anno1899
58145
Euch beiden wünsche ich einen schönen Geburtstag mit allem was man sich nur wünschen kann!
Lasst es krachen und Montag machen wir gleich weiter!
Für jeden noch ein passendes Bild!
[img] http://www.joe-ks.com/archives_jun2003/BikerChicks.jpg [/img]
[img] http://wvs.topleftpixel.com/photos/niagara_rainbow_boat.jpg [/img]
Lasst es krachen und Montag machen wir gleich weiter!
Für jeden noch ein passendes Bild!
[img] http://www.joe-ks.com/archives_jun2003/BikerChicks.jpg [/img]
[img] http://wvs.topleftpixel.com/photos/niagara_rainbow_boat.jpg [/img]
Graefle schrieb:
Graefle schrieb:
Neuer Termin....
Samstag vorm Haching Spiel (09.04.05)
Also steht der Termin ??
Start: 20.00 Uhr ??
Teilnehmerliste:
1. Gräfle
2. Schobberobber72
3. Zolo
4. Adlereve
5. Flocker
6. Onkel Diebels (mit Sturzhelm)
7. Ossiadler
8. google shriber
9. Jau73 (?)
10. anno1899
Liste bitte weiterführen.
Birgit Fischer
olympische Erfolge
1980 in Moskau
Gold im Kajak-Einer 500 m
1988 in Seoul
Gold im Kajak-Vierer 500 m
Gold im Kajak-Zweier 500 m
Silber im Kajak-Einer 500 m
1992 in Barcelona
Silber im Kajak-Vierer 500 m
1996 in Atlanta
Silber im Kajak-Zweier 500 m
2000 in Sydney
2004 in Athen
man beachte die Länge ihrer Laufbahn
Birgit Fischer ist ein Kanu-Phänomen und zweifelsfrei eine Ausnahmeerscheinung im Kanusport und im deutschen Sport allgemein. Mit ihren Leistungen schaffte sie es sogar in das Guinnessbuch der Rekorde. Rechnet man ihre 27 WM-Titel und insgesamt 35 WM-Medaillen sowie die zwei EM-Titel und insgesamt fünf EM-Medaillen hinzu, paddelte sie "zur erfolgreichsten Athletin der Sportgeschichte in einer olympischen Sportart", so schrieb der Münchner Merkur einst über die erfolgreichste deutsche Olympionikin aller Zeiten. Als erfolgreichste deutsche Teilnehmerin durfte sie bereits in Sydney die deutsche Fahne zur Eröffnung in das Olympiastadion tragen.
olympische Erfolge
1980 in Moskau
1988 in Seoul
Gold im Kajak-Zweier 500 m
Silber im Kajak-Einer 500 m
1992 in Barcelona
Silber im Kajak-Vierer 500 m
1996 in Atlanta
2000 in Sydney
2004 in Athen
man beachte die Länge ihrer Laufbahn
Birgit Fischer ist ein Kanu-Phänomen und zweifelsfrei eine Ausnahmeerscheinung im Kanusport und im deutschen Sport allgemein. Mit ihren Leistungen schaffte sie es sogar in das Guinnessbuch der Rekorde. Rechnet man ihre 27 WM-Titel und insgesamt 35 WM-Medaillen sowie die zwei EM-Titel und insgesamt fünf EM-Medaillen hinzu, paddelte sie "zur erfolgreichsten Athletin der Sportgeschichte in einer olympischen Sportart", so schrieb der Münchner Merkur einst über die erfolgreichste deutsche Olympionikin aller Zeiten. Als erfolgreichste deutsche Teilnehmerin durfte sie bereits in Sydney die deutsche Fahne zur Eröffnung in das Olympiastadion tragen.
Es bleibt so wie es ist, wir machen unser eigenes Ding - da sind wohl einige andere auch meiner Meinung!
Die wohl beste Humba habe ich mit Sir Martin Stein im Wembley-Stadion erlebt!
Ich sage nur, es war fast leer nach dem letzten großen Sieg der Deutschen und es haben zuerst nur 500 Leute mitgemacht. Beim 2. Versuch sind wir dann schlappe 8000 Supporter gewesen.
Sowas hat England noch nicht gesehn/gehört, die Zuschauer sind ins Stadion zurück geströmt um zu schauen was da abgeht. Der Schal kam 2 X zurück - wie in den Alpen!
Die wohl beste Humba habe ich mit Sir Martin Stein im Wembley-Stadion erlebt!
Ich sage nur, es war fast leer nach dem letzten großen Sieg der Deutschen und es haben zuerst nur 500 Leute mitgemacht. Beim 2. Versuch sind wir dann schlappe 8000 Supporter gewesen.
Sowas hat England noch nicht gesehn/gehört, die Zuschauer sind ins Stadion zurück geströmt um zu schauen was da abgeht. Der Schal kam 2 X zurück - wie in den Alpen!
Sorry!