Anthrax
10369
#
Shah0405
Der rtl fuzzi sprach gerade von 55.000 Zuschauern nach Umbau. Täusche ich mich oder werden es 60.000?
Anthrax schrieb:Shah0405 schrieb:
Der rtl fuzzi sprach gerade von 55.000 Zuschauern nach Umbau. Täusche ich mich oder werden es 60.000?
Dachte ich auch, dass das Tenor war?
Vielleicht meint er International, wegen der Sitzplätze?
58.000 sobald die Probleme behoben sind die es gab und 60.000 nach der EM.
Das kann natürlich gut sein. Für was anderes interessiert sich rtl ja auch nicht
Der Kollege sagte auch das Traoré bei uns gespielt hat, also von daher..
SGE_Oskar schrieb:Anthrax schrieb:Der_Mitleser schrieb:
Ausgesprochen klingt doch beides gleich
Aber nur bei dir.
Wenn man halt 0 Respekt vor den eigenen Leuten hat.
Was hat das mit Respekt zu tun, gab schon viel schlimmere Spitznamen.
Das ist als würde ich dich konsequent Depp nennen, weil es gibt ja schlimmere Spitznamen.
Das ist mal ne Logik.
Kann zu.
Wechsel zum BVB fix
Niclas Füllkrug (30) hat Werder Bremen noch verlassen und sich Borussia Dortmund angeschlossen. Beim Vizemeister droht Konkurrenzkampf - oder eine neue Formation.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/966326/artikel/riesig-ueber-das-angebot-gefreut-torschuetzenkoenig-fuellkrug-wechselt-zum-bvb
Wechsel zum BVB fix
Niclas Füllkrug (30) hat Werder Bremen noch verlassen und sich Borussia Dortmund angeschlossen. Beim Vizemeister droht Konkurrenzkampf - oder eine neue Formation.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/966326/artikel/riesig-ueber-das-angebot-gefreut-torschuetzenkoenig-fuellkrug-wechselt-zum-bvb
Ausgesprochen klingt doch beides gleich
Aber nur bei dir.
Von Götze bin ich auch enttäuscht. Meist spielt er zurück, kann nicht 1:1 spielen. Sollte eigentlich die Jungen etwas führen.
exilhesse100 schrieb:
Von Götze bin ich auch enttäuscht. Meist spielt er zurück, kann nicht 1:1 spielen. Sollte eigentlich die Jungen etwas führen.
Bin der Meinung genau das kann er eben nicht. Götze ist einfach kein Typ Wachrüttler, keiner der seine Mitspieler mitreißt.
Mitläufer wäre da wohl der falsche Ausdruck, mir fällt nur nix besseres ein.
Leute, nervt Euch diese ständige Elotr…Werbung im Hintergrund genauso wie mich ? Bekomme da Kopfschmerzen von…
Stark von Tuta eben 👍
Das Team ist der Star
Das Team ist der Star