anno-nym
24049
karatekidd schrieb:
Was genau haben jetzt die spanischen Sommerferien mit Robbie-Konzerten in Deutschland zu tun?
Also pass uf.
ich wollt im sommer nach Lloret fahren,da war meine frage wann die ferien haben un wann da am meisten los is. Danach kann ich mich dann auch richten wo ich hinfahr in welche stadt,also hamburg,dresden,köln etc.
Hier die Daten:
10 Juli = Dresden
14. Juli = Hamburg
27 Juli = Berlin
1.August = München
8.August= Köln
12.August= Hockenheimring
Vorverkauf ab 19.11.05
-------------------------------------------------
Hier meine nächste Frage:
Ich wollte im nächsten Sommer mit Kumpels nach Lloret. Kann mir jemand sagen wann die Spanier nächstes Jahr Ferien haben,bzw. wann da am meisten los.Das müsst ich einkalkulieren,auch wegen Robbie Williams,das Konzert lass ich mir diesmal nicht entgehen
Mfg
Julian
10 Juli = Dresden
14. Juli = Hamburg
27 Juli = Berlin
1.August = München
8.August= Köln
12.August= Hockenheimring
Vorverkauf ab 19.11.05
-------------------------------------------------
Hier meine nächste Frage:
Ich wollte im nächsten Sommer mit Kumpels nach Lloret. Kann mir jemand sagen wann die Spanier nächstes Jahr Ferien haben,bzw. wann da am meisten los.Das müsst ich einkalkulieren,auch wegen Robbie Williams,das Konzert lass ich mir diesmal nicht entgehen
Mfg
Julian
Hey .. könnt ihr mir mal den Gästeblock im Borussen Park nennen,da wo sich alle tümmeln?
Und wie viel die ermäßigte Karte kostet.
Fragen über Fragen
Ach un noch eine. KAnn man auswärtskarten auch irgendwo in Wiesbaden holen,also bei den üblichen Ticketvorverkäufen oder muss ich das über die Eintracht machen?
Und wie viel die ermäßigte Karte kostet.
Fragen über Fragen
Ach un noch eine. KAnn man auswärtskarten auch irgendwo in Wiesbaden holen,also bei den üblichen Ticketvorverkäufen oder muss ich das über die Eintracht machen?
Also vllt. kennen ja einige Junge hier aus dem Forum den US Rapper Lil John. Und vllt. kennen ein paar von euch Dave Chapell.
Zieht euch das rein:
http://geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=43
Zieht euch das rein:
http://geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=43
Sitze sollten schwarz und rot sein.
Die zäune auf der Stehplatztribüne müssten weg(geht nit ich weiß)
Ansonten hab ich an dem Stadion nix auszusetzten. Ok vllt. noch en Fanshop ins Stadion rein,und en Glasschutz für den Oberrang machen. Und das ganze Stadion so in Glas ... das rot und schwarz leuchtet
Die zäune auf der Stehplatztribüne müssten weg(geht nit ich weiß)
Ansonten hab ich an dem Stadion nix auszusetzten. Ok vllt. noch en Fanshop ins Stadion rein,und en Glasschutz für den Oberrang machen. Und das ganze Stadion so in Glas ... das rot und schwarz leuchtet
Und zwar wollt ich mir morgen ma das schwarze Trikot (L) mit Meier Beflockung holen. Muss ich dann da mir erst das Trikot in den Warenkorb legen und mir dann die Beflockung extra dazu kaufen,und dann angeben welchen Spieler ich da drauf haben will,oder gibt es nur spezielle Beflockungen? Weil auf dem Bild war nur die Schur Beflockung zu sehen.