hässlich
Ja unmöglich das sich jemand die Mühe macht und ein Trikot erstellt.
Der Ton macht die Musik ... eigentlich schade das man sowas einem erwachsenen Mann sagen muss.
Willensausdauer schrieb:anno-nym schrieb:
Eben der Daum in der sportreportage: "Anscheinend ist es Zulassungsverroaussetzung für einen Schiedrichter Franz die gelbe Karte zu zeigen. Egal ob beim Spiel oder beim einkaufen"
Sehr schön. Gibt es das als Video online?
Wird wohl im Laufe des Abends in die ZDF Mediathek kommen
Immer diese königsblauen Plagegeister