>
Avatar profile square

anonym12345

1241

#
Breezer schrieb:
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/12/15/jemen-drei-deutsche/entfuehrt.html

Traurig, aber selber schuld wenn man dort hin geht.


hmmm. Ich denke mal diesen Gedankengang konsequent zu Ende. Nur für dich...

Sollte, wie hier von dir gefordert, kein "Weltverbesserer" mehr in Staaten wie den Jemen oder sonstige reisen, hätten alle Diktatoren und sonstige Unrechtsregime freie Hand. Kein Reporter würde über die Verbrechen berichten. Kein Arzt aus Deutschland würde versuchen gegen die Cholera kämpfen. Kein Menschrechtler würde die unterjochten nach Kräften unterstützen. Diese Welt will ich mir gar nicht vorstellen. Denn irgendwann lieber Breezer wird sich unrecht dann auch bis zu dir ausbreiten und du wärst einer der ersten die nach "Weltverbesseren" schreien würden.
#
WienerAdler schrieb:
CR1104 schrieb:
Swartzyn schrieb:
WienerAdler schrieb:
Is ja auch wurscht. Wenn Poser uns verarscht, dann ist das eine dermaßen kolossale Verarschung, dass er dafür n Trikot verdient hat.


Es würde dann schon ein bischen an die gefälschten Hitler Tagebücher rankommen...  


Mir wäre es trotzdem lieber wenn wir das Geld z.b Marc Hechts Sohn spenden würden...  :neutral-face  


Wäre schön wenn Poser seinen Segen für so eine Aktion gibt.


Träum weiter

Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll- ist mir auch egal. Lieber lass ich mich verarschen, als selbst zu verarschen und es dann nicht wieder gut zumachen. Für 3 € kaufe ich meine Seele frei ( Tetzel lässt Grüßen)
#
Schmidti.82 schrieb:
etienneone schrieb:
ich finde so ostblock stürmer immer fraglich. schaut euch marica an oder emile jula von cottbus. die waren auch als torschützenkönige geholt worden und reissen nichts. ist doch auch nichts anderes als mit liberopoulos. der hat in griechenland ja auch alles versenkt.
wir müssen jemanden aus einer starken liga verpflichten der bewiesen hat, dass er nicht nur am ***** der welt den kasten trifft. diese spekulationen mit topleuten aus unbekannten ligen halte ich für höchst riskant.


Wie sollen wir einen solchen Mann bezahlen?


Also ich geb mal mindestens einen Eto'o aus... Wie siehts bei euch aus?
#
big_eagle_81 schrieb:
ich heul net,mich kotzt der scheiß echt ma an.bin mal gespannt wie lange der funkel noch da ist.
anonym12345 schrieb:
big_eagle_81 schrieb:
einfach spitze 6 spiele und keinz gewonnen.wenn denen net bald mal was einfällt können die nächste saison wieder gegen greuterfürth usw. spielen.ich weiß echt net was ich noch sagen soll.da kann man net immer ruhig bleiben.beim nächsten spiel bin ich ja dabei hoffe es gibt en sieg aber glauben tu ichs nicht.
           


Heul doch!




Und was willst du mit dem Thread neues sagen?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Machst du plöd!

Kgiegst du gleich von mir auf maul, hab ich große bruder, hier wart nur, der steht glei bei dir vor haustür, du ......


Zum Glück wohnen Russen (Nein, keine Uschis) neber mir...


Mach dir keine Hoffnungen.
Die helfen dir nicht, die prügeln lieber mit  
#
big_eagle_81 schrieb:
einfach spitze 6 spiele und keinz gewonnen.wenn denen net bald mal was einfällt können die nächste saison wieder gegen greuterfürth usw. spielen.ich weiß echt net was ich noch sagen soll.da kann man net immer ruhig bleiben.beim nächsten spiel bin ich ja dabei hoffe es gibt en sieg aber glauben tu ichs nicht.
           


Heul doch!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
anonym12345 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wollt auch mal Schrott schreiben...  


Wenns nur "mal" wäre

ps. Schau mal wie viele Threads auf der ersten Seite von dir erstellt wurden


3  



du kannst aber gut zählen
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wollt auch mal Schrott schreiben...  


