>

anno1899

58062

#
Alles Gute Obi, wünsche dir noch einen schönen Geburtstagabend.
#
verdammt, muß gleich Rasen mähen.
#
#
#
.
#
In "Wonderful World" von Louis Armstrong kommt Bad Homburg und München vor - aber die 3:28 Minuten Version, wo vorher noch das "Gebabbel" ist.
#
Ich sag nur Schnitzelwagen!

Welche lustigen oder komischen Sachen hört Ihr aus Liedern raus?
#
1. Bochum
2. Duisburg
3. Wolfsburg und Cottbus
#
Lautern schrieb:
Der Grund für unseren Rückzug liegt in den Nachrichten, die derzeit fast im minutentakt auf den FCK-relevanten Seiten/Foren erscheinen und sich mit der drohenden Insolvenz befassen.

Viel Glück und alles Gute für die nächsten Tage. Werde beide Daumen drücken, denn der FCK gehört ins Profilager.

Wenn es ein Derby für Frankfurt gibt oder gab, dann gegen Lautern.
#
Bitte mit viel Schweinefleisch und extra Soße.
#
soto4ever schrieb:
Dies ist ein Forum von Eintracht Frankfurt
und nicht von der Scheiß Nationalmannschaft !
Interessiert uns nicht was andere machen...

Es geht um das Stadion und den Parkplatz, da ist es scheiß egal wer dort spielt.

#
Sieht für mich als Aufsteiger zur Zeit ganz gut aus, gestern fast ausverkauft und am Dienstag im Pokal ein Heimspiel.
#
miep0202 schrieb:
Ah, der 1.Hütten-Fred - feine Idee, ihn mal zu reanimieren...Auch schon wieder 2 1/2 Jahre her...  

ALs sei es gestern gewesen...
#
Kann mich den Worten nur anschließen, war ein verdammt schöner Freitag/abend.

Besten Dank an die Super-Orga und die netten Leute die für die Köstlichkeiten gesorgt haben.

Es macht immer mehr Spass...
#

Klasse Aufholjagd Leute.
#

Wie lautet hier bitte der Code?
#
Werde versuchen diese Woche paar Punkte zu machen.
#
Habe am Freitag nur bis Buchstabe "I" geschaut.
#
Es lohnt sich wirklich, denn das Tor zum 5:1 gegen Lautern wird auch nochmal gezeigt.
#
Ganz klar "The Light Blues".
#
Dem einzigen und waren Luftgitarrenking alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag - lass es krachen!

Prost