anno-nym
24049
#
anno-nym
Yeah flo89 und flo90 lol
Also:
1. Man kann ja eigentlich erst ab dem 1.04 die die DK´s bestellen(Neukunden),aber das Fomular ist ja schon hier auf der I-Net Seite. Kann ich dann jetzt das Formular schon abschicken oder wird es dann einfach in den Papierkorb geworfen?
2. 2 Kumpels von mir würden gern auch ne DK haben. Wenn ich jetzt aber 3 Dk´s bestell dann laufen die ja alle über meinen Namen,oder nicht? Weil wenn ja jeder einzeln eine DK bestellen würde,dann könnte es ja sein das alle 3 in unterschiedlichen Blöcken stehen!
Mfg
1. Man kann ja eigentlich erst ab dem 1.04 die die DK´s bestellen(Neukunden),aber das Fomular ist ja schon hier auf der I-Net Seite. Kann ich dann jetzt das Formular schon abschicken oder wird es dann einfach in den Papierkorb geworfen?
2. 2 Kumpels von mir würden gern auch ne DK haben. Wenn ich jetzt aber 3 Dk´s bestell dann laufen die ja alle über meinen Namen,oder nicht? Weil wenn ja jeder einzeln eine DK bestellen würde,dann könnte es ja sein das alle 3 in unterschiedlichen Blöcken stehen!
Mfg
sCarecrow schrieb:
Auch im Falle des Nichaufstiegs wird er wohl Aachen kaum verlassen.
Davon abgesehen: wer weiss was der schon drauf hat!
MGladbach hätte ihn sicherlich nicht ziehen lassen, wenn er so verheissungsvoll wäre.
Viele Spieler haben einmal in ihren Leben eine "Überphase".
naja das kann man so nicht sagen.
da kann man auch sagen das stroh engel ein schlechter ist,und das nur weil er nicht bei den profis kickt.
http://www.alemannia-aachen.de/v1/2005_2006/mannschaft/18.spieler_detail.htm
mmhm dachte auch der wär nur ausgeliehen aber irgendwie doch nicht =)
mmhm dachte auch der wär nur ausgeliehen aber irgendwie doch nicht =)
Also ich hab ihn ja schon einmal angesprochen,da war er aber noch in Gladbach und hat eher selten gespielt. Jetzt ist er ja an Aachen ausgeliehen und ist zweiter in der Torschützenliste.
Wenn van lent nächste saison geht und frommer wird ja auch gehen,sind wir im Sturm nicht mehr so personenreich besetzt. Gut,Stroh Engel wird noch nachkommen aber er passt genau in unser Raster. Jung und deutschsprachig.
Bin ma auf eure meinung gespannt
Wenn van lent nächste saison geht und frommer wird ja auch gehen,sind wir im Sturm nicht mehr so personenreich besetzt. Gut,Stroh Engel wird noch nachkommen aber er passt genau in unser Raster. Jung und deutschsprachig.
Bin ma auf eure meinung gespannt
Bob_Ginnheim_1 schrieb:
Also mein Hoffnungen liegen ganz eindeutig auf T-Online + Internet. Ich fände es ganz geil, ohne weitere Verpflichtungen einfach das ein oder andere Match anzuschauen wenn ich Zeit + Lust dazu habe. Denke mal 3-5 Euro pro Spiel (ähnlich dem Video on Demand) wären auch ok. Da ich weder Premiere-Kunde noch Aktionär bin, sehe ich die Premiere-Geschichte emotionslos...
Wenn du da aber jedes Spiel schauen willst,von der Eintracht,dann wäre mir das zu teuer.
crusher schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich hab mir am Mittwoch das schwarze Auswärts Trikot bei dem mobilen Fanshop gekauft.
Jetzt muss ich mir noch die Beflockung übers I-Net bestellen, und dann zu Hause selber aufbügeln. oO das wird aussehen .. ..
Kannst es auch einfach dem Fan-Shop vorbeibringen...
Ja aber nach Frankfurt fahrn ( insgesamt 120km) nur um das Trikot zu beflocken?
Am 20.01.06 spielen einige Frankfurt Spieler(Namen nicht bekannt),der Trainer FF und der Vorstandsvorsitzende HB bei der Krimisendung "Ein Fall für 2" mit. Das wird in Frankfurt gedreht.Es werden auch einige Szenen vom neuen Stadion, vom Eintracht Training und von der Geschäftsstelle gezeigt.
Hoffen wir mal das sie nicht von Steven Spielberg entdeckt werden
Hoffen wir mal das sie nicht von Steven Spielberg entdeckt werden
Troubadix schrieb:
anno-nym schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
also ich finde die preise für die alten männer zu hoch...ich bezweifle auch, dass zu den hohen karten preisen, die noch so viele leute sehen wollen, dass denen ihre konzerte ausverkauft sind...
find das auch ne sauerei. 210 euro für ne sitzplatzkarte zu verlangen ist nicht so dufte
Sind die übergeschnappt? 210 EUR für so einen Rotz? Ich nehme mal an hier handelt es sich um einen Scherz... oder etwas nicht!?!
http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&id=EVE077341135008635B&doc=funktion/fun_deb_sta&key=194419$288076
leider doch^^
Eibingerpuhlschisser schrieb:
also ich finde die preise für die alten männer zu hoch...ich bezweifle auch, dass zu den hohen karten preisen, die noch so viele leute sehen wollen, dass denen ihre konzerte ausverkauft sind...
find das auch ne sauerei. 210 euro für ne sitzplatzkarte zu verlangen ist nicht so dufte