Servus, hat jmd. die Tore der Deutschen,mit Live Kommentar von Radio oder Fernseh irgendwo im Internet gefunden,oder hat selber etwas zusammen gestellt? Grüße
War in dieser Saison bei dem 5:2 Sieg der Bayern in Leverkusen auch so. Ein Bekannter hatte ein Bayern Trikot aber wir haben zu nah an den Leverkusener gessesen,sodass er es ausziehen musste.
Servus, ich suche Leute aus dem Raum BINGEN mit ner DK. Hab keinen Bock ab nächster Saison immer allein mim Zug nach Frabkfurt zu fahrn,bzw. das alles immer zu zahlen.
Moinsen, bräuchte unbedingt,aber wirklich unbedingt ne DK im STehplatzbereich. Ich hab hier manchmal schon gelesen manche "verleihen" die für ne ganze Saison. Das würde auch gehen. Bezahle auch ein bissl mehr als den Originalpreis
Als heut ein bissl gefeiert wurde im Stadion, ist auf der Haupttribüne(Richtung Ost) ein Fan von der Absperrung runter gefallen. Erst tat es ihm weh,aber der Alkohol hat das anscheinend betäubt Er wurde dann darauf abgeführt,von nem Security Mann.
Servus,naja der Betreff sagt alles Such ne Kneipe im Flughafen die rund um die uhr auf hat. Weil wir wollten unser Gepäck abgeben und dann noch was trinken gehn
Ich im Block 39M!