>
Avatar profile square

Anthrax

9450

#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Sagen wir mal so. Dass im Camp Nou 25.000 bis 30.000 Gästefans in weiß (Real hust) sind, ist schon eine Demütigung. Und dass so viele Barca Fans lieber ihre Karten verkaufen usw, kratzt schon am Ehrgefühl.


Da hab ich kein Mitleid.
Wenn die erfolgsverwöhnten "Fans" ihre Karten lieber verkaufen, so be it.


Um Mitleid ging es mir ja nicht. Eher um die Nachvollziehbarkeit, dass die jetzt auf ihre eigenen Leute sauer sind, die sowas zulassen.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Sagen wir mal so. Dass im Camp Nou 25.000 bis 30.000 Gästefans in weiß (Real hust) sind, ist schon eine Demütigung. Und dass so viele Barca Fans lieber ihre Karten verkaufen usw, kratzt schon am Ehrgefühl.


Da hab ich kein Mitleid.
Wenn die erfolgsverwöhnten "Fans" ihre Karten lieber verkaufen, so be it.


Um Mitleid ging es mir ja nicht. Eher um die Nachvollziehbarkeit, dass die jetzt auf ihre eigenen Leute sauer sind, die sowas zulassen.


Gut, dass sei ihnen gegönnt.

Alles Lappen 😁
#
Hä? Wie isst du denn sonst deine Cornflakes?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Hä? Wie isst du denn sonst deine Cornflakes?


Ebbelwoi 😎
#
Anthrax schrieb:

Die Presse ist ja auch voll von Jammerlappen.

Buhuhuhu zu viele echte Fans 😭

Was für Pimmel.

Aber das ist wohl das Bleibende, das Trauma für die Söldnerkunden: da kamen die aus Frankfurt und haben unser Stadion übernommen! Diese Demütigung, die war wohl unvorstellbar.
So geil Leute!
#
FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Die Presse ist ja auch voll von Jammerlappen.

Buhuhuhu zu viele echte Fans 😭

Was für Pimmel.

Aber das ist wohl das Bleibende, das Trauma für die Söldnerkunden: da kamen die aus Frankfurt und haben unser Stadion übernommen! Diese Demütigung, die war wohl unvorstellbar.
So geil Leute!


Ich glaube, dass war das letzte Mal.
Das wird wohl in Zukunft noch schwerer an Karten zu kommen 😅
#
Sagen wir mal so. Dass im Camp Nou 25.000 bis 30.000 Gästefans in weiß (Real hust) sind, ist schon eine Demütigung. Und dass so viele Barca Fans lieber ihre Karten verkaufen usw, kratzt schon am Ehrgefühl.

Ich erinnere mich noch, wie sehr sich hier vor vielen Jahren aufgeregt wurde, als gegen Bayern 15.000 Bayern Fans im Waldstadion waren...

Warte noch, dass Puigdemont sich mit einer Stellungnahme meldet...
#
SGE_Werner schrieb:

Sagen wir mal so. Dass im Camp Nou 25.000 bis 30.000 Gästefans in weiß (Real hust) sind, ist schon eine Demütigung. Und dass so viele Barca Fans lieber ihre Karten verkaufen usw, kratzt schon am Ehrgefühl.


Da hab ich kein Mitleid.
Wenn die erfolgsverwöhnten "Fans" ihre Karten lieber verkaufen, so be it.
#
Anthrax schrieb:

Der Depp im Anzug bei rtl ist für Barca.
So viel dazu.

Der Depp im Anzug stammt ja auch aus Katalonien
#
Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Der Depp im Anzug bei rtl ist für Barca.
So viel dazu.

Der Depp im Anzug stammt ja auch aus Katalonien


Hat ihm auch nix geholfen 😁
#
Könnt grad zum Frühstück n Bier trinken 🤣
#
Die Presse ist ja auch voll von Jammerlappen.

Buhuhuhu zu viele echte Fans 😭

Was für Pimmel.
#
So...

