anno-nym
24049
Ich hab die geschrieben Scheiße von denen noch garnit durchgelesen,mach ich auch nicht. Wozu? Damit ich sehe wie die Mainzer langsam aber sicher arroganter als die Bayern werden? Damit ich sehe wie sie versuchen uns die Teilnahme beim UEFA POKAL zu vermiesen? Wenn sie kommen wollen,lasst sie doch. Wer bei Bundesligaspielen,weder zu Hause noch auswärts, den Mund aufbekommt,wird es wohl morgen auch nicht machen.
Wer da was käuft is eh bescheuert. Ich habe die Payclever Karte zwar in meiner Geldbörse,jedoch sehe ich es nicht ein, mich 20 minuten anzustellen um die aufzuladen, und dann weiter 20 mir die wieder leer machen zu lassen. Selbst den Leuten die Bier auf der Tribüne verkaufen musst du schon die Karte geben.
Ich ess und trink nix. In Mainz beim HBF geh ich zum Mc´Doof und hol mir en großes Wasser,das sollte die paar Stunden reichen.
Außer in Rüsselsheim wird jmd. in der U-Bahn verhaftet,wie beim letzten Heimspiel^^
Ich ess und trink nix. In Mainz beim HBF geh ich zum Mc´Doof und hol mir en großes Wasser,das sollte die paar Stunden reichen.
Außer in Rüsselsheim wird jmd. in der U-Bahn verhaftet,wie beim letzten Heimspiel^^
Ich habe ja erst 4 gesucht. Diese Zahl hat sich nun drastisch auf eine verkleinert(die anderen saufen lieber auf der vasen^^). Ich hätt gern ne Stehplatzkarte bzw. en günstigten Sitzplatz im Eintrachtblock. Steh wär mir natürlich lieber.
E-Mail an mich: JulianHeinz@gmx.de
Danke bis Donnerstag
E-Mail an mich: JulianHeinz@gmx.de
Danke bis Donnerstag
propain schrieb:strunz@ schrieb:
aber KOMMT ins Stadion,wir brauchen alle FANS !
Ach deswegen macht die Eintracht sowas, weil sie die Fans braucht. Naja, ist halt mehr Platz für Erfolgsfans, wen interessieren schon die Stammzuschauer die immer da sind. Ich hätte lieber so bezahlt wie im DFB-Pokal, also ein paar Euro mehr, aber hätte dafür dann einen vernünftigen Platz gehabt.
wo sitzt du denn überhaupt?^^
Servus...
ich hab ma ne Frage.
Wie ich grad gesehen hab sin ja die Stehplätze fürs Stuttgartspiel schon ausverkauft.(Ganz nebenbei welche Blöcke sind auswärtsblöcke?) Wenn ich mir jetz die nächste teurere Sitzplatzkarte hole,sitze ich dann neben den Frankfurtfans oder kann es sein das ich irgendwo weit weg sitze?
ich hab ma ne Frage.
Wie ich grad gesehen hab sin ja die Stehplätze fürs Stuttgartspiel schon ausverkauft.(Ganz nebenbei welche Blöcke sind auswärtsblöcke?) Wenn ich mir jetz die nächste teurere Sitzplatzkarte hole,sitze ich dann neben den Frankfurtfans oder kann es sein das ich irgendwo weit weg sitze?
Als ich mich dann gesammelt hatte ging es erst mal zum Bäcker,wo mich schon viele Leute ansprachen ob ich heut nach Stuttgart fahren würden( ob sie es wohl am Trikot erkannt haben ?=) )
Nach einem ausgedehnten Frühstück begab ich mich zum Bahnhof wo mein Zug um 08:55 abfuhr,in Richtung Mainz. In einem kleinen Dorf namens Gau Algesheim erwartete ich dann,immer noch mit Standgas vom Vorabend, meine 4 Kumpanen für das Spiel. Diese tauchten auch mit 30 litern Bier,die nach ihrer Aussage nur für die Fahrt reichen sollten. Also wurde das erste Konterbier gegen 9 Uhr genoßen, was mich gleich wieder fröhlicher stimmte. In Mainz angekommen traf ich dann endlich andere Eintrachtler. Sogar ein paar Dresdener die auf dem Weg nach Wuppertal waren.
Der Zug von Mainz nach Karlsruhe war schon gut gefüllt. Ca 80% Frankfurter. Wobei der einzige nicht Eintrachtfan im unserem Wagon wohl eher gestraft war. Er meckerte oft und verließ vorzeitig den Wagon und suchte das weite. In Karlsruhe angekommen höre man schon laut von anderen Gleisen Karslruhe,Karlsruhe wir scheißen euch zu. Das war der Anfang vom Ende.
Der Zug von Karlsruhe nach Stuttgart war total überfüllt. Es waren auch mehrere Gruppen dabei die nur auf die Wasen gefahren sind. So auch eine 10 Mann starke Frauengruppe aus Karlsruhe die auch guten Durst mitgebracht haben. Der Zug nahm wegen Überlastung noch einen Umweg,fragt mich nicht warum. Der Zug sah kurz vor Stuttgart auch schon sehr mitgenommen aus. Viele Ultrasaufkleber, viel Bier an den Wänden und ein paar kaputtene Sitzplätze. In Stuttgart sah ich dann die erste Polizeieinheit die jedoch sehr freundlich war. Das Bier war inzwischen auf nur noch einen Kasten verteilt.
Dann ging es ab in die S-Bahn,da wo ich´auch die ersten Stuttgarter sah und sie uns erstmal loben für unsere Fanszene und für unseren lauthalsen Support den wir bei jedem Spiel abziehen würden. Endlich im Stadion angekommen setzten wir uns erstmal in unseren Block 63b. Irgendwann merkten wir aber dass das eher ein ruhiger Block ist und wanderten rüber in den 61er die total überfüllt war.
Man konnte nicht gut sehen da alle auf den Stühlen standen(von denen viele in die Brüche gingen). Und eins kann ich euch sagen. Es war heiß wie die Sau Ich fühlte mich als wäre ich einen Marathon gelaufen. Selbst Martin war dieses Wetter zu heiß und sagte öfters das er es kaum noch aushalte =).
Nach dem Heimspiel ging es dann an den HBF Stuttgart. Dort holte ich mir erstmal eine Stärkung in Form eines Big King XXL und noch anderem Zeug. =)
Als wir dann in den Zug einsteigen wollten sagte mir der Polizist. Keine Chance der ist zu voll,wir sollen bitte ne Stunde warten. Letztendlich haben wir uns doch noch irgendwo reingequetscht. Jedoch konnten wir die komplette Fahrt nach Heidelberg stehen was sehr schade war weil ich mich selber nicht mehr riechen konnte .
Zum Glück waren in dem Zug die Binding Szene Frankfurt aus Darmstadt die mir sehr lustig erschienen. Aus dem Weg fuhren sogar 3 Polizisten mit.
In Heidelberg angekommen wunderte ich mich schon über die schwindende Zahl der Eintrachtfans, die in Mannheim nur noch in Form von den Adlern aus Worms vorhanden waren. In Mainz waren wir 5 dann die einzigsten die im Frankfurttrikot rumliefen.
Soviel zu meinem ersten Auswärtsspiel meines Lebens mit dem Zug und im Eintrachtblock=).
Was ich noch loswerden wollte:Die Eintracht ist für mich kein Hobby mehr,sie ist eine Liebe die mich bis in den Tod begleiten wird,und ich hoffe ich kann jetzt auf mehr Auswärtsspiele fahren,weil es doch immer sehr feucht fröhlich zugeht