anno-nym
24059
Wystenphuxx schrieb:
Nach längerem Überlegen welchen (realistischen) Trainer ich gern hätte.
Pele Wollitz
Hat mit den Möglichkeiten in Cottbus gut gearbeitet, ist taktisch gut gespielt, jung und brennt vor Tatendrang.
Vlt. hat er ja die Möglichkeit in Cottbus aus dem Vertrag rauszukommen.
Der heult doch immer wegen den Fans von Cottbus rum.
Bart_des_Amanatidis schrieb:anno-nym schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:pipapo schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Trainer: Schur!
Der möchte aber zur Zeit nicht.
Ok wusste ich nicht! Gibt es dazu eine Quelle?
Dann fällt mir dazu spontan als Alternative Gross ein. Bloss nicht Doll, Koller, Neururer usw.
Ich glaub Gross ist schon irgendwo untergekommen (Schweiz?)
Stimmt glaube Bern bin mir aber nicht sicher.
Was eigentlich schade ist, weil ich viel von ihm halte.
Die meisten anderen hier wären wahrscheinlich gegen ihn. Die Leuchtreklame spiegelt sich zu sehr auf seiner Glatze und die Zuschauer auf den Tribünen wären abgelenkt.
Bart_des_Amanatidis schrieb:pipapo schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Trainer: Schur!
Der möchte aber zur Zeit nicht.
Ok wusste ich nicht! Gibt es dazu eine Quelle?
Dann fällt mir dazu spontan als Alternative Gross ein. Bloss nicht Doll, Koller, Neururer usw.
Ich glaub Gross ist schon irgendwo untergekommen (Schweiz?)
Afrigaaner schrieb:Yanazar schrieb:Bobbelche schrieb:MrBoccia schrieb:Afrigaaner schrieb:
Mein Tipp (schrieb es schon vor Wochen) 1 FC Köln.
schmeissen die Solbakken nach einem Tag schon wieder raus?
Manche sind einfach top informiert, aber hauptsache raus hauen
Sei mal ein bisschen fair, in Südafrika werden Kölner Trainerverpflichtungen halt nicht im TV breitgetreten. Man sollte schon wissen, mit wem man es zu tun hat..
So sieht's aus.
Ich muss zu meiner Schande gestehen - ich war so konsterniert und habe mich die letzten Stunden nicht mit dem 1 FC Köln beschäftigt.
Frechheit..ich fordere 24 Stunden EInsatz für die Bundesliga!
AdlerAusBosnien schrieb:PitderSGEler schrieb:
Ich finde der Schindelmeiser hat in Hoffenheim absolut überzeugende Arbeit geleistet.
sehe ich genauso und frage mich, was eigentlich gegen ihn spricht?
Ihr seit doch schon lange genug hier um zu wissen, das jeder Name erst einmal abgelehnt wird...
etienneone schrieb:
Naja, sie werden ihn sicher nicht auf die Straße setzen und wer sollte ihn denn wollen?
Das aussehen hat er ja schonmal.
Aber ganz im Ernst: Ama redet nur viel, auf dem Platz ist die Leistung jedoch nicht zu sehen.
Auch wenn man ihr für wenig Geld abgibt, dann spart man jedenfalls dieses Monstergehalt.
Gude,
meine Weste war 4 Jahre lang rein. Heute wurde ich dann zum ersten mal geblitzt.
Nicht weiter tragisch, es waren zwischen 10-15 kmh zu viel.
Jedoch frage ich mich ob das Ding so rechtens aufgebaut war.
Tatort war eine Baustelle: Bei der Einfahrt in die Baustelle waren 60 kmh erlaubt, ca. 400 m weiter, wurde die Geschwindigkeit auf 80 kmh heraufgesetzt.
Zwischendrin, ich behaupte mal 50,60 meter von dem 80er Schild entfernt, blinkte es plötzlich Rot auf.
Ich habe mal irgendwo gelesen(gesehen?) das es einen gewissen Mindestabstand geben muss. Vielleicht weiß ja einer mehr.
Und wie ist dann zu reagieren wenn das schöne Bild bei mir zu Hause eintrifft?
Gruß
meine Weste war 4 Jahre lang rein. Heute wurde ich dann zum ersten mal geblitzt.
Nicht weiter tragisch, es waren zwischen 10-15 kmh zu viel.
Jedoch frage ich mich ob das Ding so rechtens aufgebaut war.
Tatort war eine Baustelle: Bei der Einfahrt in die Baustelle waren 60 kmh erlaubt, ca. 400 m weiter, wurde die Geschwindigkeit auf 80 kmh heraufgesetzt.
Zwischendrin, ich behaupte mal 50,60 meter von dem 80er Schild entfernt, blinkte es plötzlich Rot auf.
Ich habe mal irgendwo gelesen(gesehen?) das es einen gewissen Mindestabstand geben muss. Vielleicht weiß ja einer mehr.
Und wie ist dann zu reagieren wenn das schöne Bild bei mir zu Hause eintrifft?
Gruß
SM88 schrieb:anno-nym schrieb:
Bor.Dortmund - Eintracht Frankfurt 1:2
Hamburger SV - B.M'gladbach 0:0
Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:0
Das wär natürlich der Oberhammer!!!
Wäre nicht nur angenehm für uns. Die ganze Liga wäre um einen "cash cow" ärmer. Das müsste eigentlich das Ziel von allen sein.
WORD