>

anno1899

58143

#
Du hast eine PN.
#
Hätte ich es nur früher gewußt...Glückwunsch mein Bester zum Geburtstag.
#
Danke für dieses Foto, Ihr im Block habt nicht begriffen um was es geht.

An Alle die draussen vor dem Block am Gleisdreieck, oder woanders standen - Tausend Dank!

Ich freue mich heute die Leute bei den Amateuren zu sehn, die im Stadion gegen Bielefeld gefehlt haben - die Betroffenen wissen genau wer gemeint ist!!!

#
@ Daniel1604-NRW

informier dich mal bei den Leuten am Gleisdreieck am Samtstag und du wirst das was du geschrieben hast, nicht nochmal so schreiben.
#
SGE_Rödelheim schrieb:

Beim Blockboykott wird aber beim Spiel unserer Mannschaft gegen die DFL, die Polizei und die AG protestiert.

Und für eine wieder zurückkehrende Supportstärke gekämpft.

Möchte vielleicht niemand hören, aber das ist ein ganz wichtiger Punkt.
#
Wo ist der Link zum Rolf?
#
Holgi, alles Gute zum Geburtstag - feier schön und viel und lange, der Tag hat ja erst angefangen...

#
Einen superschönen Tag wünsche ich dir Rainer...

... alles Gute zum Geburtstag und für die nächsten Jahre weniger Sorgen.

Gruß
Anno
#
@

Willkommen im Club alter Mann.

Alles Gute zum Geburtstag mein Gudster, werde heute deinen Bekannten im wilden Osten einen schönen Gruß von dir ausrichten - gleich geht ja die Reise los....
Feier schön, oder fahren wir sogar im gleichen Bus nach Cottbus?
Hau rein, wünsche dir einen schönen Tag.
#
Schach
#
Nordhessen3 schrieb:
anno1899 schrieb:
Falsches Forum, falscher Verein, scheiß Thread, geschafft!  

ach stimmt das kommt ins Froum müllhalte, des 1.Fc Müllhalthausen oder

selbst unter "andere Vereine" ist es fehl am Platz.
#
Meditationslehrer ab dem 01.11.2006 ist  Guru : V.Lenzer
#
Der Richi nervt wie klein Erna, die Worte sind nicht von mir - nur passen die hier wunderbar rein.  
#
Falsches Forum, falscher Verein, scheiß Thread, geschafft!
#
Auf die Kinder, die während dem Spiel in der Krabbelgruppe abgegeben werden können, passt ein sehr zuverlässiger Betreuer Ali Mente auf.
#
Es wird auch an den Ampeln bei "Grün" stehen geblieben - bei "Rot" ist laufen und fahren angesagt.
#
Die Karten sind auch als Andenken geeignet, man muß nicht beim Spiel dabei gewesen sein um eine zu besitzen.

Habe meine aber schon sicher, sonst würde ich eine nehmen.
#
niemiec: denk an deinen Blutdruck, das ist die Sache nicht wert.
#
Weiter 3 Leute vom EFC-Per-Sempre - macht 143.
#
Habt ihr es schon mitbekommen?
Der Vereinsarzt hat Unterstützung bekommen, neu im Team sind Kollege Dr. med. A. Dohn
sowie die Physiotherapeuten: Manni und Paddy Kühre.
Als Schiedsrichterbetreuer hat sich Manni Pulation schon einen Namen gemacht und freut sich auf eine schöne Zeit bei der Eintracht.

Gibt es weitere Neulinge?