>

anno-nym

24049

#
Hi!
Ich bräuchte dringend Interpreten und Titel unserer Tormelodie!
Danke
#
Ja, auf der GT fehlen noch ca. 5 oder 6 !
Stimmt schon!
#
Un genau das will ich vermeiden! Ich muss dann noch Kohle hinblättern für die Fahrt, ....
#
Obwohl is egal ob ermäßigt oder normal!
#
Suche dringend noch 2 STEHPLATZKARTEN (!!)!
Mir wäre am liebsten wenn ich sie in Mainz am HBF. bzw. vorm Stadion abholen könnte weil, das bis Dienstag zu kurzfristig ist, glaube ich zumindestens! Die Karten sollten ermäßigt sein!
Danke
Euer
anno-nym
#
Montag bis 13:45 Uhr
Dienstag bis 13:45 Uhr
Mittwoch bis 13:45 Uhr
Donnerstag bis 13:45 Uhr
Freitag bis 13:45 Uhr

Man is das anstrengend, hehe
#
Du vogel!
#
Nein ich hab nen direkten Link zum Forum, die Startseite besuche ich sozusagen nicht, steht ja eh alles im Forum drin, was auf der Startseite auch steht!
#
Ja dann schreib das auch ma dazu!
Mit "sind wir nur Kunden oder was", kommst du nit weit!
#
Ich wusste es, ein Thread von NH3, da brauch man eigentlich keine Überschrift mehr, ..
Aber im Ernst!
was soll das?
warum spamst du uns voll?
Du kannst es anderen leuten erzählen, aber nicht uns!
Wenn du sowas andauernd aufm Arbeitsamt erzählts, is mir klar warum du keine Arbeit hast! tz tz ..
#
Hi!
Und zwra geh ich meistens mit OPERA ins Internet, und da geht der Link POSTEINGANG, auf der linken Seite nicht! Wahrscheinlich weil ich kein Javascript bei OPERA hab !
Nur wenn ich es über den Explorer versuche, sind alle Nachrichten auf einam weg!!!! Was muss ich machen um sie zu lesen?
#
Och jetzt hört doch auf mit diesem Schwachsinn "erfolgsfans"!
Dieses Gerede kann ich nit mehr hören! Lass sie doch ins Stadion kommen, wenn mal ein Bundesligist, ins Waldstadtion kommt, oder sollen sich wieder nur 8000-9000 ins Waldstadion verlaufen?
#
Wie kann man am Mittag schon sowas trinken?
[img] http://www.spirituosenworld.de/produkte/wodka/details/smirnoff_gr.jpg [/img]
#
Guckt euch mal das Foto von heute an:
[img] http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/cam1/2004/10/07/15/00/200410071500.jpg [/img]
Man kann weder die Überdachung der Westtribüne richtig verfolgen, und auf der GT kann man nur durch den Schatten erahnen was dort abgeht! Das einzige was man sieht ist der "catwalk" obwohl der auf Webcam 2 auch noch besser zu sehen ist! Ich würde die Webcam 1 an einen höheren Ort, am besten auf HT installieren.
Denn im Moment kann man wirklich 0,nix erkennen!
Danke
Euer
anno-nym
#
wie soll der preis aussehen?
#
Du darfst die nur vom ALDI mit ins Stadion nehmen
#
Ich fließ nach London, Arsenal guggn, letzte Saison war ich schon in Manchester, da war der Hammer!
#
Also entweder spielen die sonntags oder samstags, wobei ich eher glaube das sie sonntags spielen, sonntag ist der "hauptspieltag" in Italien!
#
Ne so einfach is das nit, du musst beim HR mal durchklingeln, bzw. ne E-Mail schreiben, dann kannst du mit denen mal Kontakt aufnehmen, wir sind wahrscheinlich die falschen die dir das sagen können!