>

anno1899

58143

#
Bigdog71 schrieb:

Shalalalalaaa lala

Kurz vor dem "Shalalalalaaa lala" haben sich die Leute in den Blöcken 29-33 auf der Gegentribüne umgedreht (180° ) und sind zusammen gehüpft wie heute bei Pipi Langstrumpf nur mit Blick nach hinten, also Rücken zum Spielfeld.

War doch so, oder?
#
adlerfreak89 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Ich, als logisch denkende Frau, würde das hier dafür nicht benutzen !  

Irgendwas stimmt in dem Satz nicht.      

Ist doch alles richtig.
#

...wurde früh morgens für das Mittagessen erstmal Feuer gemacht.
#
Charly, alles Gute zum Geburtstag - wünsche dir einen schönen Tag.
Auf noch viele Bembelbars, Auswärtsspiele und Kickerturniere - lass die Sau raus - heute ist dein Tag.

Danke für die spontanen Musikwunscherfüllungen in der BB  -  Du bist der wahre Luftgitarrengott.  
#
Ok, werde mich die nächsten 4 Wochen aus dem Forum abmelden!  

Gute Nacht!
#
Graefle schrieb:

Nicht auszudenken. Sicher sind einige aus dem Umkreis Eintracht Fans....

Scheiß egal was für Fans es sind, es geht um Menschenleben.
#
Wenn du dabei bist, ist es einer mehr.
#
...*Horst*

Wer weiter Movies vom Horst (das mit Ricki) hat, bitte online stellen.
#
niemiec schrieb:
Ile de Re
www.ile-de-re.de

Sehr schön da

Dieses Restaurant war gleich ein Volltreffer, sehr schön im Wintergarten bei dem Wetter zu speisen. Habe wirklich selten so lecker gegessen.

Geheimtipp - Danke niemiec

Gruß vom Vernichter des Tagesmenüs Nr.2
#
Jake schrieb:
Bin in Frankfurt geboren und lebe in Bad Homburg...

Dito
#
Wo ist schon der Unterschied, wenn es um Spiele wie gegen Palermo/Newcastle oder Wolfsburg und Unterhaching geht - scheiß  UEFA-CUP!
#
Hurraaaa - Nr. 621 - Wann ist eigentlich Weihnachten?

Ab heute zähle ich die Tage rückwärts...

Danke nochmal fnf
#
Anita1950 schrieb:
Lexa? Der hat den Adler und gibt ihn nur gegen eine Choreo für ihn selbst raus.

Da versucht man mal etwas Wind rein zubringen und etwas zu bewegen und was kommt als Antwort - geistiger Dünnschiss.

Du hast den Tagespokal für die dämlichste Antwort gewonnen - Herzlichen Glückwunsch!!!

Es ist ein EUROPAPOKAL-HEIMSPIEL und viele Leute und vor allem Fans würden sich, auch wenn es nur bei dem Adler bleiben würde, sehr über so eine kleine Aktion freuen.
#
teezwetschge schrieb:
Der war doch bei nem Spiel danach schon im Waldstadion, oder?

Denke auch, aber wo ist er nun und vor allem wer ist der Besitzer, irgendein Fanclub, FuFa, Ultras?
#
Christine Seefeld?

Genial waren auch die Teile, als Gold oder die Waffen gefunden wurden.
#
Wer hat den großen Adler, der in Berlin im Innenraum gelegen hat verstaut?

Diesen könnte man im Stadion in der Westkurve vor dem Spiel etwas fliegen/wandern lassen.

Wer ist der Besitzer?
#
Prima, beides Richtig.
#
Wie schaut es mit einem überfluteten Fahnenmeer aus, nehmt einfach alle eure Fahnen mit und lasst die komplette Westkurve und Teile der Gegentribüne in s-w-r- erstrahlen.

Das sollte für keinen ein Problem sein und erlaubt ist es auch - wenigstens gehe ich davon mal aus.
#
Kallewirsch schrieb:
anno1899 schrieb:
@Kalle

Wieso einfach machen?  Habe doch blos eine Frage gestellt, zeigt mal was ihr so drauf habt.

Weiß nicht, ob ich das bei der Fluktraktion in der Serie, ohne nachgucken, hinbekomme !    

Tasten wir uns einfach ran - von hinten - wie ist Jörg Baumann umgekommen?
#
@Kalle

Wieso einfach machen?  Habe doch blos eine Frage gestellt, zeigt mal was ihr so drauf habt.