>

Anthrax

10369

#
Trapp, Pacho, Koch, Kolo, Skhiri, Hasebe, Buta, Ebimbe, Götze, Lindström und Max
#
Hoffentlich kriegen wir heut auch mal so Geschenke wie der HSV....
#
Ich tippe auf ein sehr zähes Spiel und einen Sieg für die Eintracht nach Verlängerung. 0:2

By the way, kann man das Spiel irgendwo sehen? DAZN, Sky, etc?
#
Tarislar schrieb:

Ich tippe auf ein sehr zähes Spiel und einen Sieg für die Eintracht nach Verlängerung. 0:2

By the way, kann man das Spiel irgendwo sehen? DAZN, Sky, etc?

Jo läuft auf Sky
#
Schwieriges Ding bei Mainz. Da bin ich diesmal nicht so sehr beim Thema Fehlentscheidung. Er trifft zwar auch den Ball, wi..t aber ihm so dermaßen rein mit beiden Beinen, wenn er da noch bisschen blöder reingeht, kann er den Mainzer ordentlich verletzen. Aber kann hier jeden verstehen, der keinen Elfer sehen will, weil zuerst der Ball erwischt wurde. Das ist aber kein zwingendes Regel-Kriterium.
#
Ja naja...
Merkwürdig ist halt das was der Schiri da treibt...
#
Anthrax schrieb:

Gut.... der BVB singt auch schwarz-gelb wie Schnee

Bitte?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Anthrax schrieb:

Gut.... der BVB singt auch schwarz-gelb wie Schnee

Bitte?

Sag nicht, dass wusstest du nicht.

Lächerlicher Elfer für Mainz
#
Ich guck gerade Braunschweig-Schalke.
Also wenn ich eines Tages als Vereinslied "You never walk alone" singen müsste, würde ich heim gehen und nie mehr wieder kommen.
Das ist einfach abartig, ein Traditionsverein ohne eigenes Lied.
Zum Glück wurde bei uns gleich abgeblockt, als die Melodie mal modernisiert werden sollte.
You never walk alone in Liverpool ist natürlich etwas anderes. Ein unvergessliches Erlebnis 🤩
#
Schnix25 schrieb:

Ich guck gerade Braunschweig-Schalke.
Also wenn ich eines Tages als Vereinslied "You never walk alone" singen müsste, würde ich heim gehen und nie mehr wieder kommen.
Das ist einfach abartig, ein Traditionsverein ohne eigenes Lied.
Zum Glück wurde bei uns gleich abgeblockt, als die Melodie mal modernisiert werden sollte.
You never walk alone in Liverpool ist natürlich etwas anderes. Ein unvergessliches Erlebnis 🤩

Der Inbegriff des kommerzialisierten Fußballs.
Wie man dieses Lied ohne schlechtes Gewissen singen kann und sich dabei auch noch ach-so-geil fühlt.
Gut.... der BVB singt auch schwarz-gelb wie Schnee und denkt er hätts erfunden.
#
Gut, Karma folgt direkt
#
Boah Leute.
Lächerlicher Elfer in Köln
Und dann dieses scheiß Verzögern - können wir das bitte verbieten?
#
Das Nürnberger Tor hätte der VAR kassiert, da bin ich mir sicher.
Gleiche Höhe und auch gut so, aber trotzdem...

Ansonsten freue ich mich schon auf die neue Kommentatoren-Saison.

"Zur Erinnerung: Das ist Profifußball! Dritte Liga!" - je nun.
"Keine kalibrierte Linie, aber ich bin auch nicht kalibriert" - einfach noch 2 Weizenbier trinken.
#
Der Besuffkopp 😂
#
Das sind die Schiedsrichter für den DFB-Pokal.
#
propain schrieb:

Das sind die Schiedsrichter für den DFB-Pokal.

Ebbe!
#
Solange der Fette da noch was zu sagen hat - alles gut 😁
#
Anthrax schrieb:

Sehe gerade: Auch der Oberrang der Gegentribüne wae komplett leer.
Dort wurden also auch gar keine Tickets angeboten.

Es war die Haupttribüne.
#
igorpamic schrieb:

Anthrax schrieb:

Es war die Haupttribüne.

Stimmt natürlich.
Sie war mir gegenüber 🤪
#
#
Ich bezweifel, dass auf dem Oberrang NWK 27.000 Plätze sind.

Bzgl. dem Vergleich zu Eintrachtvin der Region, wenn man Spielernähe möchte stimme ich zu, es geht aber meiner Meinung nach darum Erwartungshaltungen die wohl da sind bei der Saisoneröffnung zu befriedigen. Und wenn sich hier viele Familen mit Kindern wünschen das die Spieler nichtvnur auf dem Feld sind wollte ich einen ersten Lösungsansatz zur Debatte stellen

Ich persönlich würde mir v.a. eine gemeinsame Saisoneröffnung 1. Damen und 1. Herrenmannschaft wünschen
#
SGE1085 schrieb:

Ich bezweifel, dass auf dem Oberrang NWK 27.000 Plätze sind.

