Anthrax
10369
#
Anthrax
Meeeeeeeeeein Gott
Oh man Dino..versteh ich nicht.
SGERafael schrieb:Geo-Adler schrieb:
Wäre ich Kolo, würde ich weg wollen
Wäre ich Kolo,würde ich für mein Geld auch wieder eine bessere Leistung zeigen.
Auch von ihm ist das sehr dürftig
Da hast du natürlich recht,aber der Arbeitnehmer hat keinen Bock mehr auf seinen Arbeitgeber.Wenn wir ihn halten ,kann es passieren ,das wir ein großes Problem mit ihm bekommen
SGEMR schrieb:SGERafael schrieb:Geo-Adler schrieb:
Wäre ich Kolo, würde ich weg wollen
Wäre ich Kolo,würde ich für mein Geld auch wieder eine bessere Leistung zeigen.
Auch von ihm ist das sehr dürftig
Da hast du natürlich recht,aber der Arbeitnehmer hat keinen Bock mehr auf seinen Arbeitgeber.Wenn wir ihn halten ,kann es passieren ,das wir ein großes Problem mit ihm bekommen
Das kann er sich nicht leisten.
Kann es nicht sehen. Is es arg schlimm?
Anthrax schrieb:
Meine Güte, im Angriff geht ja gar nix
Das geht schon die ganze Zeit so.
Das ist nichts neues.
Toppmöller hat noch viel arbeit
Zum zweiten Mal den letzten Ball in aussichtsreicher Position schlecht gespielt.
Also erst einmal: Das Stadion sah super aus. Vintage-Tempel mit Bergkulisse. Geil. Und deren Fans waren echt beeindruckend. Super. Es sind eben die Fans und Mannschaften, die einem Wettbewerb Wert verleihen und nicht die UEFA. Wenn ich sowas wie gestern sehe, ärgere ich mich doppelt, dass es Spieler von anderen Mannscahften gibt, die sagen, dass sie keinen Bock auf den Wettbewerb haben.
Verstehe die Kritik am Spiel gestern, kann aber nicht zustimmen. Sofia ist voll Rhythmus, für die wurde das Ligaspiel vor und nach uns verschoben, damit sie sich vorbereiten können. Heimische Kulisse, aufgeheizte Stimmung... wird halt ein Kampfspiel.
Unter Hütter wie unter Glasner sind wir schlecht gestartet. Das hat Wochen und Monate gedauert, bis da die Handschrift zu erkennen war. Und bei Dino zeigen sich jetzt viele trotzdem wieder überrascht, dass es etwas rumpelt. Verstehe ich nicht. Immerhin sind wir nicht in der ersten DFB-Pokal-Runde raus (wie eben bei Glasner und Hütter).
Wir machen das kommende Woche im Waldstadion klar. 2-0 auf Rasen statt Acker und ohne Sonntagsschuss.
Verstehe die Kritik am Spiel gestern, kann aber nicht zustimmen. Sofia ist voll Rhythmus, für die wurde das Ligaspiel vor und nach uns verschoben, damit sie sich vorbereiten können. Heimische Kulisse, aufgeheizte Stimmung... wird halt ein Kampfspiel.
Unter Hütter wie unter Glasner sind wir schlecht gestartet. Das hat Wochen und Monate gedauert, bis da die Handschrift zu erkennen war. Und bei Dino zeigen sich jetzt viele trotzdem wieder überrascht, dass es etwas rumpelt. Verstehe ich nicht. Immerhin sind wir nicht in der ersten DFB-Pokal-Runde raus (wie eben bei Glasner und Hütter).
Wir machen das kommende Woche im Waldstadion klar. 2-0 auf Rasen statt Acker und ohne Sonntagsschuss.
Kirchhahn schrieb:
Wenn ich sowas wie gestern sehe, ärgere ich mich doppelt, dass es Spieler von anderen Mannscahften gibt, die sagen, dass sie keinen Bock auf den Wettbewerb haben.
Ich wurde gestern gefragt warum ich mir die ECL überhaupt angucke und was die einem bringt.
Auf meine Erwiderung hin, dass wir halt dabei sind kam nur ein:
"Ich guck nur BVB. Meisterschaft und CL reichen mir, alles andere guck ich nicht"
Anschließend war man beleidigt, weil ich anmerkte, dass man weder die BuLi noch die CL gewinnen wird.
Und erst Recht nach dem Hinweis, dass der BVB es selbst in ner schlechten Saison der Bauern net geschissen kriegt 🤣
Das gestern war schon das wofür man Fußball guckt. Das hatte so richtig Charme.