Anthrax
10370
#
Endless
Auch ganz großer Käse von der TV-Regie. Zeigen sie lieber die fragenden Gesichter, als die Szene mal klar aufzulösen. Und ja, der fuß stand im Abseits.
Endless schrieb:
Auch ganz großer Käse von der TV-Regie. Zeigen sie lieber die fragenden Gesichter, als die Szene mal klar aufzulösen. Und ja, der fuß stand im Abseits.
Heute eh bissi komisch.
Zeigen lieber wie ein Spieler verarztet wird als rüberzuschalten auf eins der anderen Spiele wo auch gespielt wird.
Die Rückrunde ist echt so sch.... die Ausgangsposition seit Februar so jämmerlich verspielt.
Anthrax schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Die Rückrunde ist echt so sch.... die Ausgangsposition seit Februar so jämmerlich verspielt.
Mir ist immer noch schleierhaft, dass Glasner so verteidigt wurde.
Das ist einfach desolat.
Sehe für den Pokal schwarz, wenn man dort wie fast immer Auftritt.
Danke und +1
Anthrax schrieb:
Mein Humor wär ja, wenn die Bayern auch noch verlieren.
Davie Selke wird zum Meistermacher für den BVB
SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Wieviel Minuten wurden wir jetzt gezeigt? 2?
In der Konferenz? Anderthalb. Aber wir sind auch mit das unwichtigste Spiel.
1,5 Minuten und in denen mussten wir uns mal wieder ne Lenz‘sche Ecke anschauen.
Es freut mich für Adeyemi persönlich wenn Dortmund heute verliert.
SGEOlaf schrieb:SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
1,5 Minuten und in denen mussten wir uns mal wieder ne Lenz‘sche Ecke anschauen.
Es freut mich für Adeyemi persönlich wenn Dortmund heute verliert.
Die Flanke und der Ballverlust waren auch übel von Lenz...
Anthrax schrieb:
Anthrax schrieb:
Auf den anderen Plätzen ist ja aber offensichtlich auch einfach mehr los. Und es wird ja auch niemand gezwungen, die Konferenz zu schauen. Wenn Ihr die Eintracht sehen wollt, dann guckt halt das Eintracht-Spiel. Da werden die Ergebnisse auf den anderen Plätzen ja auch angezeigt.
Lenz ist heute etwas neben der Spur
Lenz ist kein schlechter Bundesligaspieler, aber er scheint irgendwie für Fischers Union-System gemacht gewesen zu sein.
Bei uns finde ich ihn bislang ohne ein erinnerungswürdiges Highlight.
Er scheint hier irgendwie nur so halb gut reinzupassen
Bei uns finde ich ihn bislang ohne ein erinnerungswürdiges Highlight.
Er scheint hier irgendwie nur so halb gut reinzupassen
Also zu glauben, weil man regelmäßig Auswärts fährt, irgendwelche Zusatzrechte zu erwerben, ist ziemlich dämlich.
Auf der anderen Seite kan ich es nicht glauben, dass da Frankfurter Hools auf wehrlose Familien losgegangen sein sollen. Das geben auch die Videos bei Youtube nicht her. Da haben sich vielmehr die "Richtigen" gefunden... Märchenstunden braucht hier ebenfalls kein Mensch. Kann man nur hoffen dass es für alle Beteiligten Konsequenzen gibt.
Auf der anderen Seite kan ich es nicht glauben, dass da Frankfurter Hools auf wehrlose Familien losgegangen sein sollen. Das geben auch die Videos bei Youtube nicht her. Da haben sich vielmehr die "Richtigen" gefunden... Märchenstunden braucht hier ebenfalls kein Mensch. Kann man nur hoffen dass es für alle Beteiligten Konsequenzen gibt.
Schönesge schrieb:
Also zu glauben, weil man regelmäßig Auswärts fährt, irgendwelche Zusatzrechte zu erwerben, ist ziemlich dämlich.
Eine Service-Mitarbeiterin hat mir erzählt, dass sich Familien mit Kindern in die VIP-Logen "gerettet" haben.
