>

anno-nym

24049

#
Servus,hab mir eben die neue Player Ausgabe gekauft.
Als ich dann die erste Seite des Hefts aufschlug sah ich diese Adidas Werbung +10 mit einigen bekannten Gesichtern darauf.(z.b. Ballack,Kaka,Zidane,Kahn und Beckenbauer). Doch wen seh ich da? DU RI CHA steht in der letzten Reihe.
Hab ich was verpasst oder haben wir nen Superstar in der Truppe?
#

Hans-Dampf schrieb:
Wenn man sich mit Streit bereits einig ist und wenn Schlaudraff ebenfalls bereits unterschrieben hat, dürfte die Personalie Lexa damit wohl endgültig erledigt sein. Wenn...

Naja .. im Uefa Cup können wir jede Personalie brauchen
#
Wer soll eurer Meinug nach absteigen?
Lautern
Mainz
Wolfsburg
Frabkfurt *gg*

Köln un Duisburg sind ja leider schon weg,auch wenn en paar sagen das bei Köln noch was geht,aber wenn ich mir das Restprogramm angucke bin ich da nicht so optimistisch.

Also ich wäre für
WOLFSBURG
Typisch 2.te Liga Verein,zusammengekaufet Mannschafte und Scheiß Fans. Wenn Mainz und Lautern noch drin bleiben,haben wir wenigstens 2 Derbys,is doch auch was
Obwohl ich dann eher will das Mainz als Lautern absteigt,dann wären die ganzen Pseudo Fans mal weg!
#
Ich kann nur das sagen,was er mir gesagt hätte.
Wäre natürlich schön wenn Streit und er kommen würde.
Dann hätten wir schon 3 junge,deutsche und neue Spieler.
#
Also hab ihn heut abend überraschenderweise gesehen. Und da hab ich ihn mal auf die Meldung von sge4ever.de angesprochen,und er sagte es wäre egal ob Streit kommen oder nicht,er würde auf jeden Fall nächste Saison in Frankfurt spielen!
Er zeigte mir sogar eine SMS von FF,wo er ihm zum Aufsteieg gratuliert,und sich freut nächstes Jahr mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen.

Jedoch gebe ich hier kein Gewähr drauf. Der Alkoholpegel war bei ihm sehr hoch
#
Bekommen die auch en Brief geschickt die sich zwar um ne DK beworben haben,aber keine mehr bekommen haben?
#
Wie auf sge4ever.de zu lesen ist,wäre Schlaudraff anscheinend eine Option,falls Streit nicht kommen sollte.
Würde mich freuen,besonders weil ich mit ihm gut befreundet bin,und so vllt. mehr über die Eintracht herausbekomm
#

DaPlaya1990 schrieb:
Hi,
Würde evtl. 2 Final-Karten gegen 2 WM-Karten tauschen, weis noch nicht ob ich am 29.04 nach Berlin fahren kann...
Was für WM-Tickets würdet ihr mir zum Tausch ohne Geldausgleich bieten ???

Fangen wir erstmal an: Wo sind den die Karten überhaupt?=)
#
Zum glück hab ich noch 2 Karten erwischt(danke olav ).
jetzt bräuchten wir aber 2 Plätze für die Hin und Rückfahrt.
Wer noch Plätze frei hat bitte melden.
E-Mail: JulianHeinz@gmx.de
#
ALso daher es mit Stuttgart nich so gut geklappt hat,hätte ich gern 2 STehplatzkarten gegen den BVB.
oder halt normal im Thread antworten
#
Jetzt passiert es doch. Ende April bekommt das Stadion einen neuen Rasen.
Kostenpunkt:80.000 Euronen
#
#
Sers,
hat jmd. 2 STEHPLATZKARTEN gegen STuttgart anzubieten(türlich im EIntracht Block)?
Übergabe am Samstag wäre optimöse.
Grüße
#
Hi..
wer hat die Aufzeichnung von dem gestrigen Pokalspiel als VHS oder DVD?
Bitte um Antwort an JulianHeinz@gmx.de
#
wWürd ich nicht sagen.
Wer zuerst kommt ,malt zuerst
#
Genau das ist das Prob.
Aber niemand hat ne genaue Antwort oder?
Also Ja oder Nein *gg*
#
Kann ja sein .. aber haste auch ne Antwort?
#
Ich habe mal ne Frage:
Ich schick morgen den Antrag auf die DK los. Mit der Hoffnung auf Liga 1.
Wenn wir jedoch absteigen sollten,könnte ich kaum ein Zweitligaspiel besuchen bzw. serh viel weniger als in der 1.Liga

Kann ich dann noch von dem Kaufvertrag zurücktreten oder steht der und ich muss 100Euronen bezahlen,obwohl ich vllt. nur 8 ma hinkann?
#
Servus, nach dem 5:2 Sieg von gestern bin ich heute sehr entspannt.
Here we go:
:

17:30 Uhr Allianz Arena München

:

17:30 Uhr Olympia Stadion Berlin

Im ersten Spiel hoff ich ma auf einen Sieg für Schalke.
Zweites Spiel is mir wurscht =)
#
ICH BEKOMM ANGST