Anthrax
10369
#
WM Bornheim
Von Neapel mit dem Fliegr gleich in die Hauptstadt eine Runde Kuhdamm danach Union die Krallen zeigen.
brockman schrieb:Anthrax schrieb:prinzhessin schrieb:Anthrax schrieb:
Ey Götze wieder Gelb fürs Meckern.
Halt doch einfach mal den Schnabel Junge
Der hat doch recht. Dieser Schiri pfeift einfach nur Grütze
Und das dumme Gemaule bringt da total viel.
Gilt das auch hier im Thread?
Erst wenns Gelb dafür gibt.
Von Neapel mit dem Fliegr gleich in die Hauptstadt eine Runde Kuhdamm danach Union die Krallen zeigen.
Anthrax schrieb:
Anthrax schrieb:
Das ist schon ein Klassenunterschied. Muss man leider anerkennen.
Da geht man mal 2 Minuten früher um nen Bier zu holen und die Neapolitaner schießen doch noch ne Gurke rein.
Son Dreck!
Son Dreck!
Bitte vergebe mir
Matzel schrieb:
Was für eine amateurhafte Halbzeit
Anderes Spiel gesehen? Die 1. Halbzeit war was die Stärke des Gegners angeht bis auf den Fehler am Ende absolut in Ordnung. Man hat durchaus gesehen dass man im Mittelfeld eine besser Zuordnung mit der 4er Kette hat, die ich gerne jetzt behalten würde.
Punkasaurus schrieb:Matzel schrieb:
Anderes Spiel gesehen? Die 1. Halbzeit war was die Stärke des Gegners angeht bis auf den Fehler am Ende absolut in Ordnung. Man hat durchaus gesehen dass man im Mittelfeld eine besser Zuordnung mit der 4er Kette hat, die ich gerne jetzt behalten würde.
4er Kette gefällt mir auch viel besser.
Das mit Jesper und Muani vorne drin wär schon was geiles. Wenn dann Ebimbe wieder fit ist geht da einiges.
Anthrax schrieb:Punkasaurus schrieb:Matzel schrieb:
4er Kette gefällt mir auch viel besser.
Das mit Jesper und Muani vorne drin wär schon was geiles. Wenn dann Ebimbe wieder fit ist geht da einiges.
Meiner Meinung hat das nichts mit der Vierkette zu tun, sondern mit Rode/Sow und Lenz, welche defensiv stärker sind.
Wir sollten stolz sein erstenmal CL und soweit gekommen zu sein.
Da gehen andere Vereine mit mehr Internationalen Star Spieler baden.
Und Trappi hat bis jetzt schlimmeres verhindert. Höre das Lied alle zusammen ,das sollten wir auch alle so sehen. Hurra SGE
Da gehen andere Vereine mit mehr Internationalen Star Spieler baden.
Und Trappi hat bis jetzt schlimmeres verhindert. Höre das Lied alle zusammen ,das sollten wir auch alle so sehen. Hurra SGE
War ja auch nix Böses, ist aber dennoch ein Foul.