>

Anthrax

10370

#
Oah regt der mich wieder uff... inkonsequentes Gepfeife da
#
Was geht mit dem Schiri wieder?
Glasner sagts dem Vierten...
#
Wie kann denn daraus keine Torchance entstehen?!
Man Jungs...
#
Braucht sich Ndicka nicht beschweren.
#
Wieso darf der den Ball mitschleppen?!
#
Lenz muss über die Härte kommen, geht nicht anders.
#
Sow leider etwas überfordert...
#
Boah Stimmung wie aufm Friedhof.
Das macht mich ganz kribbelig.
#
Mal ne gute Ecke
#
Hrmpg... was geht der da son mim Kopf zum Ball
#
Und schon geht mir der Typ wahnsinnig aufn Sack.
#
Boah was ein Gejaule.
Scheiß Hymne könnt ihr der Katze in den Scheitel schmieren.
Würd gern so richtig dreckig 3:0 gewinnen...
#
Boah fuckt die Musik ab....
#
"Wir müssen sagen: 'Wenn so etwas passiert, dann wird dort nicht gespielt'. Ganz einfach, wir werden die Regeln ändern."

Man hätte ja auch schon vorher ein Zeichen setzen können. Man hätte sagen können "gut, dann halt woanders spielen".
Man hat aber nix gemacht und lieber gewartet. Jetzt ist es halt zu spät.

Für alles was danach kommt von mir aus schön, für uns witzlos.
#
UEFA in Form von Herrn Ceferin hat reagiert:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker--ceferin-reagiert-mit-unverstaendnis-auf-ausschluss-der-eintracht-fans,bundesliga-ticker-104.html

Man möchte angeblich die Regeln für die Zukunft ändern und man habe kein Verständnis für die Behörden aus Neapel.
#
Schönesge schrieb:

UEFA in Form von Herrn Ceferin hat reagiert:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker--ceferin-reagiert-mit-unverstaendnis-auf-ausschluss-der-eintracht-fans,bundesliga-ticker-104.html

Man möchte angeblich die Regeln für die Zukunft ändern und man habe kein Verständnis für die Behörden aus Neapel.

Jo, doll.
Too little, too late.

Hilft uns mal wieder gar nicht.
#
Wenn nicht in Frankfurt, wo dann findet sich jemand, der mir folgende Frage beantworten kann:

Wie verdient die Fußballsparte vom 777 Partners Geld?

Das habe ich noch nirgends gelesen. Da steht immer nur irgendwas Mystisches von Synergie und Netzwerke. Die planen angeblich extrem langfristig. Das bedeutet, sie verkaufen die Anteile auch nach Wertsteigerung nicht so schnell. Wer überweist denen am Ende vom Tag Geld? Wo kommt der Cashflow, um die eigenen Mitarbeiter zu bezahlen? Wie erwirtschaften sie den Überschuss, mit dem sie die Geldgeber bedienen?
#
Kirchhahn schrieb:

Wenn nicht in Frankfurt, wo dann findet sich jemand, der mir folgende Frage beantworten kann:

Wie verdient die Fußballsparte vom 777 Partners Geld?

Das habe ich noch nirgends gelesen. Da steht immer nur irgendwas Mystisches von Synergie und Netzwerke. Die planen angeblich extrem langfristig. Das bedeutet, sie verkaufen die Anteile auch nach Wertsteigerung nicht so schnell. Wer überweist denen am Ende vom Tag Geld? Wo kommt der Cashflow, um die eigenen Mitarbeiter zu bezahlen? Wie erwirtschaften sie den Überschuss, mit dem sie die Geldgeber bedienen?

777 Capital Partners. Eine führende, unabhängige Private-Equity-Immobilienboutique. Experten für innovative Wohnformen & Value-Add-Transaktionen.

Sollte doch klar sein 🙃
Firmen die keine Werte schaffen, die Krönung des Kapitalismus quasi.
#
Ich halte es wie bei allen Gerüchten:
Wenn er fott is, isser fott, kommt n Annern.

Mir ist das mittlerweile alles so egal, die letzten Jahre haben gezeigt, dass man damit am Besten fährt.
#
fänfan schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/neues-dekret-in-neapel-absurde-haengepartie-fuer-fans-von-eintracht-frankfurt-geht-weiter-v1,eintracht-neapel-fans-100.html
bizarr

Ok, der Normalo aus ffm darf nicht rein, der Hool aus Gießen aber schon...?

Das muß vom Postillon sein, oder?
#
Diegito schrieb:

fänfan schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/neues-dekret-in-neapel-absurde-haengepartie-fuer-fans-von-eintracht-frankfurt-geht-weiter-v1,eintracht-neapel-fans-100.html
bizarr

Ok, der Normalo aus ffm darf nicht rein, der Hool aus Gießen aber schon...?

Das muß vom Postillon sein, oder?

Dacht ich mir auch. Damit kommen die doch nie und nimmer durch.
Versuchen jetzt wahrscheinlich jeden Tag einen anderen Stuss zu machen um Unentschlossenheit zu schüren und das bis Mittwoch herauszuzögern.
#
Uff, wenn da der Fuß schon auf dem Boden steht geht das übel aus....
#
Schimpfe ja gern mit dem Werner und über den Schiri.
Aber hier hat er einfach Recht.
Da kanns auch rot feben für Ndicka. Die Gelbe ist zwingend.