>

anno-nym

24058

#
Hoffentlich halten wir das !!!
#
anno-nym schrieb:
Jaroos schrieb:
Jetzt muss Freiburg noch gewinnen  

Wenn wir gewinnen wäre das in der Tat ein süßer Nachtisch...

yeah  
#
Jaroos schrieb:
Jetzt muss Freiburg noch gewinnen  

Wenn wir gewinnen wäre das in der Tat ein süßer Nachtisch...
#
Nuriel schrieb:
edmund schrieb:
Auch sehr geil: Ausgleich Gladbach-Bayern        

Da ist nichts geil dran, das ist scheiße

Jetzt führen die auch noch...
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Ich muss mal eine Lanze für den wenig erbaulichen akkustischen Support in Paris. So wie ich es mitbekommen habe, wurde der Dortmund-Block quasi dreigeteilt in die verschiedensten Ecken des Stadions, ist das richtig? Kennt jemand die Gründe? Macht das ganze natürlich schwierig da koordinierten Support zu leisten.

Das Gästekontigent betrug ca. 2600 Plätze.
Der BVB stellte daraufhin ne Anfrage ob man den mehr Gästetickets haben kann, diese Anfrage wurde abglehent. Also deckte man sich halt selbst mit Karten ein.
#
anno-nym schrieb:
Freitag, 20.30 Uhr
FC Schalke 04 - FC St.Pauli 3:0

Leute...wenn ihr das nächste mal Fragen zum Tippen habt...  
#
mzadler schrieb:
anno-nym schrieb:
Hat jetzt zwar nix mit CL oder EL zu tun (noch nicht    ), fande aber den Kommentator von Pauli - SGE sehr gut.

Der hatte wenigstens mal ein wenig Hintergrundwissen von dem zeug was er erzählt hat.

Wer war denn das? War wirklich nicht schlecht.

Oliver Seidler
#
schnoeder schrieb:
lieber_gott schrieb:
anno-nym schrieb:
Der Großkreutz sieht so aus, als könnte er jeden Mittag auf RTL bei "Mitten im Leben" oder "Verdachtsfälle" mitmachen

wie wahr

und könnte er nicht fußball spielen (ansichtssache), wäre das auch so    

und er heißt Kevin... alles wäre angerichtet
#
#
Der Großkreutz sieht so aus, als könnte er jeden Mittag auf RTL bei "Mitten im Leben" oder "Verdachtsfälle" mitmachen
#
Schmidti.82 schrieb:
Dresdner87 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
    http://www.youtube.com/watch?v=81ZK1XybkFM&feature=related      

aber jetz ma ohne scheiß, die alte in dem video is ne übel

meinst du die aus der 2. Hälfte des Videos?    

#
Was ne Spannung ...  
#
Hat jetzt zwar nix mit CL oder EL zu tun (noch nicht    ), fande aber den Kommentator von Pauli - SGE sehr gut.

Der hatte wenigstens mal ein wenig Hintergrundwissen von dem zeug was er erzählt hat.
#
sotirios005 schrieb:
Reizstimmung im Tunnel, da sind unsere Jungs richtig lieb dagegen:
http://www.youtube.com/watch?v=yM0E9rfceRg

Dann bleiben wir mal im Tunnel  

http://www.youtube.com/watch?v=2jnoZiJndCg
#
#
fifa_freak schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
[quote=fifa_freak]Wenns wirklich dieser Hartplastikmist ist, hat das in einem Fußballstadion einfach nichts verloren.

Na ja, aber wo fängt das an und wo hört das auf?
Das Problem liegt doch nicht bei den Bechern, Feuerzeugen und sonstigen Gegenständen sondern bei deren Besitzern.
Und wenn die nicht in der Lage sind mit ihren Emotionen so umzugehen, dass sie höchstens sich selbst verletzen, befürchte ich immer mehr und immer mehr Reglementierungen.

