>

anno1899

58143

#
Um wieviel Uhr gehts los und kommt das Spiel auf Premiere?
#
Sagen wir in Deutschland dazu nicht Brennball?
#
Nachdem ich in Essen nach dem Weg gefragt hatte und wieder im Bus Platz genommen hatte, wurden wir von einem Essener Moskito (Fliege) im Bus angegriffen. Nur durch den beherzten und todesmutigen Einsatz eines Mitfahrers konnte schlimmeres verhindert werden.

Danke niemiec!
#
Wünsche auch viel Erfolg und Spass mit dem Fanclub - nettes Logo Rainer.
#
ich auch!
#
Eintracht-Laie schrieb:

Hören wir mit der Korinthenkackerei doch einfach auf.
Es sollte doch inzwischen jeder verstehen worum es geht, oder?

Scheinbar nicht, denn dann würde eine komplette Kurve mal für eine Halbzeit vor dem Block stehen bleiben - denn das würde was bewirken.
#
Nordhessen3 schrieb:
Es geht um die Zukunft der Fanszene.

Also doch um die Stimmung.
#
Hier wird was zerstört, was fast 10 Jahre lang aufgebaut wurde.

Die Stimmung im Stadion wird immer schlechter, kann das unser Ziel sein?

Pro Blockboykott, am besten der ganze Unterrang oder sogar die ganze Westkurve und nach der Pause einen Support den es in Frankfurt noch nicht gegeben hat - dagegen war Bröndby ein laues Lüftchen im Waldstadion.
#
Gonzales schrieb:

Dazu zählt unabdingbar die Reintegration der von (ungerechtfertigen) Stadionverboten betroffenen aktiven Fans.
Die Fans haben durch ihren unbändigen und lautstarken Support einen großen Anteil am Aufstieg und am Ruf des Vereins. Die Eintracht braucht ihre Fans, und zwar im Stadion.

Mit der Hoffnung, Gehör zu finden
und auf eine gemeinschaftliche, vertrauliche Basis zurück zu finden.

Dem ist nichts mehr hinzu zufügen.
#
@ lt.commander

komme auf dich zurück, wenn der Termin fest steht und wehe es kommen dann die Ausreden. Darfst auch selbst den 9´er Bus abholen.  ,-)
#
eintracht-jonas schrieb:
Maddin gehört zu UF!

Maddin tut sich bei manchen Sachen aber auch schwer.
#
Ich drücke heute den Mainzern die Daumen.

Hoffentlich verlieren die Narren und bleiben ihrer Serie treu.
#
0
#
Würde sagen, dass er sich mit den falschen anglegt hat. Er wird es wohl früher oder später bereuen.
#
@ Fulio

Danke für die wohltuenden Worte.

Respekt, dass du überhaupt hier was reinschreibst, sowas machen die wenigsten die Fan eines anderen Clubs sind.

Freu dich auf den 11.11. dann kannst du es Live und vor Ort im Waldstadion erleben.
Der Gegenbesuch wir für mich ein Highlight der Saison werden, war noch nie "auf der Alm".
#
Hunnybunny schrieb:
Ja.... da hab ich einen mit nem Schwein drauf gesehen und einen mit unzähligen Kindern !

Sind es wirklich Kinder gewesen?
#
RedZone schrieb:
Über Fans die sich im Bus angemeldet haben und dann nicht melden bzw. kommen könnt ich einen Roman schreiben. Gleiches gilt für die Krankengeschichte vieler Fans samt naher Angehöriger am Abfahrtsmorgen...  

Aus dem Grund sollten die Fanclubs die Busse anbieten eine "Rote Liste" mit Namen weitergeben um sich gegenseitig zu warnen.
#
Sehr schön, so wird man Millionär. Wer sein Fahrrad liebt der schiebt.  ,-)
#
Moin Lars,

eben schon per Handy und nun auch hier im Forum - ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag - bis bald mal wieder am oder im Stadion.

Gruß
Anno
#
Max war schneller.