Anthrax
10369
#
Anthrax
Puh vorsicht Paxton. Das kann schon Gelb geben
besser als die Kollegin Neumann allemal ...
Anthrax schrieb:
Und wir müssen uns also extrem freuen, dass diese Papendick wieder da ist?
Hat ja ne brutal nervige Quäkestimme
Oh warum ist heute die NWK unten nackig? Hab das nicht mitbekommen
Hoffe das der in " zweite Anzug " vorne es so richtig krachen lässt , am besten sibbe null 😂, und meine Meinung: Hoffentlich klappt der Transfer zu unseren Bedingungen, denn dieser Streik zeigt wie wichtig Kolo die Eintracht ist. ( kein Vergleich zu Filip ) hier geht es ums europäische Geschäft
Rhein Erft Adler schrieb:
Hoffe das der in " zweite Anzug " vorne es so richtig krachen lässt , am besten sibbe null 😂, und meine Meinung: Hoffentlich klappt der Transfer zu unseren Bedingungen, denn dieser Streik zeigt wie wichtig Kolo die Eintracht ist. ( kein Vergleich zu Filip ) hier geht es ums europäische Geschäft
Wenn wir Sibbenull gewinne, dann zeigt das, dass Kolo eben nicht so wichtig ist für uns.
Der kann mittlerweile machen was er will - juckt mich nemmer.
https://klub.eintracht.de/news/das-neue-europatrikot-der-eintracht-2023-24-152630
Europa-Trikot, hoffentlich nicht nur eine Eintagsfliege am Donnerstag.
Tommygun schrieb:
https://klub.eintracht.de/news/das-neue-europatrikot-der-eintracht-2023-24-152630
Eventuell wirds gar nix:
"Das neue Europatrikot wird online und im stationären Handel erst bei einer Qualifikation für die UEFA Europa Conference League erhältlich sein. Weitere Informationen folgen."
Anthrax schrieb:
Habs nicht mehr in Erinnerung, aber wurde Aubameyangs albernes Maske aufsetzen eigentlich auch mit Gelb geahndet?
Der Gockel sagt: Ja
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/dfb-keine-gnade-fuer-maskenjubel-in-der-bundesliga-13467681.html#:~:text=Dortmunds%20Pierre%2DEmerick%20Aubameyang%20feierte,und%20Marco%20Reus%20bleibt%20verwarnungspflichtig.
Zugegeben: Was ja schon recht verwunderlich ist, war ja der BVB schon immer des DFB's Liebling. Von daher kann ich die Frage schon verstehen.
Anthrax schrieb:
Wie man als Frau in der heutigen Zeit noch so drauf sein kann. Absolut unerklärlich.
Eltern stellen sich vor Ihre Kinder.
Ist ja kein neues Konzept.
Man muss jetzt nicht alles in die Geschlechterkampfecke stellen.
Meine Frau (als Türkin) sagt mir auch, was ich zu tun habe, weil es ja "Männerarbeit" ist.
Man stelle sich vor, ich würde das andersrum machen....
SemperFi schrieb:Anthrax schrieb:
Wie man als Frau in der heutigen Zeit noch so drauf sein kann. Absolut unerklärlich.
Meine Frau (als Türkin) sagt mir auch, was ich zu tun habe, weil es ja "Männerarbeit" ist.
Entschuldige mal, aber was deine Frau dir privat sagt ist eine Sache.
Dass Eltern ihre Kinder schützen ist auch in Ordnung.
Aber weil das eigene Kind wegen einer solchen Geschichte zurecht kritisiert wird in den Hungerstreik treten ist einfach nur krank.
Stell dir einfach vor es wäre deine Tochter oder Schwester gewesen.
Anthrax schrieb:SemperFi schrieb:Anthrax schrieb:
Entschuldige mal, aber was deine Frau dir privat sagt ist eine Sache.
Dass Eltern ihre Kinder schützen ist auch in Ordnung.
Aber weil das eigene Kind wegen einer solchen Geschichte zurecht kritisiert wird in den Hungerstreik treten ist einfach nur krank.
Stell dir einfach vor es wäre deine Tochter oder Schwester gewesen.