Also es waren zumindest Familien betroffen. Ob sie allerdings zwischen die Fronten geraten sind oder direkt angegriffen wurden weiß ich nicht.
Gesehen habe ich davon nichts. Der Familienblock liegt auch in der anderen Ecke der Südkurve.
Anthrax schrieb:Schönesge schrieb:
Eine Service-Mitarbeiterin hat mir erzählt, dass sich Familien mit Kindern in die VIP-Logen "gerettet" haben.
Also es waren zumindest Familien betroffen. Ob sie allerdings zwischen die Fronten geraten sind oder direkt angegriffen wurden weiß ich nicht.
Gesehen habe ich davon nichts. Der Familienblock liegt auch in der anderen Ecke der Südkurve.
Wenn hier ein direkter Angriff auf den Familienblock vorgelegen haben sollte, dann wäre das völlig krank. Es ist eh schon krank.
Vorstellen kann ich mir das aber wirklich nicht.
Kann jemand auch etwas berichten, was wirklich vor Ort passiert ist. Also jemand, der auch wirklich da war. Ich habe mit einem gesprochen, der meinte, dass man die Pyro kritisieren könne. Ansonsten war alles normale Härte. Und nach dem Spiel hat sich Schalke provoziert gefühlt, weil unsere Spieler in unsere Kurve gegagen sind. Total albern. Und wenn Schalker Fans sich auf den Weg Richtung Gästeblock machen, dann freuen sich natürlich einige Chaoten. Ein bisschen Schlägerei inklusive.
Zeitungsberichten - vor allem aus dem Westen - sind mir zu einseitig. Ich höre mir lieber verschiedene Versionen von Leuten an, die wirklich vor Ort waren. Also bitte, berichtet mal, was euch aufgefallen ist. War es wirklich so schlimm oder wird wieder zu einseitig berichtet. Wie bei den Spielberichten, in denen suggeriert wird, dass Schalke eventuell benachteiligt worden sei. Und das ist absolut lachhaft. Neben des wieder einmal nicht gegebenen Elfmeters durfte Kolo Muani getreten werden, ohne auch nur einmal ein Foul zu pfeifen. Geschweige denn, eine angebrachte Gelbe Karte zu geben.
Zeitungsberichten - vor allem aus dem Westen - sind mir zu einseitig. Ich höre mir lieber verschiedene Versionen von Leuten an, die wirklich vor Ort waren. Also bitte, berichtet mal, was euch aufgefallen ist. War es wirklich so schlimm oder wird wieder zu einseitig berichtet. Wie bei den Spielberichten, in denen suggeriert wird, dass Schalke eventuell benachteiligt worden sei. Und das ist absolut lachhaft. Neben des wieder einmal nicht gegebenen Elfmeters durfte Kolo Muani getreten werden, ohne auch nur einmal ein Foul zu pfeifen. Geschweige denn, eine angebrachte Gelbe Karte zu geben.
Ich war da, wenn auch nicht nah dran.
Dass unsere Spieler bis zum Strafraum vorm Schalke-Block gerannt sind, fand ich vor Ort einfach dumm und provokant. Zumal sie beim ersten Mal übel ausgepfiffen wurden und die Schalker Spieler auch Ansagen gemacht haben. Dann nochmal hinzurennen ist schon sackdämlich.
Dann gabs kurze Rudelbildung, Ramaj meint er muss dort den richtig dicken markieren, auch völlig unnötig.
Hasebe ist dann rüber in die andere Hälfte um den Platz in der Breite zum Auslaufen zu nutzen und wurde prompt mit Bechern beworfen. Auch unnötig, aber halt selbstverschuldet.
Alle Umstehenden fanden das provozierend von unseren Spielern und waren deswegen unheimlich angepisst. Hätte man sich sparen sollen.
Die Schlägerei im Block war dann auch schon in vollem Gange. Wie es losgegangen ist kann ich nicht sagen.
