anno1899
58143
...was essen gehn, Preis und Leistung sollte natürlich stimmen.
Bevorzugt sind Orte wie Bad Homburg, Oberursel, FFM, Friedrichsdorf, ja sogar Friedberg - Hintertaunus nur bedingt.
Sitzmöglichkeiten sollten nicht selbst mitgebracht werden.
Bitte um Vorschläge. Wieso ist dein Tipp so gut.
@ Kroni, niemiec, WSK, Hunnybunny usw... Mettbrötchen vom Zeiss sind damit nicht gemeint, ebenso wenig der Royal TS vom Burger King!!!
Dieser Thread ist ernst gemeint!
Bevorzugt sind Orte wie Bad Homburg, Oberursel, FFM, Friedrichsdorf, ja sogar Friedberg - Hintertaunus nur bedingt.
Sitzmöglichkeiten sollten nicht selbst mitgebracht werden.
Bitte um Vorschläge. Wieso ist dein Tipp so gut.
@ Kroni, niemiec, WSK, Hunnybunny usw... Mettbrötchen vom Zeiss sind damit nicht gemeint, ebenso wenig der Royal TS vom Burger King!!!
Dieser Thread ist ernst gemeint!
lt.commander schrieb:
Diese armen Fans wurden mal wieder um Ihr fröhlich, friedliches Länderspielerlebnis betrogen und sitzen beim nächsten Spiel wieder in nem Gitterkäfig - a la Italien
Apropo.
Bin beim Spiel in Italien gewesen und dort haben ganz klar die Italiener angefangen Bengalos in den Block zu werfen und provoziert. Kein Ordner, keine Polizei hat Sie verhindert, im Gegenteil...die konnten hinter dem Tor lang laufen und mit Anlauf das Teil über die 10 Meter hohe Plexiglasscheibe werfen. Im TV war natürlich nur noch der "Rückwurf" zu sehn und das Gerede war groß - Deutsche "Fans" fangen mit der Randale und dem Ärger an.
Ist ja alles schön und gut, aber für mich hat das Spiel ganz klar Vorrang und dazu gehört der bedingungslose Support und nicht so eine blöde Welle.
Ist ja fast wie bei den Länderspielen, kein Support dafür aber 40 X die Welle.
Wenn der Sieg eingefahren ist, können wir von mir aus auch die Welle vom Oberrang zum Unterrang machen.
Ist ja fast wie bei den Länderspielen, kein Support dafür aber 40 X die Welle.
Wenn der Sieg eingefahren ist, können wir von mir aus auch die Welle vom Oberrang zum Unterrang machen.
macman schrieb:Rigobert_G schrieb:
Dieses heulende *********, das sich noch 1998 bei Sound of Frankfurt über das deutsche WM-Aus gegen Kroatien in Frankreich gefreut hat, macht sich jetzt die Taschen voll? KOTZ!
ist das irgendwo belegt? Wundern/überraschen würde es mich allerdings nicht.
Das haben tausende im Publikum mitbekommen.
Trotzdem warte ich auf weitere Möglichkeiten und hoffe auf Eure Hilfe.
An die alten Säcke hier im Forum, was ist mit euren Tipps, Ihr habt uns Jahre vorraus - la_aficionada, Kidklapper, Beve, HG, Rigobert, Zolo, ...