West Ham also gegen uns und Rangers gegen die Dosen.

Ist natürlich eine einfache Frage, welches Finale man sich wünscht. Ich sage aber das, was ich schon vor dem Viertelfinale gesagt habe. Für mich ist West Ham der EL-Favorit. Die müssen die EL gewinnen, um in die CL zu kommen, die sie in der Liga wohl nun verpassen werden. Die sind eben auch hochmotiviert.

Aber meine Güte, ein Finale gegen Rangers mit den beiden Fanszenen... Bitte...
#
Irgendsoner andere Dödelmannschaft braucht höchstwahrscheinlich auch den Cupsieg fürs internationale Geschäft...
#
Kann mich mal einer zwicken, ich kann dien historischen Abend / Sieg noch nicht richtig glauben
#
Tafelberg schrieb:

Kann mich mal einer zwicken, ich kann dien historischen Abend / Sieg noch nicht richtig glauben


Ich raffs auch noch gar nicht.
#
Hahahaha wie Glasner auf dem Rasen vin Barca auf dem Bauch rutscht! 😂
#
Och Gottchen, ja, war ganz ok.

Geil auch Krösche im Interview nach'm Spiel zu Westham: "Westham, ja, ist ne gute Mannschaft, Barcelona war auch ne gute Mannschaft".

LOL
#
Ozzy schrieb:

Och Gottchen, ja, war ganz ok.

Geil auch Krösche im Interview nach'm Spiel zu Westham: "Westham, ja, ist ne gute Mannschaft, Barcelona war auch ne gute Mannschaft".

LOL



Wie gesagt: der saß nach dem 2:0 emotionslos rum. Fischer ist fast zusammengebrochen und hat den Vogel gezeigt.
Der ist halt so 😁
#
Anthrax schrieb:

Ich bin Fan geworden, da war es die Rückrunde der Schande.


Oder wie die Älteren sagen: ein Erfolgsfan 😋😋😋
#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich bin Fan geworden, da war es die Rückrunde der Schande.


Oder wie die Älteren sagen: ein Erfolgsfan 😋😋😋


Ach pfff, vorher warn mir die zu erfolgreich 🤣
#
Was sind wir so geil.
Gibt es doch nicht.


Ich bin Fan geworden, da war es die Rückrunde der Schande. Und ich durfte verdammt viel Spaß haben.
Ich wurde insgesamt doch sehr reich beschenkt von meiner Eintracht.
#
Also wer noch n Beweis gebraucht hätte, dass Hinti die Fans am meisten vermisst hat 😂
#
Diese Bilder ausm Stadion...wie sind doch nicht nur 30.000
#
Haaaammer... wer kann mir die Gelb Rote und den Elfer am Ende erklären?
#
Exil-Hesse schrieb:

Haaaammer... wer kann mir die Gelb Rote und den Elfer am Ende erklären?


Sollte nachm knappen Spiel aussehen.
#
Ich kann echt nicht mehr… 😭🤪 Gute Nacht 🌙😘💤😴 liebe 🦅
#
Macbap schrieb:

Ich kann echt nicht mehr… 😭🤪 Gute Nacht 🌙😘💤😴 liebe 🦅


Wie kannst du denn jetzt schlafen gehen?! 😆
#
Aaaalter jetzt guckt mal wieviel weiß!
Das sind doch mehr als 30.000! 🤣
#
Ist ok, dass man dem Underdog noch zwei Tore geschenkt hat, damit es nicht so bitter aussieht.
#
SGE_Werner schrieb:

Ist ok, dass man dem Underdog noch zwei Tore geschenkt hat, damit es nicht so bitter aussieht.


Mein Schwager (Doofmund-Fan) meint auch: man will sen Eindruck erwecken es wär eng gewesen.
#
Egal qas wir machen, man will uns nochmal ans Bein pissen.
Diesmal dieser schwachsinnige Elfer der nix mehr bringt nur um die Gelbe zu geben.