Dass unsere Spieler bis zum Strafraum vorm Schalke-Block gerannt sind, fand ich vor Ort einfach dumm und provokant. Zumal sie beim ersten Mal übel ausgepfiffen wurden und die Schalker Spieler auch Ansagen gemacht haben. Dann nochmal hinzurennen ist schon sackdämlich.
Dann gabs kurze Rudelbildung, Ramaj meint er muss dort den richtig dicken markieren, auch völlig unnötig.
Hasebe ist dann rüber in die andere Hälfte um den Platz in der Breite zum Auslaufen zu nutzen und wurde prompt mit Bechern beworfen. Auch unnötig, aber halt selbstverschuldet.
Alle Umstehenden fanden das provozierend von unseren Spielern und waren deswegen unheimlich angepisst. Hätte man sich sparen sollen.
Die Schlägerei im Block war dann auch schon in vollem Gange. Wie es losgegangen ist kann ich nicht sagen.
Anthrax schrieb:
Ich war da, wenn auch nicht nah dran.
Dann ist einfach total normal, dass man vom 16er aus ausläuft. Das Theater der Schalker Spieler absolut unnötig. Im Übrigen habe ich das in Frankfurt schon etliche Male erlebt, dass die Gäste an unseren 16er sich aufstellen um auszulaufen und da habe ich ein solches Theater noch nicht erlebt. Da hat Rode schon recht, dass die wohl etwas speziell sind auf Schalke.
Die Spieler sind dann auf die andere Seite um auszulaufen und das gleiche Spielchen von den Schalker Fans und irgendein Co-Trainer von denen, der auch unnötig aggressiv auf unseren ist und hat ihn attackiert. Wie das dann ausgegangen ist, weiß ich nicht, weil ich dann raus bin. Aber so ein Affentheater, lächerlich. Ich gönne denen jedenfalls einen schmerzhaften Abstieg!
SGE_Oskar schrieb:
Würde aber auch gern Benfica gegen Neapel sehen.
Für mich ist Benfica der Geheimfavorit, was die momentan abziehen ist ähnlich krass wie Neapel. Beides extrem formstarke Mannschaften.
Hey, sich für die weiteren Spiele der CL zu interessieren, ist laut einem bestimmten User schwach. Das darfst Du nicht.
SGE_Werner schrieb:SGE_Oskar schrieb:
Würde aber auch gern Benfica gegen Neapel sehen.
Für mich ist Benfica der Geheimfavorit, was die momentan abziehen ist ähnlich krass wie Neapel. Beides extrem formstarke Mannschaften.
Hey, sich für die weiteren Spiele der CL zu interessieren, ist laut einem bestimmten User schwach. Das darfst Du nicht.
Wir sind hier in "Unsere Eintracht" du neunmalkluger Depp.
Deine scheiß Provokationen jede Woche du Lappen ey.
Na ja, stimmt doch bei Kamada... ich wurde hier ja von einem User übel angemacht, als ich kritisierte, er sei nicht mehr bei der Sache. Auch Götze steckt tief im Tief, warum auch immer..Das ewige Gemecker kann er sich im übrigen auch sparen...
Aale SGE_Rentner schrieb:
Na ja, stimmt doch bei Kamada... ich wurde hier ja von einem User übel angemacht, als ich kritisierte, er sei nicht mehr bei der Sache. Auch Götze steckt tief im Tief, warum auch immer..Das ewige Gemecker kann er sich im übrigen auch sparen...
Ist halt schwach als Fan schon an irgendein anderes CL-Spiel zu denken.
Mir könnt der Bumms der danach kommt nicht egaler sein. Wie jedes Jahr halt.
Kamada bräucht bei mir auch nemmer spielen. Unterirdische Leistung zur Zeit.
Götzes Gemecker hab ich auch schon moniert. Dafür durfte ich mir wieder n dummen Speuch drücken lassen.
SGE_Oskar schrieb:
Jungs, wir waren unter den Top 16 Mannschaften in Europa. Einfach eine der besten 16 Mannschaften in Europa. Also ich bin wirklich dankbar dafür und echt zufrieden. Danke für die gute und erste CL-Saison und jetzt Konzentration auf LIga und Pokal
Zufrieden darf man nie sein, da verliert man den Biss.
