>

anno1899

58143

#
Wie war noch gleich der Name von Walter, als sie als Schließerin zurück gekommen ist - um sich bei ihrem Erzfeind zu rächen?
#
Meinst du jetzt den Hin oder Rückweg?

Verbinde den Abend nach dem Spiel doch einfach mit einem Besuch des Bermuda Dreiecks in Bochum - etwas Party und mit dem ersten Zug nach Hause Richtung Bremen.

http://www.rewirpower.de/home/unterhaltung/essentrinken/bermudanavigator.html
#
Der mit Mütze, weil er einfach ein linker Drecksack ist.
#
Bei Brock war es nur eine Frage der Zeit, bis er wieder was anstellt.
Der neue junge Schließerazubi wird sich noch wundern.
#
Ich glaub mein Traktor humpelt.
#
Bei dir wußte ich es ja. Hoffentlich kommt da bald mal wieder Spannung rein.
#
Wer kennt noch die Vattke Schwestern und den Schließer Jörg Baumann, zu dieser Zeit hat es sich echt noch gelohnt zu schauen.
#

Peter Kittler ist als Schließer in Reutlitz tätig. Kittler ist ein Mitläufer, er ist opportunistisch, feige und bauernschlau. Aufgrund seiner früheren Härte und seinen perversen Neigungen ist er bei Insassinnen und Schließern gleichermaßen unbeliebt.

Die alte Zeit war besser.
#
Hier ist das Beweisbild.

#
timmey schrieb:
hey,
wäre net wenn mir einer 2 nebeneinander liegende plätze besorgen könnte oder mir sie verkauft.
mfg tim    

Bei der großen Auswahl hier im "Suche & Biete", sollte das "leider" kein Problem für dich sein.
#
Alles im Lot aufm Boot? Alles in Butter aufm Kutter?
#
Wir werden aus den 5 Spielen als Gruppenerster rausgehn - wobei das Rückspiel in Palermo entscheidend sein wird.
#
tani1977 schrieb:
http://www.per-sempre.de

Wobei es schon 4 Leute gibt, die nie wieder bei uns mifahren werden.

P.S. Andere EFC werden vor Euch auch noch gewarnt, so als kleines aber Feines Danke schön.
#
Werde in Zukunft mal die ein oder andere Adresse ansteuern und mich selbst von den Leckereien überzeugen.

Besten Dank für eure Hilfe - dieser Thread wird nicht geschlossen.

@ DA siehe oben, werde mir auch die Adresse notieren.  ,-)
#
@ lt.commander

werde auf dein Angebot gerne zurück kommen und demnächst mal in Rosbach vorbei schauen.
#
@HG

Preis spielt keine Rolle, soll ja ein Geschenk werden. Es ist mal was anderes wie ein Gutschein, oder Blumen die verwelken.
#
@ Nicole

Danke, sowas sollte ich auch mal testen - Apfelweinsößchen, könnte mal eben ne Portion vertragen.
#
@ bangert
kommt auch in die engere Auswahl.

@ HeinzGründel
hört sich prima an, mal was anderes - es soll ja auch die Qualität im Vordergrund stehn.

@zwer_nase
das mit der "Nase" ist bekannt und sehr zu empfehlen, das andere kommt mit den beiden oben und dem Kronberger in die engere Auswahl.

@ hunnybunny
da wollte ich schon seit längerem mal vorbei schauen.
#
Brady schrieb:
anno1899 schrieb:
...haben wir ja schonmal gemacht....
Sind wir nicht anschliessen alle nach Sachenshausen gerollt?.....

Genau und wurde nicht noch nachts gegen 4:15 uhr ein Törtchen gegessen?
#
KronbergerAdler schrieb:

darfst in diesem fall nicht von anno auf andere schliessen...  

Hier können wir gerne mal mit einer kleineren Gruppe von 15-20 Leuten hingehn, haben wir ja schonmal gemacht.

Nur muß man den Termin schon 6 Monate vorher fix machen.