Anthrax
10369
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Präfektur blockiert Eintracht-Fans: Neues Auswärtsverbot
12.03.2023 14.06
„Die Präfektur Neapel blockiert die Fans der Eintracht Frankfurt. Dies ist die Nachricht aus der Online-Ausgabe von Il Mattino, wonach das Organ ein neues Reiseverbotsdekret für die Einwohner von Frankfurt erlassen wird, das das Urteil des TAR aufheben wird, das den Deutschen den Umzug erlauben würde. "Ein einschränkenderes Verbot", schreibt die Zeitung.“
https://m.tuttonapoli.net/amp/in-evidenza/i-il-mattino-i-la-prefettura-blocca-i-tifosi-dell-eintracht-nuovo-divieto-di-trasferta-533975
"Einwohner von Frankfurt" ist in dem Fall falsch. Die Rede ist von Frankfurter Fans.
Vor dem Spiel gegen Köln: Gerüchte über einen Skhiri-Wechsel zu uns tauchen in den Medien auf. Skhiri macht zwei Nüsschen gegen uns und wir gewinnen nicht.
Vor dem Spiel gegen Wolfsburg: Gerüchte über einen Marmoush-Wechsel zu uns tauchen in den Medien auf. Marmoush macht ein Nüsschen gegen uns und wir gewinnen nicht.
Welcher Penner ist da auf die Idee gekommen, vor dem Spiel gegen Stuttgart Gerüchte über einen Mavropanos-Wechsel zu uns in den Medien auftauchen zu lassen?
Vor dem Spiel gegen Wolfsburg: Gerüchte über einen Marmoush-Wechsel zu uns tauchen in den Medien auf. Marmoush macht ein Nüsschen gegen uns und wir gewinnen nicht.
Welcher Penner ist da auf die Idee gekommen, vor dem Spiel gegen Stuttgart Gerüchte über einen Mavropanos-Wechsel zu uns in den Medien auftauchen zu lassen?
hotbitch97 schrieb:
Vor dem Spiel gegen Köln: Gerüchte über einen Skhiri-Wechsel zu uns tauchen in den Medien auf. Skhiri macht zwei Nüsschen gegen uns und wir gewinnen nicht.
Der ist aber kein Stürmer.
Vielleicht lässt er also ein "Nüsschen" zu.
Anthrax schrieb:hotbitch97 schrieb:
Der ist aber kein Stürmer.
Vielleicht lässt er also ein "Nüsschen" zu.
ich habe schon vor den entsprechenden gerüchten hier im wunschaufstellungs-thread auf ein eigentor von mavropanos getippt, das wäre doch auch mal was...
Alles klar. War zu faul selbst zu schauen. Dann hat der Verein immerhin noch die 5% Hürde gemeistert.
Für einen etwaigen Investor dennoch nicht lukrativ, falls 50+1 doch mal irgendwann fällt.
Zurück zum Thema hier: Offenbar steht die greise Dame kurz vor dem 777-Deal. Aber die Kohle die dadurch für den Club reinkommt, rettet vielleicht gerade mal kurzfristig die Lizenz.
Für einen etwaigen Investor dennoch nicht lukrativ, falls 50+1 doch mal irgendwann fällt.
Zurück zum Thema hier: Offenbar steht die greise Dame kurz vor dem 777-Deal. Aber die Kohle die dadurch für den Club reinkommt, rettet vielleicht gerade mal kurzfristig die Lizenz.
Was Uli Hoeness ganz auf die ihm eigene Art kommentiert.
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/id_100141554/fc-bayern-uli-hoeness-attackiert-ard-und-zdf-mir-geht-es-auf-die-nerven-.html
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/id_100141554/fc-bayern-uli-hoeness-attackiert-ard-und-zdf-mir-geht-es-auf-die-nerven-.html
WürzburgerAdler schrieb:
Was Uli Hoeness ganz auf die ihm eigene Art kommentiert.
"Wenn ich die Fifa wäre, würde ich ARD und ZDF keine WM-Rechte mehr geben!"
Dann mach das doch, dann könnt ihr euren Bums auch alleine gucken.
Der glaubt wahrscheinlich auch, die Leute würden noch mit Freuden bezahlen um ne WM zu schauen.
"Mir geht es auf die Nerven, wie sich die Deutschen momentan auf der ganzen Welt gerieren. Wir haben selbst genügend Probleme zu lösen."
Fettgefressene Ausbeutermillionäre, die sich einen Scheiß um Andere scheren zum Beispiel.
Anthrax schrieb:Knueller schrieb:
Jaja, danke.
Eine e. V. ist halt schon sowas wie ein Eilverfahren, warum hat das denn nur "symbolischen Charakter"?
Höchstwahrscheinlich, weil man davon ausgeht, dass es nix bringen wird.
Jo.
"Hoffnung ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert“
Hab ich mal bei Friedrich Nietzsche gelesen
"Die breite Brust - bei einem ursprünglichen Bajuwaren die breite behaarte Brust - die schweißgebadet am Ende die Trophäe hochhält."
Ur-Bayer Thomas Müller erklärt das Münchner "Mia san mia".
"Es ist jetzt nicht so, dass wir irgendwo den Bus parken, den LKW auspacken oder mit dem Traktor über den Platz fahren."
Borussia Dortmunds Trainer Edin Terzic bei Amazon Prime Video zur veränderten Spielweise seiner Mannschaft
"Es ist jetzt nicht so, dass wir irgendwo den Bus parken, den LKW auspacken oder mit dem Traktor über den Platz fahren."
Borussia Dortmunds Trainer Edin Terzic bei Amazon Prime Video zur veränderten Spielweise seiner Mannschaft
Mirscho schrieb:
"Die breite Brust - bei einem ursprünglichen Bajuwaren die breite behaarte Brust - die schweißgebadet am Ende die Trophäe hochhält."
Dada packmas mpfda Gmüatlichkeit
Dada mpfda mpfda Kraft und Schneid
Dada Schweinsbratn mpfda fünf Maß Bier, dada mpfda mpfda mia san mia!
Biermösl Blosn
Anthrax schrieb:
Das hätts sein müssen.
Das wars wohl
Spielglück fehlt halt auch derzeit....
Anthrax schrieb:
Das hätts sein müssen.
Das wars wohl
Spielglück fehlt halt auch derzeit....
Ich habe das letzte Wort!
Nein ich!
Nein ich!
Nein ich!
Nein ich!
12.03.2023 14.06
„Die Präfektur Neapel blockiert die Fans der Eintracht Frankfurt. Dies ist die Nachricht aus der Online-Ausgabe von Il Mattino, wonach das Organ ein neues Reiseverbotsdekret für die Einwohner von Frankfurt erlassen wird, das das Urteil des TAR aufheben wird, das den Deutschen den Umzug erlauben würde. "Ein einschränkenderes Verbot", schreibt die Zeitung.“
https://m.tuttonapoli.net/amp/in-evidenza/i-il-mattino-i-la-prefettura-blocca-i-tifosi-dell-eintracht-nuovo-divieto-di-trasferta-533975