Anthrax
10369
#
larsmalgutsein
Viele drängen sich bis dato noch nicht auf. Hoffe und denke mal, dass das nach dem Trainingslager besser aussehen wird.
Sehe das noch lange nicht so schwarz. Die trainieren alle noch nicht mal 2 Wochen und ein Großteil der Schlüsselspieler der letzten Saison sind noch nicht mal dabei. Klar würde man sich wünschen, dass mehr Spieler schon auf sich aufmerksam gemacht hätten aber dennoch... Und ein Hauge, Aaronson, Matanovic oder auch Pacho heute, fande ich für den Start, schon gar nicht schlecht.
Anthrax schrieb:
Wieder ein ganz "klassisches" Gegentor
Mann kann es auch eintrachtspezifisch nennen...
Mir hätte den Eigentor nicht abgebe solle, den Gegentor find isch nämlich jetzt net so gut.
Aber ma gucke, was heut abgeht.
Aber ma gucke, was heut abgeht.
Anthrax schrieb:
Habe es vorhin ja schon gesagt:
Die Verteidigung muss sich steigern.
Das sah bisher genau so schlimm aus wie die gesamte Rückrunde. Kann ja auch nicht viel anders sein nach so kurzer Zeit.
Ich hoffe immer noch wir kehren zur 4er-Kette zurück.
In der ersten Halbzeit war das in der Abwehr, da gebe ich Recht, nicht immer souverän. Aber in dieser Konstellation mit Onguene, Hasebe und Gebuhr in der Dreiereihe werden wir sicherlich kaum nochmal so spielen. In der zweiten Halbzeit mit Koch - Tuta und davor mit Skhiri als Sechser sah das doch dann viel besser und konzentrierter aus.
Ich möchte ja eigentlich auch eher ein 4-3-3 sehen. Aber warten wir mal ab, die Vorbereitung hat ja gerade erst begonnen...
Und es muss auch heißen "Irreal" SLC.
Anthrax schrieb:
Sollen wir den Werner mal triggern?
Was ein Kack-Schiri bisher! Verpfeift uns vollends
Gelöschter Benutzer
Gerade sieht man, dass sich Sam Ghotra in der zweiten Halbzeit wohl auch mal beweisen darf.