>
Avatar profile square

anonym12345

1246

#
Das hätte auch in den "nennt mich ruhig verrückt" Thread gepasst. Dafür musst du ja keinen neuen Thread eröfnnen  
#
Poser schrieb:
Ich ahbe keine freundin mehr suche wieer eine...


Nach dem ersten Training hat sich das erledigt, dann ist dein Gesicht in jeder Tageszeitung und die Mädels reißen sich um dich, wie sie sich um den Lukas Podolski oder den Bastian Schweinsteiger reißen. Und wenn selbst das nicht klappt, gehen wir 2 ins kingka und dort stell ich dir ein paar Damen vor. Was die Welt für einen Profifußballer alles an Vorteilen für einen bereit hällt
#
WOW das Video ist der Hammer! Also wenn du es nicht schaffst, dann schafft es keiner! Bin jetzt vollkommen überzeugt! Sollte es Kritiker an Posers Fähigkeiten geben, sollen die sich einfach das Video angucken. Das lässt alles Zweifler erstummen!
#
Und Poser, hast du schon dein 6 Stunden Programm durchgezogen?
#
JaNik schrieb:
impii schrieb:
Gut, dann sind eben alle Nazis, die sagen, dass Leute, die dem Staat eh nur mehr oder weniger auf der Tasche liegen, hier nichts verloren haben.

*unterschreib*


Dazu wollt ich nochmal meinen Senf geben...
Euch beiden ist schon klar, dass die Menschen, die ihr mit Ausländern benennt, zum Zwecke der Arbeit geholt wurden? Dass diese Menschen den deutschen Staat wieder mitaufgebaut haben. Diese Menschen haben ihre Heimat verlassen um hier zu arbeiten und gut zu leben und nicht um "dem Staat auf der Tasche zu liegen" (Übrigens liegen sie nicht dem Staat auf der Tasche, sondern den Bürgern und dieses Geld zahle ich zumindest gerne, da ich gerne in einem Sozialstatt lebe). Und jetzt da sie nicht mehr "benötigt" werden, sollen wir sie weg schicken? Das ist alles andere als Gerrecht
#
Jo eine der ersten Hochkulturen war im Zweistromland (Irak). Oder in Indien, als noch keiner an Ägypten gedacht hat, oder das Großpersiche Reich. Mayas in Südamerika. Diese Hochkulturen gab es überall auf der Welt. Die Mathematik, die Grundlage der Modernenwelt, stammt aus dem Arabischen Raum. Unsere Zahlen: Arabisch. Und jetzt kommst du mir mit so popeligen Einsteins, Nietsches und Goethes an? Echt, mannche Menschen...
#
Ich verstehe euch überhaupt nicht. Warum diskutiert ihr über die Herkunft der Täter? Ob das nun Deutsche oder Libanesen oder Russen oder Türken oder Engänder sind, ist doch egal, diese Nationalitäten sind doch nur Modelle. Oder wie sieht ein "Deutscher" in der Realität aus? Das ist doch nur die Benennung eines Menschens. Aber Mensch bleibt Mensch- egal wie man ihn nennt. Ihr könnte ja die Schuld an der Tat auch anhand der Augenfarbe oder aufgrund der Körpergröße suchen, ist genauso sinnvoll.
#
Hazuki-saN schrieb:
impii schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,581571,00.html    


der Hass wächst und wächst.......


Hass der Weg zur Dunkelen Seite ist  
#
Beim Poser sieht man mal wieder,dass Klasse nicht viel mit Masse zutun hat? (oder doch?)
#
Was haltet ihr davon wenn wir uns alle mit dem Poser am Haupbahnhof in Frankfurt treffen und mit ihm gemeinsam hinfahren? So können wir auch sichstellen,dass unser Star unbeschadet beim Training ankommt und es ist sicher förderlich falls der junge nerven flattern bekommt, dann können wir ihm gut zureden
#
Also ich komme auf jeden Fall. Wer kann denn schon von sich behaupten ein solches Spektakel in seinem Leben erlebt haben zu dürfen? Unser Fanclub- der EFC Poser- (einige Threads weiterunten ist er zu finden) wird beinahe vollständig anwesend sein. Selbstverständlich sorgen wir für deine Kost und Logie(?) nach deinem Training. Solch ein Erfolg muss gebührend gefeiert werden. Wir Eintracht Fans haben alle sehnsüchtig auf diesen Tag gewartet, wie die Juden auf ihren Messias warten. Du bist eben Unserer. Du wirst es schaffen da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wesshalb sollte sonst das ganze Forum deinen Auftritt fordern? Wir haben alles sehr viel Ahnung  vom Fußball und haben schon vor Jahren Spieler wie Messi oder Christiano Ronaldo vorgeschlagen,aber die Clubführung hat nie reagiert. Aber diesmal ist es anders! Denn das Jahrhundert Talent lebt nicht in Argentinien oder Portugal,sondern bei uns in Frankfurt! Wir feuern dich alle an, dann setzt du unheimliche Kräfte frei! Wenn du einen Berater suchst, der dich vermarktet (für Werbespots, Sammelbilder, Kleiderkollektion, Zahnbächer, also "Poser Fan Artikel") und es auch noch versteht dir die Freuden des Lebens zu vermitteln (als Profi musst du ja nicht nur arbeiten) und obendrein es auch noch Versteht deine Chancen REALISTISCH einzuschätzen, dann setze am besten auf Mich. Ich hab eh keinen Bock mehr auf Studium
#
Zur Erläuterung: Hernn Hopp soll vor Augen geführt werden,dass seine Spieler nicht auf Grund seines "Projektes" dem Verein angehören, sondern auf Grund des Geldes
#
Wie wäre es mit einem schlichten:
Uns kann man nicht wie Nutten kaufen
#
11 anonym12345

Also Treffen wo und wann?
#
impii schrieb:
wimi schrieb:
Tu mir einen Gefallen, Poser!
Geh ja nicht zu Chelsea, außerdem glaube ich der Brief ist nicht echt...
ich meine, warum sollten die ins SGE-Forum schauen.


Guten Abend,

zu oben genannten kann ich nur folgendes sagen:

Wir (FC Chelses London) bieten Jugendlichen aus aller Welt die Chance eine gradezu perfekte fussballerische Ausbildung ( mit Internat etc) zu bekommen. Um möglichst gute Talente zu entdecken, schauen wir uns natürlich auch im Ausland um.
Auch bei Eintracht Frankfurt schauen wir (Mein Team und ich) natürlich nach.
Einen so selbstbewussten und anscheinend talentierten Spieler möchten wir natürlich ein Probetraining und dann hoffentlich einen Platz in unserer Mannschaft ermöglichen.
Wir hoffen, Sie haben Interesse und melden sich möglichst bald bei vorher genannter Addresse.

MfG
Abramovich


Du kannst dem Jungen doch nicht einen solchen Bären aufbinden. Nur weil dein Talent nicht mit dem eines Poser vergleichbar ist, brauchst du ihn nicht aus Neid  verarschen. Du bist ein ganz ,ganz böses Subjekt!
Also Poser geh am Montag zu unserer Eintracht ins Training. Hier hast du deine Fans und deine Freunde und Familie um dich herum. Das halbe Forum wartet schon jetzt gespannt auf den ersten Auftritt von dir. Du schaffst das. Nein noch mehr: Du überfliegst sie alle!
#
Montag morgen 10uhr! Wir  zählen auf dich. Und der Funkel muss dich einfach nehmen, wenn du sogar eigene Fans mitbringst!
#
Ich komme auch! Ganz sicher. Wir müssen nur deinen Nachnamen oder Künstlernamen, den ein Spieler deines Kalibers sicher hat, wissen um dich anzufeueren. Wenn du keinen hast wie wäre es mit "Poser"?
#
JUHUUU er ist noch da
#
Der Thread wurde gelöscht
#
sgefan@hamid schrieb:
SGErob schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
bitte einmal diesen Thread durchlesen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11151804/

ich glaub der junge meint es ernst  


wieso machst du dich denn über ihn lustig ?    


:-*


eindeutig fret des tages  


Des Tages? Mindestens des Monats!


des jahrhunderts!          



Er geht hin
An dem Tag nmach ich frei
Wer kommt mit?