anno-nym
24049
Wer soll eurer Meinug nach absteigen?
Lautern
Mainz
Wolfsburg
Frabkfurt *gg*
Köln un Duisburg sind ja leider schon weg,auch wenn en paar sagen das bei Köln noch was geht,aber wenn ich mir das Restprogramm angucke bin ich da nicht so optimistisch.
Also ich wäre für
WOLFSBURG
Typisch 2.te Liga Verein,zusammengekaufet Mannschafte und Scheiß Fans. Wenn Mainz und Lautern noch drin bleiben,haben wir wenigstens 2 Derbys,is doch auch was
Obwohl ich dann eher will das Mainz als Lautern absteigt,dann wären die ganzen Pseudo Fans mal weg!
Lautern
Mainz
Wolfsburg
Frabkfurt *gg*
Köln un Duisburg sind ja leider schon weg,auch wenn en paar sagen das bei Köln noch was geht,aber wenn ich mir das Restprogramm angucke bin ich da nicht so optimistisch.
Also ich wäre für
WOLFSBURG
Typisch 2.te Liga Verein,zusammengekaufet Mannschafte und Scheiß Fans. Wenn Mainz und Lautern noch drin bleiben,haben wir wenigstens 2 Derbys,is doch auch was
Obwohl ich dann eher will das Mainz als Lautern absteigt,dann wären die ganzen Pseudo Fans mal weg!
Also hab ihn heut abend überraschenderweise gesehen. Und da hab ich ihn mal auf die Meldung von sge4ever.de angesprochen,und er sagte es wäre egal ob Streit kommen oder nicht,er würde auf jeden Fall nächste Saison in Frankfurt spielen!
Er zeigte mir sogar eine SMS von FF,wo er ihm zum Aufsteieg gratuliert,und sich freut nächstes Jahr mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen.
Jedoch gebe ich hier kein Gewähr drauf. Der Alkoholpegel war bei ihm sehr hoch
Er zeigte mir sogar eine SMS von FF,wo er ihm zum Aufsteieg gratuliert,und sich freut nächstes Jahr mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen.
Jedoch gebe ich hier kein Gewähr drauf. Der Alkoholpegel war bei ihm sehr hoch
Ich habe mal ne Frage:
Ich schick morgen den Antrag auf die DK los. Mit der Hoffnung auf Liga 1.
Wenn wir jedoch absteigen sollten,könnte ich kaum ein Zweitligaspiel besuchen bzw. serh viel weniger als in der 1.Liga
Kann ich dann noch von dem Kaufvertrag zurücktreten oder steht der und ich muss 100Euronen bezahlen,obwohl ich vllt. nur 8 ma hinkann?
Ich schick morgen den Antrag auf die DK los. Mit der Hoffnung auf Liga 1.
Wenn wir jedoch absteigen sollten,könnte ich kaum ein Zweitligaspiel besuchen bzw. serh viel weniger als in der 1.Liga
Kann ich dann noch von dem Kaufvertrag zurücktreten oder steht der und ich muss 100Euronen bezahlen,obwohl ich vllt. nur 8 ma hinkann?
Als ich dann die erste Seite des Hefts aufschlug sah ich diese Adidas Werbung +10 mit einigen bekannten Gesichtern darauf.(z.b. Ballack,Kaka,Zidane,Kahn und Beckenbauer). Doch wen seh ich da? DU RI CHA steht in der letzten Reihe.
Hab ich was verpasst oder haben wir nen Superstar in der Truppe?