anno-nym
24058
tutzt schrieb:Cino schrieb:anno-nym schrieb:Cino schrieb:Calli_09 schrieb:
Mein Leben dir vermach, schwarz und gelb wie .... forza BvB
wie urin?
Du solltest dich ma untersuchen lassen...
wie bitte?
Schwarzer Urin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Alkaptonurie
Ich weiß das es das gibt, hab darüber meine Abiarbeit in Bio geschrieben.
Aber ich behaupte mal das der Großteil der Bevölkerung gelben Urin hat. Was btw. ein Anzeichen dafür ist, dass man mal was trinken sollte...
Aber gut.. wir kommen ein wenig vom Thema ab.
RedZone schrieb:
Geiles Bild!!!
http://www.fotos.efcrodgau.de/details.php?image_id=21849
Hat so ein bissl was von nem Horrorfilm.
ChristianW. schrieb:edmund schrieb:ChristianW. schrieb:
2:1 1860
vielleicht verstehe ich den Smiley falsch, aber das ist doch kein Grund zur Freude.
Unentschieden wäre viel besser.
Und warum sollte ich mich, wenn ich Aachen nicht mag, über einen Punkt für selbige freuen?
berechtigte Frage...
arminho schrieb:
Naja, wenigstens macht man sich die Mühe die Muttersprache des Spielers zu bemühen. Ansonsten weiß ich nicht, was so eine Aussage in einem Thread "Respekt an die Fans" verloren hat. Sehr unpassend. Einen Spieler zu beleidigen, der normalerweise als fairer Sportsmann bekannt ist, ist nichts wofür jemand Respekt übrig haben sollte. Da sollten sich einige sogenannte Fans mal hinterfragen, vorausgesetzt, sie sind fähig zur Selbstreflexion...
Klar, dass man sein Team unterstützen will, aber da gibt es auch andere Wege.
die Sogenannten sind wieder da
Ein Spieltag an dem die Eintracht gewinnt und Mainzer verlieren ist das Beste was mir passieren kann.
Da sind die ganzen Pisser rund um meinen Wohnort plötzlich ganz ruhig. Wenn se dann gewinnen ist jeder, der grade mal weiß, das der Ball rund ist, der größte Mainz Fan der da rumläuft.
Der Sieg gegen die letztes Jahr im Dezember war mein persönliches Highlight.
VERRECK VERRECK MAINZER DRECK !!!!
Da sind die ganzen Pisser rund um meinen Wohnort plötzlich ganz ruhig. Wenn se dann gewinnen ist jeder, der grade mal weiß, das der Ball rund ist, der größte Mainz Fan der da rumläuft.
Der Sieg gegen die letztes Jahr im Dezember war mein persönliches Highlight.
VERRECK VERRECK MAINZER DRECK !!!!
Um mal wieder zurück zum Spiel zu kommen.
Wir haben nun die Leichtigkeit auch mal die Spiele zu gewinnen. Am Anfang der Saison spielten wir auch recht gut, z.B. in Leverkusen. Dort sollte es nicht sein.
Der Tabellenplatz ist mir im Moment eigentlich garnicht so wichtig. Ob wir nun Dritter, Vierter, Fünfter oder Sechster sind..die Punkte sind wichtig. Und 19 Punkte nach 11 Spieltagen ist ein wirklich bewerkenswerter Wert.
Letzte Saison standen die Bayern mit 19 Punkten nach 11 Spieltagen auf Platz 6.
Jedoch muss man natürlich auch weiterhin realistisch sein. Unser Spiel ist recht lauf- und kraftaufwendig. Die kommenden Spiele sind zudem nicht grade Selbstläufer.
Wenn man sich die Tabelle anschaut sieht man das wir nur 3 Punkte Vorsprung zum 10. Platz haben.
Man soll den Moment nun einfach mal genießen und einfach weiter von Spiel zu Spiel denken. Dann ist in dieser Saison vielleicht ein Platz zwischen 7-9 drin.
Wir haben nun die Leichtigkeit auch mal die Spiele zu gewinnen. Am Anfang der Saison spielten wir auch recht gut, z.B. in Leverkusen. Dort sollte es nicht sein.
Der Tabellenplatz ist mir im Moment eigentlich garnicht so wichtig. Ob wir nun Dritter, Vierter, Fünfter oder Sechster sind..die Punkte sind wichtig. Und 19 Punkte nach 11 Spieltagen ist ein wirklich bewerkenswerter Wert.
Letzte Saison standen die Bayern mit 19 Punkten nach 11 Spieltagen auf Platz 6.
Jedoch muss man natürlich auch weiterhin realistisch sein. Unser Spiel ist recht lauf- und kraftaufwendig. Die kommenden Spiele sind zudem nicht grade Selbstläufer.
Wenn man sich die Tabelle anschaut sieht man das wir nur 3 Punkte Vorsprung zum 10. Platz haben.
Man soll den Moment nun einfach mal genießen und einfach weiter von Spiel zu Spiel denken. Dann ist in dieser Saison vielleicht ein Platz zwischen 7-9 drin.
Grade wollte ich das posten
http://www.youtube.com/watch?v=IyCCuKJge-E