>

anno-nym

24058

#
SGE-Wuschel schrieb:
anno-nym schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Mir ist am Freitag bei Pauli dieses Banner aufgefallen.

Das ist hebräisch, wenn ich das richtig erkannt habe. Kann das jemand übersetzen? Danke!

Ich habs mal übersetzt : "Error 404 - Not found"

http://www.stadionwelt-fans.de/fotos/fanfotos_fussball/deutschland/fc_st_pauli/saison20102011/liga_15/210.jpg

Ist das nur bei mir so??

Tor Köln, wg. Abseits nicht gegeben... ganz schön enge Kiste.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Mir ist am Freitag bei Pauli dieses Banner aufgefallen.

Das ist hebräisch, wenn ich das richtig erkannt habe. Kann das jemand übersetzen? Danke!

Ich habs mal übersetzt : "Error 404 - Not found"
#
geil gemacht
#
Wurden die Kölner nicht letztes Jahr nach dem Leverkusenspiel bestraft bzgl. Pyro?

Manche lassen ihr Hirn irgendwie zu Hause, besonders wenn man für kontrolliertes Abbrennen von Pyro wirbt, ist das schon recht dämlich. Und am Montag ist dann wieder zu lesen das niemand die Böller geworfen haben will.
#
Ich finde es ja schon dreist bei der Partie Stuttgart - Hoffenheim von einem Derby zu reden. Da würd sich, wenn ich Stuttgarter wäre, der Magen dreimal umdrehen.
#
Schönes Ding..
#
Ergaenzungsspieler schrieb:
HANNOVER (15 Monate Bund) Die mit Abstand langweiligste Stadt des Universums. Ich hatte die Taschen voller Geld, war 18 einhalb und täglich aufs trefflichste motiviert. Hatte zudem grenzenlos Freizeit, einen stadtnahen Schlafplatz und einen Sack voller wahnsinniger Gleichgesinnter am Start - trotzdem haben wir uns kaum amüsiert. Erbärmlich, unwürdig. Hannover ist so langweilig, die haben noch nicht einmal einen eigenen Dialekt. Zudem erfuhr ich in Hannover das erste mal von der real existierenden 2. Liga. Hatte das ganze bis dahin für eine von der Sonntagssportschau geschickt platzierte Legende gehalten - bis ich während der Woche einem traurigen 2-Ligakick vor 1.500 Zuschauern beiwohnen durfte. Ein paar Jahre später waren wir dabei. Igitt. Kein Abbelwein

#
Ariol schrieb:
Morphium schrieb:
RedZone schrieb:
Alkoholfreie Spiele in Katar 2022      

Das ist natürlich ein Skandal....

Meine Fresse, das Leben bietet mehr als sich nur zu betrinken.

Das kann man deinem Nick entnehmen  

#
SemperFi schrieb:
DeWalli schrieb:
RedZone schrieb:
Alkoholfreie Spiele in Katar 2022      

Und unseren Thread "Titten raus, es ist WM" können wir auch völlig vergessen.

Wird dann die Version: "Höcker raus, es ist WM"

Die schönsten Kamele im Sport...

#
Tja Fußball und Tradition interessiert wohl den größten Fußballverband nicht mehr. Eigentlich nicht zu fassen.
#
WM 2022 in Katar    lol

Fußball in der Sauna..viel Spaß Scheiß FIFA !!
#
Spielen die dann eigentlich nur in Europa oder auch in Asien?
#
2018: In RUSSLAND

Schiebung ...  
#
3zu7 schrieb:
bembelmonster schrieb:
New York.

#
Heute wird "unser" Charly 56 Jahre jung.

Alles Gute von meiner Seite.

EEEEEEEINTRACHT
#
Hast ne PN
#
Calli_09 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=awositUJYLM

Atemberaubend, Gänsehaut jedes mal auch wenn es alt ist..

Dann poste doch bitte das original  

http://www.youtube.com/watch?v=AU7tdnJUf7o
#
Hat eigentlich jemand mal das Bild "Rosenmontag ist ein schöner Tag zum Sterben"?  
#
Filzlaus schrieb:
die clownstädter weghaun,der rest is mir egal

WORD !
#
Juve-Adler schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:

Beim Aufhängen der Banner ist ein Fan verunglückt, deshalb haben die FCB Fans in der ersten Halbzeit nicht supportet.  

verunglückt da also immer einer beim Heimspiel ?

Beine hoch, der kam grad ganz tief