anno-nym
24058
adler76 schrieb:
Und damit es besonders hart wird, spielen wir an dem Spieltag gegen einen von denen: FSV, KSC, Dynamo oder Pauli.
Mal abwarten wie das laufen soll, die können ja schlecht losen. So nach dem Motto ich darf rein, meine Freundin muss draussen bleiben.
Was mehr als dumm wäre...wenn man nämliche keine "Verpflichtungen" im Block hat (Fahne aufhängen, Sachen reinbringen usw.) hat man mehr Zeit für andere Sachen
Willensausdauer schrieb:EFCB schrieb:
Laut dem Text des Hamburger Käseblattes steht Schweglers Frankfurter Wohnung bereits leer. Ich könnte mir daher gut vorstellen, daß sich HSV-Arnesen und unser neuer Sportchef nächste Woche kurzschließen und der Transfer in trockene Tücher gebracht wird.
Schwegler wird unabhängig von seinem Geplapper nach dem Abstieg in der ersten Liga spielen wollen, da auch seine Nati-Ambitionen davon nicht unwesentlich abhängen. Das dürfte ihm inzwischen auch klar geworden sein.
Hier im Forum hat mal vor längerer Zeit jemand geschrieben, dass die immer zitierte Aussage von Schwegler auf dem Rasen nach Abpfiff gegen Köln stattgefunden haben soll.
Ihm soll angeblich die Angst im Gesicht gestanden haben, als er das gesagt hat, weil er kurz zuvor auch heftig kritisiert worden sein soll.
Insofern sollte man diese Aussage, auch in diesem Kontext sehen, falls es stimmt, was der User geschrieben hatte.
Die Zeitungen tuen ja teilweise leider so, als ob er das in einer normalen Situation gesagt hätte, indem sie die Situation während der Aussage nicht erwähnen.
Meines Wissens hat er diese Aussage jedoch 2 mal getätigt. Einmal, nach dem besagten Kölnspiel und noch ein paar Tage später wo er nichts zu "fürchten" hatte.
EmVasiSeinBruda schrieb:anno-nym schrieb:
Dann wird ja morgen ein streßiger Tag.
Morgen? Wo steht da was von morgen? Ich lese da "bald", "kurzfristig", eine einschränkende Bedingung "befürwortet" und schließlich "in den kommenden Tagen vorgestellt". Das hätten auch alles Worte von letztem Montag sein können. Und zum Trainer: "soll dann einen Trainer suchen". Das kann noch dauern.
Sowas läuft hier in FFM anscheinend nicht mehr ganz so still ab wie es sein sollte.
Irgendeiner gibt doch immer Infos an Zeitungen weiter.
Damit meinte ich nicht das morgen der neue SD vorgestellt wird. Die Gerüchtküche wird ab morgen früh nun so richtig heiß laufen.
concordia-eagle schrieb:BiebererAdler schrieb:
Die morgige FAZ berichtet: "Die Entscheidung ist gefallen, die Frankfurter Eintracht bekommt bald einen neuen Sportmanager: „Die Gespräche sind geführt“, sagte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen am Rande des Pokalendspiels in Berlin. Er werde den Vorschlag nun kurzfristig mit dem Hauptausschuss des Aufsichtsrates, also mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Wilhelm Bender und Präsident Peter Fischer besprechen. Befürwortet der neun Personen umfassende Aufsichtsrat den neuen Manager, wird dieser in den kommenden Tagen in Frankfurt offiziell vorgestellt. Gemeinsam mit Vorstandschef Bruchhagen, aber durchaus in Eigenverantwortung soll der neue Mann dann als Erstes einen neuen Trainer suchen und finden. (...)
"
Interessant. Wenn dem denn so wäre, fragt sich doch ob die Entscheidungsfindung alleine beim AR liegt, der neue SD also seinerseits schon "unbedingt" zugesagt hat.
Das wäre ein ungewöhnliches Verhandlungsmuster, weshalb ich so meine Zweifel an der Version habe.
In der Tat interessant.
Dann wird ja morgen ein streßiger Tag.
Ich tippe btw. auf Schindelmeiser.
Ich hoffe indes das HB jedoch auch schon Gespräche mit potenziellen Trainern geführt hat. Wenn wir bei der Sache auch noch bei 0 sind, sind wohl die meisten Züge (Spieler) aus dem Bahnhof gefahren...
MarkoSGE schrieb:
Uns erwarten 200-300 Hoffenheimer. Und damit mein ich nur die, die auch was aufm Kasten haben
Ich habe mich bisher schon mit einigen Fanszenen beschäftigt auch unter anderem mit Hoffenheim(hat garnicht so lang gedauert)..
Wer soll da was auf dem Kasten haben?
Die Kollegen die das Banner "Frankfurter Lutscher" gemacht haben?
HansVanBreukelen schrieb:Snuffle82 schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Frage mich gerade, warum eigentlich nicht Heribert diese Woche beim Gazprom Chef und beim Putin war......
Das willst Du nicht wirklich?!
Na ja, scheiß Kommerz, jeder hat ein Gazprom Trikot, und jeder Eckball wird kommerziell vermarktet.
...und dann sind da wir: Ein Zweitligist, ohne Trainer, ohne Sportdirektor, mit einem überbezahlten Stürmer, einem langzeitverletzten Klassespieler und einem faulen Brasilianer.
Und trotzdem ist mir Variante B lieber....
crasher1985 schrieb:AKUsunko schrieb:Foofighter schrieb:AKUsunko schrieb:Stoppdenbus schrieb:AKUsunko schrieb:Bindekicker schrieb:
WWWaaannn gibt es endlich Info`s? Meine F5-Taste ist bald kaputt.
wegen franz?
Wenn unsere gesamte Spitze da hinfährt wird es wohl eher nicht um Franz gehen.
ok, sorry steh auf dem schlauch.
HB fährt (nicht nur, aber auch) im rahmen seiner dfl-vorstands position dahin, und der rest?
Betriebsausflug?
joa, berlin ist schön...
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12089574/63529/Versicherung-belohnte-Vertreter-mit-Prostituierten-Party-Herr-Kaisers.html
mhh^^ stimmung verbessern xD
Wenn Strauss Kahn das wüsste..
Fast Five kann ich sogar mal empfehlen.
Endlich mal wieder die Originalbesetzung, geile Actionszenen, coole Sprüche.
Fluch der Karibik 4...nunja...en bissl besser als Teil 2 und Teil 3, der 1. Teil bleibt natürlich unerreicht. Johnny Depp wieder mit ner "interessanten" Darstellung
Bei Scream 4 ist es wie bei Fluch der Karibik. Der 1.Teil war wohl der beste, 2. und 3. konnte man in die Tonne treten. Der 4. Teil ist dann wieder anschauenswert.
Endlich mal wieder die Originalbesetzung, geile Actionszenen, coole Sprüche.
Fluch der Karibik 4...nunja...en bissl besser als Teil 2 und Teil 3, der 1. Teil bleibt natürlich unerreicht. Johnny Depp wieder mit ner "interessanten" Darstellung
Bei Scream 4 ist es wie bei Fluch der Karibik. Der 1.Teil war wohl der beste, 2. und 3. konnte man in die Tonne treten. Der 4. Teil ist dann wieder anschauenswert.
http://thumbnails.truveo.com/0018/34/2E/342E269559EFF52013A9DA_Large.jpg
Achso..
Letzte Woche wurd der BVB wg. 2 Pyrosachen (glaube Gladbach und Nürnberg) zu 8.000 Strafe verurteilt..mal gucken was da noch kommt.