Anthrax
10369
#
Anthrax
Ganz schönes Gerangel
Gelöschter Benutzer
steinschlag schrieb:Anthrax schrieb:
Erklär mir mal bitte einer warum man die Ecken mit zwei Leuten ausführt.
Was hat man davon?
für mich auch etwas sinnfrei
Um einen Gegenspieler aus der Mitte heraus zu ziehen. Gerade wenn man vorne nicht sehr Kopfballstark ist, kann das grundsätzlich ein probates Mittel sein. Es muss aber halt auch vernünftig ausgespielt werden.
cyberboy schrieb:steinschlag schrieb:Anthrax schrieb:
Was hat man davon?
Um einen Gegenspieler aus der Mitte heraus zu ziehen. Gerade wenn man vorne nicht sehr Kopfballstark ist, kann das grundsätzlich ein probates Mittel sein. Es muss aber halt auch vernünftig ausgespielt werden.
Dafür müsste einer ja aber im Feld stehen und anspielbar sein. Also kurze Ecke.
Stehen ja aber beide an der Fahne
Anthrax schrieb:
Was hat man davon?
Anthrax schrieb:
Was hat man davon?
Die einzig rationale Erklärung für den Unfug ist: Götze und Max haben einfach Angst, so alleine da an der Eckfahne.
Und das will halt keiner
Anthrax schrieb:
Was hat man davon?
Davon hat man Unterzahl vorm Tor.
Deine Frage hab ich mir auch schon öfter gestellt. Neben vielen anderen Fragen zur üblichen Ausführung von Standards.
Schade das hat ja lange gedauert. Schön einen tritt in die Wade bekommen
Macbap schrieb:
Puh, was ein BuLi-Auftakt. Tore wie überreife Pflaumen.
Völlig überhitzt auch die Sky-Deppen. Einer nerviger als der andere. Quasi der 🐝 Schwarm uff‘m Quetschekuche.
Weiß auch nicht ob es nicht immer schlimmer wird...
Einer sagte doch allen Ernstes "Jetzt hab ich gar nicht mitbekommen ob der ausgewechselt wurde".
Die machen wirklich ihren eigentlichen Job gar nicht mehr, sondern konzentrieren sich darauf möglichst Laut zu schreien, wenn bei ihnen ein Tor fällt.
Zunehmenden glänzen sie auch einfach mit Unwissenheit, sei es regeltechnisch oder fußballerisch. Da werden die merkwürdigsten Schlussfolgerungen gezogen.
Am meisten geht mir das "Reicht nicht!"-Gequatsche auf die Nüsse. Gerne auch "Zu wenig!". Das gibt es im Fußball-Regelwerk nicht.
Anthrax schrieb:
Der Kommentator findet das Nachtreten von Forsberg nicht so schlimm.
Na gut. Ich finds richtig assi.
Um ehrlich zu sein ist das für mich ein Versagen vom VAR. Regel 12 ist da glasklar. Versuchtes Nachtreten oder erfolgtes Nachtreten ist immer zwingend Rot.
SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Um ehrlich zu sein ist das für mich ein Versagen vom VAR. Regel 12 ist da glasklar. Versuchtes Nachtreten oder erfolgtes Nachtreten ist immer zwingend Rot.
Meine Rede.
Aber das eben war auch ein gaaaaanz minimaler winziger Kontakt, meint der Kommentator.
Für mich sah das auch nach einem ordentlichen, wenn auch unbeabsichtigten, Tritt aus.
Anthrax schrieb:SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Meine Rede.
Aber das eben war auch ein gaaaaanz minimaler winziger Kontakt, meint der Kommentator.
Für mich sah das auch nach einem ordentlichen, wenn auch unbeabsichtigten, Tritt aus.
Er wollte den Ball klären , sieht in nicht kommen . Ob da wirklich eine Berührung vorliegt , sah man eigentlich nicht in der Zeitlupe . Ist halt Pech
Anthrax schrieb:
Freiburg führt. Und wie kommt es zustande ? Doppeleigentor von Hoffenheim
Sagt mal wieder alles über Freiburg aus.
Sagt mal wieder alles über Freiburg aus.
Anthrax schrieb:
Junge Junge die Augsburger Abwehr...
Welche Abwehr?
Anthrax schrieb:
Hatte eigentlich gedacht Gladbach sieht diese Saison kein Land...
Meines Erachtens unterschätzt man Gladbach diese Saison ordentlich. Die haben halt nen ordentlichen Umbruch hinter sich, aber das birgt nicht nur Risiken.
Anthrax schrieb:
Hatte eigentlich gedacht Gladbach sieht diese Saison kein Land...
Meines Erachtens unterschätzt man Gladbach diese Saison ordentlich. Die haben halt nen ordentlichen Umbruch hinter sich, aber das birgt nicht nur Risiken.
Aaaaalter....gerade voll den Schreck bekommen das uns dieser Typ morgen pfeift, weil der Thread so weit oben war.