anno-nym
24058
#
anno-nym
Die wollen glaub ich wieder in Rückstand geraten...
SGE_Werner schrieb:Leopard schrieb:
Wenn die Aufsteigen, würde ich mich freuen.
Wobei die Frage ist, ob die in dem Stadion 1. Liga spielen dürften, falls sie entgegen aller Erwartungen wirklich aufsteigen sollten.
Charmant fände ich es schon, so einen Ost-Aufsteiger zu haben, der nicht Cottbus heißt. Am besten mitten im Winter die Auswärtsfahrt
Im Thread "Erlebnisse aus Aue" beginnt dann jeder Satz mit "Nachdem unsere Schneeketten angebracht waren..."
Ja könnte mal was anderes werden.
WurstBlinker schrieb:Shlomo schrieb:WurstBlinker schrieb:
Was nehmen die im Erzgebirge zu sich ?
Die sind 1.
Hab es damals zu Zweitligazeiten leider nicht nach Aue geschafft, da will ich nächstes Jahr hin!
War denn da Aue schon vorhanden?
Kann mich da dunkel an en 5:0 erinnern für die SGE
TomaszH schrieb:anno-nym schrieb:TomaszH schrieb:
Leverkusen war doch Anfang letzter Saison auch gut drauf.. Ich übe mich in Geduld und wäre gar nicht überrascht (geschweige denn traurig) wenn die noch einbrechen..
Die Frage ist, wer würde stattdessen hochrücken, da bieten sich ja keine Klasseteams im Moment an..
Naja....
Ja ja ich weiss, aber die SGE soll ja nicht gepuscht werden, der Plan ist doch erst am letzten Spieltag Platz 1 zu besetzen
Ich weiß aber was du meinst. Wenn man sich ma die Live Tabelle anschaut, sieht man schon, dass der BVB nun 10 Punkte weg von den Pillen ist. Zu den Bayern sind es sogar schon 15.
Vereine wie Mainz, Frankfurt, Nürnberg und Freiburg werden natürlich nicht da stehen bleiben wo sie jetzt sind. Genauso sieht es auch weiter unten. Stuttgart, Bremen und Schalke werden auch wieder ne Serie hinlegen.
anno-nym schrieb:Snuffle82 schrieb:RedZone schrieb:
Sind die Gästesteher im Ober- oder Unterrang?
Werde nicht schlau aus dem Bild:
http://www.werder.de/tickets/tk-preise_rueck.php
Oberrang. In erster Linie 101, 103, 105.
http://wanderers-bremen.de/wp-content/gallery/1011/nbg_h/11.jpg
Hier nochma zu sehen.
Oder auch nicht.