Gästeblock nicht vergessen.
Auch die Business-Seats waren nicht voll.
#
Mehr Stände heißt auch mehr Personal. Bei nur 31.000 verkauften Karten war vielleicht auch die grundsätzöiche Attraktivität nicht hoch genug.

Hier kann man denk ich ansetzen. Bei einem Fassungsvermögen von bald 60.000 und mehr Dauerkarteninhabern als Zuschauer zur Eröffnung muss man sich schon hinterfragen, wie man hier an diesem Tag die Leute besser abholt.

Zum Thema Unterschriften, man könnte im Anschluss in kleineren Gruppen die Akteure in alle Himmelsrichtungen des Platzes schicken - klar dann bekommt nicht jeder jeden- aber jeder Zuschauer immerhin jemanden sofern er/sie möchte
#
SGE1085 schrieb:

Mehr Stände heißt auch mehr Personal. Bei nur 31.000 verkauften Karten war vielleicht auch die grundsätzöiche Attraktivität nicht hoch genug.

Hier kann man denk ich ansetzen. Bei einem Fassungsvermögen von bald 60.000 und mehr Dauerkarteninhabern als Zuschauer zur Eröffnung muss man sich schon hinterfragen, wie man hier an diesem Tag die Leute besser abholt.

Zum Thema Unterschriften, man könnte im Anschluss in kleineren Gruppen die Akteure in alle Himmelsrichtungen des Platzes schicken - klar dann bekommt nicht jeder jeden- aber jeder Zuschauer immerhin jemanden sofern er/sie möchte

Der Oberrang NWK war komplett gesperrt.
Also konnten gar nicht viel mehr Tickets verkauft werden.
#
Mo. 31.07.23, 15:07 Uhr
Younes erklärt Saudi-Arabien-Wechsel
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/younes-erklaert-saudi-arabien-wechsel--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Für Ex-Eintracht-Profi Amin Younes ist Geld nach eigener Aussage nicht das zentrale Kriterium bei seinem Wechsel 2022 von Frankfurt nach Saudi-Arabien gewesen. "Faktisch sah es so aus, dass mein Gehalt dort im allerselben Bereich gewesen ist wie in Neapel", sagte Younes im Interview mit der TZ. Ihm sei es "nach den turbulenten letzten Wochen in Frankfurt" eher darum gegangen, Abstand zu gewinnen. Er habe auch ein Angebot aus der Bundesliga vorliegen gehabt, "doch die Eintracht wollte mich nicht an einen direkten Konkurrenten abgeben, ansonsten wäre ich wahrscheinlich in der 1. Bundesliga in Deutschland geblieben", so der 29-Jährige.
#
Klaaaaaar.
Gerissen haben sich alle um den und die böse Eintracht ist Schuld, dass er nach Saudi-Arabien musste.
#
Wenn den Kommentatoren das Spiel nicht gefällt, fangen sie an über alles mögliche zu schwafeln, statt das Spiel zu kommentieren. Minutenlanges Blabla über irgendwas mit Österreich.

Ansonsten fehlen dem Spiel bisher die klaren Aktionen auf beiden Seiten. Entweder neutralisieren sie sich gegenseitig, oder die Nervösität ist noch nicht abgeklungen.
#
philadlerist schrieb:

Wenn den Kommentatoren das Spiel nicht gefällt, fangen sie an über alles mögliche zu schwafeln, statt das Spiel zu kommentieren. Minutenlanges Blabla über irgendwas mit Österreich.

Ich frage mich ob es überhaupt noch gute Kommentatoren gibt.

Der zweite Audiokanal der ARD oder ZDF ist mir auch negativ aufgefallen.
Ich weiß ja nicht wie interessant das für Leute mit Einschränkung beim Sehen ist, dass da jemand blondierte Haare hat. Also blaue. Wobei sie dafür ja erstmal blondiert sein müssen.

Oder die Frisuren, Farben der Fingernägel etc.
Das interessiert doch gar nicht. Und vom Spiel bekommt man nix mit, wenn man schlecht oder gar nicht sehen kann.
#
Na Marmoush pumpt aber ganz schön an der Eckfahbe 😅
#
So weit wie Lindström ist er noch nicht,
aber man kann schon spüren, wie sich da einige Steine auf den Herzen von Krösche und Frankenbach so langsam lockern.
#
philadlerist schrieb:

So weit wie Lindström ist er noch nicht,
aber man kann schon spüren, wie sich da einige Steine auf den Herzen von Krösche und Frankenbach so langsam lockern.

Das ist natürlich richtig.
Viel mehr hat er den Schritt gemacht, den damals Lindström gemacht hat und den ich mir auch von ihm gewünscht hätte