>

anno-nym

24058

#
Mit ner Gelb/Roten Karte wäre da vielleicht noch mehr Feuer reingekommen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Paddy Ochs Gedächtnisflanke

Und der Fehlpass in die Mitte war eben sehr Altintop Style..
#
Der Torwart hebt schonmal provisorisch ab  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Depp. Mach den doch...

Naja..dann stehen die wieder nur hinten drin.
#
3zu7 schrieb:
Na gut, fünf Minuten reingeschaut und stelle fest, dass es ein 0:0 n.V. geben wird. Bin wieder raus.  

haha  
#
3zu7 schrieb:
Na gut, fünf Minuten reingeschaut und stelle fest, dass es ein 0:0 n.V. geben wird. Bin wieder raus.  

Ja genau..spiel weiter mit der "Fernbedienung"
#
Das war nicht im Ernst die Gewinnspielfrage oder?
#
Mal 1 a umgehauen
#
Bigbamboo schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Hinter dem Tor von Helton ist den Iren das Geld ausgegangen?  

Braga hat wohl 2000 Karten zurück geschickt.  

Irland oder Portugal..kommt momentan aufs selbe raus.
#
Würd gern wissen wie der sein Trikot anzieht..ist ja kurz vorm platzen
#
Anstatt so ne dumpfe und lächerliche Eröffnungsshow abzuliefern, sollten die doch das Geld lieber spenden.

Kommt es mir nur so vor oder sind die Fanblöcke der beiden Mannschaften recht klein?
#
Dschalalabad schrieb:
Von Sport1: "Halil Altintop und Chris wollen ebenfalls lieber erstklassig spielen."

Ciao!!!!  :neutral-face
Erst Leistung, dann Ansprüche...

Besonders von unserem Gemüsehändler ist diese Aussage doch sehr kritisch zu sehen.
#
Ulrich1006 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Verdammt ich habs: er muss jung, zweitligaerfahren, am besten aus der region und noch nicht von der presse genannt worden sein...is doch ganz klar:
Wir holen Klopp!! HB der Fuchs hat ihn einfach bei der Meisterfeier im Stadion, in seinem stark angetrunkenem Zustand, abgefangen und schnell alles klar gemacht.

das kenn ich: einmal unterschrieben und das wars  

Und dann wird 12 Monate lang eine TV Zeitschrift ins Haus geliefert... scheiß Cannstatter Wasen  
#
Aineias schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
anno-nym schrieb:
Ohne Sportdirektor kein Trainer.

Kann daher garnicht nachvollziehen wieso hier auf jedes Trainergerücht eingegangen wird.  

Hat HB, Bender etc. das irgendwo eindeutig gesagt?

ja, auf der PK von montag abend hat HB gesagt, das der SD das erste recht hat, einen trainer vorzuschlagen...

das ist nun gar nicht eindeutig ...

Bruchhagen: Erst Manager, dann Trainer

Der derzeit vereinslose Trainer ist einer von vielen Namen, die bei Fans und Medien als Nachfolger von Daum gehandelt werden. Doch laut Bruchhagen hat die Suche nach einem Sportmanager, der bei der Trainerfindung entscheidend mitreden soll, oberste Priorität. "Er wird das erste Vorschlagsrecht haben", so Bruchhagen.

Immer diese zweideutigen Aussagen...
#
Ohne Sportdirektor kein Trainer.

Kann daher garnicht nachvollziehen wieso hier auf jedes Trainergerücht eingegangen wird.
#
Fänd ich gut. Die alten Trainingsanzüge von FF müssten hier noch irgendwo rumfliegen, man müsste also keine neuen holen.

Passt auch in HB´s Philosophie  
#
freediver72 schrieb:
Was hat Ama in den letzten 2 Jahren geleistet? NICHTS außer Stress und AUF Führungsspieler gemacht. Erinnert mich ein wenig an Diego!!!

Der wollte seine Treffsicherheit prüfen..find ich ok.
#
421 Namen sind gefallen ... 420 sind enttäuscht  
#
Die Pressekonferenz spiegelt exakt die Rückrunde wieder. Viel Erwartungen und kein Ertrag.

Seit nun 15:00 Uhr warte ich gespannt.
Und dafür machen die extra ne PK?

Ich muss dafür noch en Wort .. vielleicht melde ich mich dann morgen wieder.