>
Avatar profile square

Anthrax

9150

#
Warum hat der eine ne Frisur wie aus ner 90er Girlgroup?
Das sieht ja panne aus, die zwei Häufchen aufm Kopp.
#
Geht los bei DAZN
#
Nach knapp einer halben Stunde Lissabon - Tottenham, ist nicht zu glauben das die uns drei Stück eingeschenkt haben. Und die Engländer sind auch nicht die, die alles wegschießen.
Mal schauen wie es weiter geht.
#
Adler-Woerth schrieb:

Nach knapp einer halben Stunde Lissabon - Tottenham, ist nicht zu glauben das die uns drei Stück eingeschenkt haben. Und die Engländer sind auch nicht die, die alles wegschießen.
Mal schauen wie es weiter geht.


Ich jetzt schon.

Wieder zwei späte Tore
#
Ist das Video schon wieder weg?

Wobei ... eigentlich brauch ichs auch net sehn.
#
und hat damit die gefährlichste chance des spiels gehabt
#
Maxi1984 schrieb:

und hat damit die gefährlichste chance des spiels gehabt


Wollte ja nur sagen, dass wir es immerhin einmal getan haben.
Hätten es m.E. ruhig öfter machen können.
#
WOB und die letzten 30 minuten gegen Sporting haben mich doch stark an die letzte saison erinnert mit dem handballartigen hin und hergeschiebe vor dem gegnerischen strafraum. Ich hätte gerne mal einen Spieler der sich traut aus der distanz zu schießen wenn der gegner sich derart einigelt, der muss ja nicht reingehen daraus resultierende ecken oder gewonnene zweite bälle erzeugen torgefahr. Ausserdem zwingt es den gegner den bus umzuparken. Vielleicht ist Glasner auch zu strikt was das Offensivspiel angeht, wenn die vorgaben vom Gegner verhindert werden fehlt dann die eigeninitiative der Spieler.
Ich vermisse die Kompromisslosigkeit und defensive Disziplin die wir unter Kovac gezeigt haben
#
Maxi1984 schrieb:

WOB und die letzten 30 minuten gegen Sporting haben mich doch stark an die letzte saison erinnert mit dem handballartigen hin und hergeschiebe vor dem gegnerischen strafraum. Ich hätte gerne mal einen Spieler der sich traut aus der distanz zu schießen wenn der gegner sich derart einigelt, der muss ja nicht reingehen daraus resultierende ecken oder gewonnene zweite bälle erzeugen torgefahr. Ausserdem zwingt es den gegner den bus umzuparken. Vielleicht ist Glasner auch zu strikt was das Offensivspiel angeht, wenn die vorgaben vom Gegner verhindert werden fehlt dann die eigeninitiative der Spieler.
Ich vermisse die Kompromisslosigkeit und defensive Disziplin die wir unter Kovac gezeigt haben


Jakic hat aufs Tor geschossen und den Pfosten getroffen.
#
Am Ende werden wir es nicht wissen. Sledge geht wohl davon aus, dass es aufgrund der Kontakte der FR stimmen muss, andere gehen aufgrund gewisser Dinge in der Vergangenheit von der FR überspitzt oder gar erfunden ist.

Am Ende wissen wir wieder nichts. Naja. Vielleicht liegt die Wahrheit in der Mitte.

Egal wie... wir sollten darüber dann lieber ein neues SaW Gebabbel aufmachen. Morgen gibt es ja auch schon einen neuen STT (englische Wochen...)
#
SGE_Werner schrieb:

Am Ende wissen wir wieder nichts. Naja. Vielleicht liegt die Wahrheit in der Mitte.


Wie gesagt: Zufrieden ist man sicherlich nicht.
Und wie das so ist mit Unzufriedenheit werden auch schonmal deutliche Worte gesprochen.
Ich halte das eigentlich nur für gut, besser als wenn sich jeder hinstellt und das alles okay findet wie es ist.
#
seine permanente laute Einflussnahme irritiert die Mannschaft, auch die Maßregelung einzelner Akteure. Nach dem Spiel gegen Wolfsburg etwa rüffelte der Coach den eingewechselten Offensivspieler Jesper Lindström sehr vernehmlich.