Absolut krank das Verhalten der Mutter. Ich würde mich schämen für meinen Sohn (ich habe auch einen) Aber ok, ihr Weltbild scheint ein anderes zu sein. Siehe Rummenigge.
le god schrieb:
Dem vermeintlichen Elfmeter ging in der Entstehung meiner Erinnerung nach übrigens ein schnell gespielter Mainzer Freistoß voraus, der mindestens 10-15 Meter zu weit vorne ausgeführt wurde. Hatte mich extrem gewundert, dass Dankert da nicht schon zurückgepfiffen hat.
War das als der Torwart angetrabt kam vor der Ausführung?
Der hob den Ball nochmal auf und legte ihn ganz woanders hin.
Da hab ich mich auch gefragt was so ne scheiße soll...
Anthrax schrieb:Nein, der Torwart hatte damit nichts zu tun. Habe es mir auf DAZN gerade noch einmal angeschaut. Nach dem (vermeintlichen) Foul von Götze nimmt Skhiri den Ball noch knapp 10 Meter mit Richtung eigenes Tor und der Mainzer führt dann von dort direkt aus, während Skhiri immer noch meckert. Regeltechnisch hätte Dankert das durchaus zurückpfeifen können, aber da es unser Spieler war, der den Ball vom Tatort entfernt, geschieht es uns eigentlich recht.
War das als der Torwart angetrabt kam vor der Ausführung?
An dieser Stelle Dank an pike69 im Schiri-Thread:
https://youtu.be/ZnEZWI2hjko?si=hCT-9JnOLMJLbQpP&t=480
Hier sieht man eindeutig, dass Svensson alleine ist.
Toppmöller hat sich schon abgewendet und zwei vom Staff reden weiter auf Svensson ein.
In dem Moment wo "Ihr Vollidioten" fällt ist Svensson alleine - er ist mit Sicherheit nicht gemeint.
Gut, Leute die die Szene nicht gesehen haben können das natürlich besser beurteilen.
https://youtu.be/ZnEZWI2hjko?si=hCT-9JnOLMJLbQpP&t=480
Hier sieht man eindeutig, dass Svensson alleine ist.
Toppmöller hat sich schon abgewendet und zwei vom Staff reden weiter auf Svensson ein.
In dem Moment wo "Ihr Vollidioten" fällt ist Svensson alleine - er ist mit Sicherheit nicht gemeint.
Gut, Leute die die Szene nicht gesehen haben können das natürlich besser beurteilen.
propain schrieb:
Würde mich bei dem Typen noch nicht mal wundern wenn der seine Mutter unter Druck gesetzt hat. Wenn nicht, dann hat die Tussi sie nicht mehr alle.
Irgendjemand muss den Typen ja im Glauben erzogen haben, sowas sei in Ordnung.
Anthrax schrieb:
Hyundaii30 schrieb:Toni69 schrieb:
Wann lernt Kevin Trapp endlich mal, das er die Bälle festhalten muss??
Wenn Fans Ihn endlich lernen zu respektieren.
Oder machst Du nie Fehler? Jeder Mensch/Torhüter/Feldspieler/Sportler usw. hat das Recht egela wie gut er ist,
auch mal Fehler zu machen. Oder glaubst Du er macht den Fehler extra ?
Jeder der Kevin nur halbwegs kennt, weiß wie selbstkritisch er ist und wie Ihn das ankotzt.
Da braucht man nicht noch solche Fans, die nach Jahren immernoch jeden Fehler kritisieren.
Trapp war wohl gestern auf dem Platz trotz des Fehlers noch der geringste Grund für die Punktverluste.
Da haben andere viel mehr Fehler im Spiel gemacht.
Ist mir lieber als ein Torhüter, der im falschen Moment immer den Arm hebt...
Anthrax schrieb:Okocha1993 schrieb:
Ist mir lieber als ein Torhüter, der immer den Arm hebt...
Habs mal für dich korrigiert
Neuer auf die Bank
Ist immer lustig, wenn jemand meint er weiß besser was vorgefallen ist, die Szene aber eindeutig gar nicht gesehen hat.
Vielleicht besteht irgendwo die Möglichkeit sich das nochmal anzugucken.
Der Ablauf war in etwa so:
Kohr foult, Toppmöller springt auf, ebenso zwei vom Staff.
Die Mikrofone waren entweder erst zu oder Toppmöller war zu weit weg.
Er richtet Worte an den Schiri, den vierten Offiziellen und auch in Richtung Svensson.