Wenns nur "mal" wäre

ps. Schau mal wie viele Threads auf der ersten Seite von dir erstellt wurden
#
Ich finde solche Plantagen ganz in Ordnung. Dadurch werden ja keine Kriminellen Drogenbosse unterstützt, sondern ein Kerl pflanzt sich selber sein Gras und kann sich sichher sein, dass da kein dreck mit rein gemischt wurde. Und einen wirklichen Handeln kann er mit seinen 2qm auch nicht betreiben. Der Artikel erinnert mich ein wenig an einen Artikel in der Bild, in dem beschrieben wird, wie sich die Polizei eine Verfolgungsjagd mit höchst gefährlichen Drogendealern lieferte. Am Ende hatten die Jungs die Rekordmenge von 50g Marihuana. Für Jahrzente wurde das Organisierte verbrechen dadurch geschädigt... Ich finde das ist Stimmungsmache und solche "Grow Schränke" gibt es erst nicht seid gestern...
#
Bin auch dabei
#
Ich bin jetzt das erste mal in diesem Thread ganz ehrlich zu dir: Wir haben dich nur verarscht. Wir fanden die Vorstellung dass ein ganz normaler Mensch zum Funkel geht und fragt ob er mittrainieren kann sowas von komisch, dass wir dieses ganze Theater veranstalltet haben. Es tut uns leid
#
Poser schrieb:
Ihr müsst ja ned mitkommen ich gehe hin fertgi aus.
Ihr könnt mich ne düberreden.



und was erhoffst du dir davon dort aufzutauchen?
#
Poser, du blamierst dich bis auf die Knochen,wenn du da hingehst. Es ist nicht vielen Menschen vergönnt Profi Fußballer zuwerden. Du zählst definitiv nicht zu dejenigen wenigen, die das Zeug dazu haben. Tschuldigung
#
Dieses "sinnlos mit allem übereinstimmen" von ihm kann ich nur für unecht halten. So Willenlos kann doch kein Mensch seien
#
Mach das. Wobei ich zu 100% davon überzeugt bin, dass der Junge am Montag eh nicht gekommen wäre.
#
Poser schrieb:
Mach cih acuh nicht ich tieh emin ding durch...


und das tust du sehr erfolgreich!
Würde es doch nur mehr Ptarick Poser's auf dieser Welt geben...
#
Poser schrieb:
Das wurde mir eben in ICQ geschrieben:
Goodfeller ‎(17:39):
patrick, du weißt schon, dass dich im forum alle verarschen, oder??
ich hab mir jetzt mal deine videos angeschaut...
Goodfeller ‎(17:40):
ich bin ja spielerscout für einen regionaligisten und war 14 jahre lang jugendtrainer 14-19jährige
-StyleFs- |Spooner ‎(17:40):
Und?
Goodfeller ‎(17:40):
willst du ne ernsthafte meinung ?
-StyleFs- |Spooner ‎(17:40):
ja
Goodfeller ‎(17:40):
das reicht leider nicht mal für die bezirksklasse im jugendbereich.


Das nimmst du doch nicht ernst, oder? Diese Nachricht strotzt ja gerade zu vor Neid! Schau doch mal wie wichtig er sich macht mit seinem Talentscout bei einem Regionalligisten! Wir sprechen hier über die BUNDESLIGA. Da sind ganz andere Qualitäten gefragt. Von soetwas hat dieser Banause doch gar keine Ahnung! Schämen sollte er sich, so der EIntracht zu schaden!
#
Bin schon auf das neue Video gespannt  
#
Wie wenn es bei der Eintracht nix wird? Setzt dem Jungen doch nicht solche Flauseln in den Kopf! Kaum haben wir hier einen richtigen, Volksnahen Star machen ihn alle Leute verrückt!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich vollziehe am Samstag die Order 30. Auslöschung jeder Kritik am Imperator und Caio.


Ich hoffe doch du gibst sie blos zum Auftrag und lässt deine DFB-ähmmm Klon Armee den Auftrag ausführen