Anthrax
10369
#
Anthrax
Dieser Welton geht mir aufn Sack
Aber was habt Ihr erwartet? Levski daheim mit dem Publikum im Rücken... Das ist ein Spiel, wo wir froh sein können, wenn wir irgendwie gewinnen. Zudem sind wir halt noch nicht richtig eingespielt. Sieht halt aus wie zu Beignn ner Saison. Passt noch nicht alles in den Abläufen, aber die individuelle Klasse regelt es.
SGE_Werner schrieb:
Aber was habt Ihr erwartet? Levski daheim mit dem Publikum im Rücken... Das ist ein Spiel, wo wir froh sein können, wenn wir irgendwie gewinnen. Zudem sind wir halt noch nicht richtig eingespielt. Sieht halt aus wie zu Beignn ner Saison. Passt noch nicht alles in den Abläufen, aber die individuelle Klasse regelt es.
Nichts anderes.
Wobei ich hoff denen geht in HZ 2 etwas die Luft aus
Gelöschter Benutzer
Kann vielleicht einer der im Stream verfolgt einen Eindruck geben, wie sich Hauge auf der linken Schiene so macht? Vor allem auch im Defensivverhalten?
Anthrax schrieb:cyberboy schrieb:
Kann vielleicht einer der im Stream verfolgt einen Eindruck geben, wie sich Hauge auf der linken Schiene so macht? Vor allem auch im Defensivverhalten?
Geht fast alles über Rechts
Ja, Hauge zieht es offensiv dann auch oftmals mehr in die zentrale. Defensiv passiert da nicht viel
Wir spielen wir denn jetzt. Mit 3 er oder 4 er Kette..?? Ich bin unterwegs und habe keine Bilder…
Buta wollte nur mitteilen, dass er nicht getroffen hat, sonst wäre es evtl. Rot gewesen.
Arya schrieb:skyeagle schrieb:
Trapp
Buta - Tuta - Koch - Pacho
Skhiri - Dina Ebimbe
Hauge - Götze - Marmoush
Kolo
Könnte so aussehen, oder? Oder dreierkette mit Buta oder Dina Ebimbe links?
Würde schon eher auf Zweiteres tippen.
Ohne jetzt zu hart klingen zu wollen, aber wenn Ebimbe, über den Krösche im Trainingslager noch meinte, dass man ihn klar in der Mitte sehen würde, da man auf außen nicht sein volles Potenzial aufrufen könnte, jetzt sogar schon auf der linken Seite aushelfen muss, ist das irgendwo auch ein bisschen eine Bankrotterklärung für die Kaderpolitik auf den Außenbahnen.
Gelöschter Benutzer
Anthrax schrieb:
Glaube nicht, dass Ebimbe jetzt links spielt.
Aber schau mer ma
Offensive Variante wäre natürlich Hauge auf links.
Weiß ich allerdings ob man ihm da einen Gefallen tut. Ich bin mal gespannt, könnte andererseits natürlich eine Chance für ihn sein.
SGE_Werner schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Wer zur Hölle macht diese Aufstellung?? Steht für das gesamte Moderatorenteam? Sehr sehr peinlich.
Da gibt es einen einfachen Vorschlag:
Da Du sehr überzeugt bist von Deinem Wissen, lieferst Du uns jetzt die voraussichtliche Aufstellung für die jeweiligen Spiele bis 12 Stunden vor Anpfiff im Aufstellungsfred und wir übernehmen diese. Wir wollen uns tatsächlich nicht blamieren und damit die ganze Welt an Deiner Kompetenz Anteil nimmt, wäre es doch für Dich ein Leichtes uns Ahnungslosen auszuhelfen.
Und ich möchte keine Ausreden hören, warum Du das nicht machen willst. Wer sagt, dass andere keine Ahnung haben und sich selbst ins Licht stellt, der hat zu liefern oder zu schweigen.
Wir sind gespannt, Aufstellung für das Spiel in Mainz bitte im dann noch zu erstellenden Thread bis Sonntag früh. Danke.
Klappt es mit dem Lesen nicht oder willst du es nicht verstehen? Es geht nicht darum, dass hier die richtige Aufstellung geraten wird, aber kein Mensch würde darauf kommen, Buta als rechten Innenverteidiger zu setzen und es besteht null Veranlassung, Jakic ins rechte Mittelfeld zu setzen. Man kann es natürlich so handhaben, davon abzulenken und so zu tun, als wenn es um die vollkommen korrekte Aufstellung geht. Nein, es gibt wahrscheinlich 10 vertretbare Varianten. Die hier steht leider bei 0 % und da kann man sich als Mod-Team bei allem schönen Aufwand mal fragen, woran das liegen könnte. Selbstkritik ist vielleicht aber auch zu viel verlangt.