Davon hört man allerdings kaum etwas.
Erst danach, als der erste gröbste und spontanste Ärger vorbei ist kommt der Vollidioten-Spruch.
Und anschließend richtet er seine Worte eindeutig wieder an Svensson.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass von Mainz nur Svensson da rumgeturnt ist - da könnte ich mich allerdings irren.
Ich denke aber auch, dass er ne Gelbe bekommen hätte oder es anderweitig ein Nachspiel gegeben hätte, wenn er Svensson und einen anderen Mainzer so angesprochen hätte. Zumindest wäre es sicher mal irgendwo erwähnt worden.
Vielleicht besteht irgendwo die Möglichkeit sich das nochmal anzugucken.
Der Ablauf war in etwa so:
Kohr foult, Toppmöller springt auf, ebenso zwei vom Staff.
Die Mikrofone waren entweder erst zu oder Toppmöller war zu weit weg.
Er richtet Worte an den Schiri, den vierten Offiziellen und auch in Richtung Svensson.
Davon hört man allerdings kaum etwas.
Erst danach, als der erste gröbste und spontanste Ärger vorbei ist kommt der Vollidioten-Spruch.
Und anschließend richtet er seine Worte eindeutig wieder an Svensson.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass von Mainz nur Svensson da rumgeturnt ist - da könnte ich mich allerdings irren.
Ich denke aber auch, dass er ne Gelbe bekommen hätte oder es anderweitig ein Nachspiel gegeben hätte, wenn er Svensson und einen anderen Mainzer so angesprochen hätte. Zumindest wäre es sicher mal irgendwo erwähnt worden.
Anthrax schrieb:cm47 schrieb:Schönesge schrieb:
Mit seiner Ansage in der Schlussphase an Bo Svenson hat er direkt mein Herz erobert
Ich hab nur "ihr Vollidioten" verstanden....wo er recht hat......
Ich bin der Meinung, dass er damit nicht Bo Svensson meinte.
Er hat gesagt die beiden sollen sich hinsetzen.
Denke damit waren die zwei aus seinem eiegnen Team gemeint, die mit aufgesprungen sind
Wieso sollte er die eigenen Leute als Vollidioten bezeichnen? Das wird schon an Svensson und den anderen Mainzer adressiert gewesen sein.
Adlerdenis_Reloaded schrieb:Anthrax schrieb:cm47 schrieb:Schönesge schrieb:
Mit seiner Ansage in der Schlussphase an Bo Svenson hat er direkt mein Herz erobert
Denke damit waren die zwei aus seinem eiegnen Team gemeint, die mit aufgesprungen sind
Wieso sollte er die eigenen Leute als Vollidioten bezeichnen? Das wird schon an Svensson und den anderen Mainzer adressiert gewesen sein.
Weil sie sofort aufgesprungen sind und den heißen gemacht haben. Völlig unnötig.
Weil man dafür durchaus ne gelbe Karte sehen kann, wenn man so sinnlos ausm Sattel geht.
Danach drückte er definitiv Svensson noch n Spruch, aber in einer ganz anderen Tonlage.
Ich bin mir sicher er meinte die eigenen Leute.
Anthrax schrieb:Adlerdenis_Reloaded schrieb:Anthrax schrieb:cm47 schrieb:Schönesge schrieb:
Weil sie sofort aufgesprungen sind und den heißen gemacht haben. Völlig unnötig.
Weil man dafür durchaus ne gelbe Karte sehen kann, wenn man so sinnlos ausm Sattel geht.
Danach drückte er definitiv Svensson noch n Spruch, aber in einer ganz anderen Tonlage.
Er hat die eigenen Spieler als Vollidioten bezeichnet?
Anthrax schrieb:Adlerdenis_Reloaded schrieb:Anthrax schrieb:cm47 schrieb:Schönesge schrieb:
Was für eine Scheisse du erzählst… so ein Blödsinn, hör auf solche Fake News in die Welt zu setzen.
cm47 schrieb:Schönesge schrieb:
Er meinte die 2 von der eigenen Bank.
Dachte erst er wäre Dankert der das zu den beiden Trainern gesagt hat.
Dachte erst er wäre Dankert der das zu den beiden Trainern gesagt hat.
Anthrax schrieb:cm47 schrieb:Schönesge schrieb: