Anthrax
10338
Anthrax schrieb:
Jetzt war gut der Stream am Aŕsch.
Wofür Gelb?
Für die kringel die der Neymar aufm Rasen gedreht hat.
Wieviel cm liegen da zwischen Götze und Sasa?😳
Anthrax schrieb:grossaadla schrieb:
Wieviel cm liegen da zwischen Götze und Sasa?😳
24.
Danke.Wirkte noch mehr...😅
Anthrax schrieb:
Hat die DFL wohl als zu kritisch gesehen 😁
Oder die Wettmafia hat ein Angebot gemacht, das arte nicht ablehnen konnte. 😉
Anthrax schrieb:
Der Beitrag bei ARTE war leider nicht auffindbar. Links bei google führen ins Nichts.
Schade, die Doku gibt es nicht mehr. Warum auch immer.
Eine kurze Inhaltsangabe und den Link, der ins Nichts führt, findest du hier:
https://programm.ard.de/TV/arte/sportwetten--das-milliardenbusiness/eid_287244000961837
Gelöschter Benutzer
Anthrax schrieb:
Der Beitrag bei ARTE war leider nicht auffindbar. Links bei google führen ins Nichts.
Interessant, dass das plötzlich aus dem Programm genommen wurde. Schade, war wirklich eine sehr beeindruckende Doku.
Anthrax schrieb:
Gibt nix alberneres als diese Genre-Reiterei.
Was meinst, warum ich extra so viele aufgezählt habe? Wenn man keine Smileys benutzt.....
Es gibt nur gut und schlecht und Manowar ist eben schlecht.
SamuelMumm schrieb:Anthrax schrieb:
Was meinst, warum ich extra so viele aufgezählt habe? Wenn man keine Smileys benutzt.....
Ironie funktioniert halt geschrieben nicht - /s ist das neue Smileys benutzen.
Ist mir jetzt etwas unklar, dass die Mods bei den ständigen Musikäußerungen nicht einschreiten. Ich schaue hier rein, um Neuigkeiten wahrzunehmen, finde aber eine völlig sinnfreie Diskussion über Heavy Metal. Kann man machen, finde ich an diesem Ort aber unangebracht.
Aber gut, bin ja eh kaum noch aktiv. Aus Gründen.
Aber gut, bin ja eh kaum noch aktiv. Aus Gründen.
trash stimmt schon
Anthrax schrieb:
trash stimmt schon
Anthrax schrieb:
Vielleicht hätte Krösche lieber mal Thrash Metal sagen sollen, da haben wir ja schon Frankfurter Größen im Geschäft.
Ich denke es ist mehr ein Gleichnis und bezieht sich auf die gesamte Wintersportindustrie.
Haliaeetus schrieb:Anthrax schrieb:
Vielleicht hätte Krösche lieber mal Thrash Metal sagen sollen, da haben wir ja schon Frankfurter Größen im Geschäft.
Ich denke es ist mehr ein Gleichnis und bezieht sich auf die gesamte Wintersportindustrie.
Ist ja nett, dass die alten Siechen mal wieder was zu tun bekommen.
Anthrax schrieb:Haliaeetus schrieb:Anthrax schrieb:
Ist ja nett, dass die alten Siechen mal wieder was zu tun bekommen.
Rübennase!
Das müsste es gewesen sein: "Sportwetten, das Milliardenbusiness", auf ARTE.
Es gibt einige Dokus über Sportwetten, diese hier beschäftigt sich hauptsächlich mit der Sucht zu spielen, den Methoden der Wettanbieter und mit der Lobbyarbeit der Wettindustrie.
Bei meiner Suche bin ich auch auf Dokus gestoßen, die sich hauptsächlich mit der Manipulation der Wettkämpfe auseinandersetzt. Tendenz: stark steigend.
Es gibt einige Dokus über Sportwetten, diese hier beschäftigt sich hauptsächlich mit der Sucht zu spielen, den Methoden der Wettanbieter und mit der Lobbyarbeit der Wettindustrie.
Bei meiner Suche bin ich auch auf Dokus gestoßen, die sich hauptsächlich mit der Manipulation der Wettkämpfe auseinandersetzt. Tendenz: stark steigend.
WürzburgerAdler schrieb:
Das müsste es gewesen sein: "Sportwetten, das Milliardenbusiness", auf ARTE.
Vielen Dank, das werd ich mir anschauen.
Anthrax schrieb:
Frankfurt's thrashers will rule tonight
They're well known for their bloody fight
Wodka and Cognac are our leaders
We've the best, we fuck the fuckin' rest
Anthrax schrieb:
Wenn ich an Heavy Metal denke, dann auf keinen Fall an Manowar.
So wie die deren Musik spielen wir zur Zeit auch, zum einschlafen.
Du musst das im übertragenen Sinne verstehen und daneben ist ja nicht jeder, der gern Metal, Rock oder Hardrock hört, nur auf Trash- Speed- oder Death-Metal unterwegs.
Ich mag Manowar und langweilig sind sie sicher nicht. Mir würde ein Stil in deren Art durchaus gefallen und er hat es ja mit Klassik verglichen. Ich finde den Vergleich ganz passend...
Anthrax schrieb:
Ich weiß es nicht mehr. Ist so ein bis zwei Wochen her, war jedenfalls ÖRR. Cyberboy meint ZDF, ich glaube eher, es war Arte oder One. Ich kann ja mal fahnden.
Anthrax schrieb:
Hat wahrscheinlich heut morgen mit "Alaaf" gegrüßt.
Der Depp. 😊
Bloß die Zielstrebigkeit aufs Tor nicht aufgeben.