Zumindest den ersten Teil halte ich für ausgedacht.
Dass Spieler auch mal ne Einzelkritik erhalten halte ich für normal.
Dass es intern zur Zeit etwas brodelt ist gut möglich, schließlich hat man 2 Spiele verloren und nur gegen Leipzig wirklich überzeugt und da kommt es mir vor als wäre das der gleiche Effekt gewesen, der uns das 5:1 gegen die Bayern beschert hat.
#
Ich bin berufstätig und habe (noch 😏) 600 km pro Heimspiel. Sind brutto rund 6h Fahrtzeit von Tür zu Tür. Ist hier sonst noch jemand berufstätig außer FA und mir?
Viele Grüße
Knueller
#
Knueller schrieb:

Ist hier sonst noch jemand berufstätig außer FA und mir?



Berufs..was?
Klingt wie ne Krankheit.
#
Trotzdem müssen wir unbedingt gegen die gewinnen.
#
Weiß eigentlich irgendjemand in diesem Forum was Pomade überhaupt ist?

Dieser Begriff wird auch jedes Mal von irgendwem ausgegraben, wenn wir mal nicht gewinnen.
#
Schau mal in den Spiegel, bin sicher du kotzt, eine Wahrsagung
#
RockyRaccoon schrieb:

Schau mal in den Spiegel, bin sicher du kotzt, eine Wahrsagung


Laber doch noch mehr Scheiße.
Meine Fresse.
#
Was sind denn eigentlich diese Lehrgeld Kommentare?

Sporting ist schlechter als die meisten Teams, die wir in der KO-Runde der EL hatten. Betis, Barca und WH sind alle besser besetzt als Sporting.

Wir spielen einfach schlecht, das hat nichts mit Lehrgeld zutun. Und die Abwehr fällt außeinander, wenn Druck kommt. Vll. sollte man mal anerkennen, dass Leipzig auch richtig schlecht war gegen uns, die wurden gestern gegen ne Donezk Rumpfelf abgeschossen. Wir sind defensiv nicht annähernd so kompakt schon wieder, wie dieses Spiel den Anschein gegeben hat. Das geht viel zu leicht auszuspielen für den Gegner.
#
ChenZu schrieb:

Was sind denn eigentlich diese Lehrgeld Kommentare?

Sporting ist schlechter als die meisten Teams, die wir in der KO-Runde der EL hatten. Betis, Barca und WH sind alle besser besetzt als Sporting.

Wir spielen einfach schlecht, das hat nichts mit Lehrgeld zutun. Und die Abwehr fällt außeinander, wenn Druck kommt. Vll. sollte man mal anerkennen, dass Leipzig auch richtig schlecht war gegen uns, die wurden gestern gegen ne Donezk Rumpfelf abgeschossen. Wir sind defensiv nicht annähernd so kompakt schon wieder, wie dieses Spiel den Anschein gegeben hat. Das geht viel zu leicht auszuspielen für den Gegner.


Du hast es dir grade selbst erklärt.
#
Kelle Kelle Kelle.
Dass der erste ChampionsLeagueAbend gleich SO bitter werden muss.

Schöne Scheiße. Das gibt wieder die üblichen Spott und Häme 🙄
#
Und jetzt tuts auch noch richtig weh.
#
Und aus einer der wenigen Chancen produzieren wir nichtmal einen Torschuss.

Da geht nicht mehr viel.
#
Alario fast etwas spät.
Vielleicht bringts ja noch was.
#
Wie unsere Abwehr da völlig auseinanderbricht.
Sehr sehr bitter.

Schade, dass das Stadion jetzt erst wieder aufwacht.
#
Aaaaaaach Scheiße.

Aus. Ende.
#
Hat sich einfach wieder abgezeichnet.
Ich fürchte das wars.