>

anno1899

58025

#
Wir organisieren Busfahrten und benötigen somit die Karten für unsere Mitfahrer!

Sollte der Bus nicht voll werden, kannst du gerne vor Ort (München) nochmal nach Karten bei uns fragen.
#
Ich sammle alle Kalenderblätter vom 29.02.
#
Lieben Gruß aus Bad Homburg und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Pia.

Gruß
Anno + Kermit
#
Der Club *All Blacks* United vermeldet den vorzeitigen Aufstieg in Liga VI.
#
Wir tragen den Adler im Herzen...
#
Hoch soll er leben, hoch soll er leben - 3 X hoch - Glückwunsch mein Bester.

So, die Pflichtaufgabe habe ich nun erfüllt und nun hoffe ich auf ein Autogramm. ,-)
#
Gratuliere dir auch noch rechtzeitig zum Geburtstag - feier noch schön die letzten 56 Minuten.  
#
*schieb hoch*

#
Werde mich auch mal wieder blicken lassen.

#
Für mich das Auswärtsspiel der Saison. Lautern muß noch ein Jahr warten...
#
exo123 schrieb:
Moin,

...begeistert bin vom Dortmunder Stadion...

Stimme dir voll und ganz zu, nur drehe ich die Uhr mal lockere 15 Jahre zurück, denn damals war noch richtig gute Stimung im Stadion - alles kleiner aber feiner wie heute und es passten trotzdem 54.000 Leute rein.

Heute ist es mir einfach zu groß und aus dem Grund finde ich das Ruhrstadion viel geiler und mache mich später auf dem Weg, zum wohl beliebtesten Auswärtsspiel des Jahres.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass dir den Kuchen und die Steaks schmecken.
#
Herzlichen Glückwunsch an den Inhaber des zweitbesten Nicknamens.

#
FredSchaub schrieb:
bin bei hattrick, macht schon Spaß. Bin sogar als Supporter dabei, also ca. 2 € im Monat aber mehr Funktionen

Habe mal schön 0:6 gestern gewonnen, wird aber knapp mit dem Aufstieg.
#
Gute Besserung und komm bitte schnellstens gesund und munter wieder zurück.
#
Gibt doch genug Kneipen vor Ort, um sich die Spiele anzuschauen.
#
Herzlichen Glückwunsch Schobbe und wie immer lautet das Motto
 schön laufe lasse - na dann mal Prost.

Gruß
Anno
#
Gude lt.commander,

auch hier nochmnal die besten Wünsche für die junge Familie - für dich freud es mich ganz besonders lieber Arndt.

Gruß
Anno
#
Braunschweig sonst nichts zu bieten hat.
#
Den Termin halte ich mir mal frei - freue mich jetzt schon auf das Haka vor dem spiel...23. September, 16.55 Uhr: Schottland - Neuseeland aus Edinburgh.

Danke für die Infos!