Frage mich nur welcher Topverein sich ernsthaft mit Daichi und Evan beschäftigt nach den letzten Monaten.
Wenn man dann auch noch hört was so an Handgeld gefordert wird sind die ja auch nicht ganz billig.
Und Borres ich muss in die erste 11 Forderung dürfte langsam auch leiser werden.
Wenn man dann auch noch hört was so an Handgeld gefordert wird sind die ja auch nicht ganz billig.
Und Borres ich muss in die erste 11 Forderung dürfte langsam auch leiser werden.
grossaadla schrieb:
Frage mich nur welcher Topverein sich ernsthaft mit Daichi und Evan beschäftigt nach den letzten Monaten.
Wenn Kamada so spielt, ist er bei den Zecken ganz schnell unten durch.
Kommentator unterbricht den anderen mitten im Satz um "reinzuhören" ins Stadion bei der Auswechslung vom Maskenträger und es kommt.... fast nix. Lächerlich.
Heute war doch eh wenig zu erwarten. Das Problem ist, dass wir derzeit unsere offensiven Stärken kaum noch auf den Platz bekommen (Götze zB im Formtief), egal mit welcher Aufstellung. Und defensiv sind die altbekannten Schwächen halt da und werden ausgenutzt. Aktuell haben wir einfach in der Verfassung weder in CL noch in EL was zu suchen. Das ist bestenfalls BL-Mittelmaß. Hoffentlich bekommt Glasner das in der Länderspielpause mal gestrafft. Und vielleicht muss er sich dann auch mal von Spielern wie Kamada bzgl. erster Elf trennen, wenn die gedanklich sonst wo sind.
SGE_Werner schrieb:
Heute war doch eh wenig zu erwarten. Das Problem ist, dass wir derzeit unsere offensiven Stärken kaum noch auf den Platz bekommen (Götze zB im Formtief), egal mit welcher Aufstellung. Und defensiv sind die altbekannten Schwächen halt da und werden ausgenutzt. Aktuell haben wir einfach in der Verfassung weder in CL noch in EL was zu suchen. Das ist bestenfalls BL-Mittelmaß. Hoffentlich bekommt Glasner das in der Länderspielpause mal gestrafft. Und vielleicht muss er sich dann auch mal von Spielern wie Kamada bzgl. erster Elf trennen, wenn die gedanklich sonst wo sind.
Du wolltest ja vorhin schon Bayern gegen Neapel sehen. Von wegen Gedanken woanders...
Anthrax schrieb:
Du wolltest ja vorhin schon Bayern gegen Neapel sehen. Von wegen Gedanken woanders...
Werner: "Wenn Neapel weiter kommt, möchte ich die unbedingt mal gegen Bayern sehen. Aber erstmal versuchen es zu verhindern. Ist noch Zeit. "
Jo ist recht. Andere wollen halt Spieler schonen.
Diegito schrieb:grossaadla schrieb:
Richtig was fürs Selbstvertrauen heute.
Gegen Union einen Tatal Reset bitte.
Das Ding heute muß ganz schnell aus den Köpfen. Am besten die Jungs saufen mal einen nach dem Spiel und schütteln sich.
Union wird super wichtig!
Wir sind mittlerweile in einer schlechten Verfassung. Das hat sich durch heute nochmal verfestigt. Wird sehr schwer gegen Union. Und ich ahne nichts Gutes.
Schönesge schrieb:Diegito schrieb:grossaadla schrieb:
Richtig was fürs Selbstvertrauen heute.
Gegen Union einen Tatal Reset bitte.
Das Ding heute muß ganz schnell aus den Köpfen. Am besten die Jungs saufen mal einen nach dem Spiel und schütteln sich.
Union wird super wichtig!
Wir sind mittlerweile in einer schlechten Verfassung. Das hat sich durch heute nochmal verfestigt. Wird sehr schwer gegen Union. Und ich ahne nichts Gutes.
Immerhin Sonntagsspiel, versaut man sich nicht das ganze Wochenende.