>

anno1899

58028

#
Gestern um 19:31 Uhr war es soweit, die Bescherung wurde gestartet. Meine Würfelzahl war die 4, nach 2 Runden ohne Erfolg wurde die 4 gewürfelt und ich bekam mein erstes Geschenk. Ich mache es kurz, ausgepackt und mit glänzenden Augen schlug ich die ersten Seiten auf und bewunderte dieses Meisterwerk.

Ein ganz großes Danke an Alle die an diesem Buch mit gewerkelt haben - dieses Buch reiht sich an die 1.Stelle meiner Eintracht Sammlung ein - dicht gefolgt von Jörg Bergers Krawatte nach dem 5:1 Sieg gegen Lautern und dem alten Stadionschild der Original-Gegentribüne.
#
Überweisung ist raus, auch wenn etwas verspätet - eben weil Weihnachten ist, sollte man ein gutes Herz haben und einen kleinen Teil dazu beitragen und etwas Spenden.

Junge, komm bald wieder

Alles Gute und viele Grüße
Anno
#
Immer wieder die Sache mit den Kürzeln, geht doch mal mit der Zeit - was jucken mich die Kürzel von Früher.

Hätte ich einen Nick mit entsprechendem Kürzel, ich würde es verwenden.
#
VilbelAdler schrieb:
Tube schrieb:
Dein alter nick ist... gone with the wind.

http://www.eintracht.de/media/upload/community/49b/112/40/31722/raw.jpg

GESCHAFFT

1:0 für Tube  
#
Neue Nachricht an: anno1899  Online

Hallo Anno,

hör mal auf mit dem Scheißdreck, du kannst so Scherze mit anderen machen - ich verstehe bei sowas keinen Spaß.

Frohes Fest
#
Wurde in Istanbul auch ausgeübt.
#
In Wahrheit hat niemiec einen neuen Nick aufgemacht und wollte mit uns ein wenig Schabernack betreiben.

Es ist also nur ein Spass gewesen!
#
VilbelAdler schrieb:
Und am Ende des Winters bist du dann Frühlings_Eagle?

Erstmal kommt Schwarz-Weiß-Januar
#
#
#
Kronzeuge schrieb:
Bratwurstwalter?        

Mit Schweinefleisch im Angebot rennen sie ihm die Bude ein.
#
Immer her mit dem Müll, gibt es noch andere nicht so erfolgreiche Threads, die ins Gebabbel passen?  
#
Es geht dem Ende zu... die letzten Folgen
#
stefank schrieb:
Ich weiss nicht, was du willst, ich habe die DK, die Mio und den Flieger bekommen...

Frage mich eben was der Schobberobber so rausholen wird, er pokert immer ziemlich hoch...
#
Gute Reise!  
#
so, jetzt macht es mir kein Spass mehr und der Thread kann, nach dem er verschoben wurde, geschlossen werden.  

Oder aber, mir wird die Frage beantwortet...was ist ein toter Herbie?
#
frenetic_eagle schrieb:

SOFORT!

Sorry, schreien hilft da auch nicht!
#
Dr.Ball schrieb:
[quote=Wave2]

du vergleicht die uf-jugend auch mit der HJ...

Hä, jetzt versteh ich nix mehr, was hat die Hotel-Kette damit zu tun?
#
frenetic_eagle schrieb:
Immer diese beschissenen Freds. Ich bins bald leid. Hier gibts ja bald garnichts mehr mit NUR etwas Niveau.  

@Mods: In "Gebabbel" verschieben oder ganz löschen!

Du hast das Zauberwort vergessen!