Regeln gibt es ja schon genug und ich denke sehr viel weiter können die den "normalen Besucher" auch nicht einschränken. Aber mal ehrlich, verletzt werden kann man im Stadion von allen herumfliegenden Gegenständen. Man stelle sich nur mal ein Geldstück vor, dass eine Person aus 10 Metern Höhe trifft - sowas geht nie "gut" aus.
Ich denke, der Ansatz, an die Vernünftigkeit der Fans zu appellieren, war hier schon der richtige - aber dafür sollte oder müsste es (bundesweite) Kampagnen geben, so doof sich das vielleicht im ersten Moment anhört. Aber jemandem im Stadion zu verletzen, der dazu noch aus den eigenen Reihen stammt, ist mehr als kritisch einzustufen und die Frage, ob das nicht als Straftat geahndet werden müsste, berechtigt.

anno-nym schrieb:
Es fällt ein Tor, die Leute können sich nicht halten und werfen den Becher nach oben...Bier fliegt herum...und von sowas dann ne Platzwunde? Kann ich mir nicht vorstellen. Da müsste man schon gezielt auf jemanden schleudern(mit Inhalt).

Fakt ist aber, dass es passiert ist und ich glaube das anzuzweifeln, wäre definitiv der falsche Ansatz und auch ein bisschen respektlos gegenüber dem Mädchen, denn ich glaube kaum, dass es eine Lüge war, dass ihr das wirklich passiert ist, geschweige denn, dass sie wirklich Opfer einer gezielten Attacke war.

Ich will auch eigentlich auch nur herausstellen das ein normaler Becherwurf nach oben im NORMALLFALL keine Platzwunde auslöst.
Das sie geblutet hat bestreite ich ja nicht.

Aber was ist schon normal?
#
Parodie schrieb:
Schlägereien unter den eigenen Leuten, Kartenabzocke untereinander, Diebstähle und jetzt sowas, ja das passt zu den besten Fans Deutschlands....

Gute Besserung geht an die "Kleine".

Ohje... ja..Becherwürfe sind ganz neu...die haben sich schon vorm Spiel das kleine Mädel ausgesucht um sie dann nach dem Tor ins KH zu bringen

Ich hab so meine Erfahrungen mit Becherwürfen gesammelt...im Besonderen mit Hartplastikbechern.

Es fällt ein Tor, die Leute können sich nicht halten und werfen den Becher nach oben...Bier fliegt herum...und von sowas dann ne Platzwunde? Kann ich mir nicht vorstellen. Da müsste man schon gezielt auf jemanden schleudern(mit Inhalt).
#
flyers schrieb:
Wölfe-Invasion!

So en Verhältnis von Fahnen zu Leute im Block gibt es wohl nicht. Hat auch was.
#
Freitag, 20.30 Uhr
FC Schalke 04 - FC St.Pauli 3:0

Samstag, 15.30 Uhr
Hamburger SV - Hoffenheim 2:1
Ein.Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:2
B.M'Gladbach - Bayern München 1:3
SC Freiburg - FSV Mainz 05 2:0
1.FC Nürnberg - 1.FC Köln 2:1

Sonntag, 15.30 Uhr
Hannover 96 - Bor.Dortmund 1:1

Sonntag, 17.30 Uhr
B.Leverkusen - Kaiserslautern 2:0
VfB Stuttgart - Werder Bremen 2:3

Die Tabelle würde dann so aussehen:

1. BVB 26 Pkt
2. Dreck 24 Pkt
3. Pillen 21 Pkt
4. Hoffenheim 18 Pkt
5. Bayern 18 Pkt
6. HSV 18 Pkt
7. Nürnberg 18 Pkt
8. Freiburg 18 Pkt
9. SGE 17 Pkt
10. Werder 17 Pkt
11. Hannoi 17 Pkt
12. Golfsburg 14 Pkt
13. Pauli 13 Pkt
14. FCK 10 Pkt
15. Schalke 9 Pkt
16. Köln 8 Pkt
17. Stuttgart 7 Pkt
18. Gladbach 6 Pkt

Fazit: Höchst unerfreulicher Spieltag für uns.
#
Junglist83 schrieb:
ein gutes los wie ich finde.sehr machbar! und dass die aachener ne spielstarke mannschaft ist kommt uns glaub ich auch entgegen.ich sage wir kommen klar weiter!

by the way, aachen is nur 20 bus minuten von maastricht entfernt  

Wie passend