>

Anthrax

10369

#
Die Rückwärtsbewegung gefällt mir übrigens nicht.
Wenn selbst Braunfels zu Kontern kommt....

Das eben sah arg unorganisiert aus, das muss sich noch drastisch steigern.
#
FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Sach mal sind die Braunfelser alle n Meter groß?
Die wirken irgendwie alle so klein

Ihr Trainer hat darauf hingewiesen, dass ihm eine Kante fehlt, aber es wurde trotzdem keiner geholt.

Heißt der Braunfelser Trainer zufällig Glasner?
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Ihr Trainer hat darauf hingewiesen, dass ihm eine Kante fehlt, aber es wurde trotzdem keiner geholt.

Heißt der Braunfelser Trainer zufällig Glasner?

Sitzt der große Braunfelser auf der Bank ohne Einsatzchance? 😅
#
#
SGE_Werner schrieb:

hotbitch97 schrieb:

Das Duzen in der Ansprache der Journalisten -alte Bekanntschaft hin oder her- ist mir allerdings auch negativ aufgefallen, das sollte von Vereinsseite unterbunden werden. Wirkte schuljungenmäßig.                                              

Warum sollte sowas unterbunden werden? Wir sind nicht mehr im Jahr 1960. Die meisten jüngeren Menschen halten vom Sie im Umgang mit Leuten, mit denen sie oft zu tun haben, recht wenig. Lasst doch die Leute das machen, was sie für richtig halten.

Bei mir in der Firma duzen sich die Meisten, auch mit dem Chef. Wichtig ist doch, das jeder weiß wer der Chef ist und das er das letzte Wort hat.
#
propain schrieb:

SGE_Werner schrieb:

hotbitch97 schrieb:

Das Duzen in der Ansprache der Journalisten -alte Bekanntschaft hin oder her- ist mir allerdings auch negativ aufgefallen, das sollte von Vereinsseite unterbunden werden. Wirkte schuljungenmäßig.                                              

Warum sollte sowas unterbunden werden? Wir sind nicht mehr im Jahr 1960. Die meisten jüngeren Menschen halten vom Sie im Umgang mit Leuten, mit denen sie oft zu tun haben, recht wenig. Lasst doch die Leute das machen, was sie für richtig halten.

Bei mir in der Firma duzen sich die Meisten, auch mit dem Chef. Wichtig ist doch, das jeder weiß wer der Chef ist und das er das letzte Wort hat.

In der Baubranche wirste eher schräg angeguckt, wenn du jemanden siezt.
#
Huh... Wo finde ich die? Unter Smilies sind sie bei mir nicht... Aber gut, die Handylibrary machts möglich...
#
ATlien schrieb:

Huh... Wo finde ich die? Unter Smilies sind sie bei mir nicht... Aber gut, die Handylibrary machts möglich...

Unter Windows: Windows Taste + . drücken.
Dann geht der Katalog auf 🦅
#
Erster Spieltag gegen Darmstadt wieder spät.
Das hat beim letzten Heimspiel ja schon so gut geklappt.

Wird diesmal immerhin nicht ganz so dunkel.
#
P.s. Eine Schande, dass wir bisher keine Dino-Emojis hier im Forum haben...

#
ATlien schrieb:

P.s. Eine Schande, dass wir bisher keine Dino-Emojis hier im Forum haben...

Nicht?
🦕🦖
#
Wart mal bis du das Bremer Trikot das erste Mal im Fernsehen siehst.
Das wird richtig schrecklich, wenns nicht in UHD läuft.
#
anpii schrieb:

mir kam gerade der Name Fabio Blanco in den Kopf und fragte mich, wie er sich so macht:

Ähm...

Schlechter Sarkasmus oder Zeug posten ohne zu lesen?
#
SemperFi schrieb:

anpii schrieb:

mir kam gerade der Name Fabio Blanco in den Kopf und fragte mich, wie er sich so macht:

Ähm...

Schlechter Sarkasmus oder Zeug posten ohne zu lesen?

Er hats gelesen und dabei kam er ihm in den Sinn 😂
#
Ich denk Binding wird zugemacht? Wie passt denn das zusammen?
#
https://11freunde.de/artikel/vom-chef-zum-fan/8653391?fbclid=IwAR1oIpxl3qZ-UCLD7HGqONFAtyexlPVzqevhng2fzAlyIKu8EYeXrmEAiqA

„Doch von wegen, noch bevor Leibzigs Sie­ger­trainer Marco Rose nach dem ver­dienten Leip­ziger 2:0 belang­lose Sie­ger­phrasen vom Stapel lassen durfte, rollte sich Glasner seinen roten Tep­pich zum Hin­ter­aus­gang aus und zün­dete noch ein paar Kerzen an.

Das mit den Kerzen…Passend zum Thema und auch trefflich formuliert von 11 Freunde ,finde ich..

#
"Um Oliver Glas­ners Zukunft muss sich keiner Sorgen machen, um die der Ein­tracht wohl eher."

Äh.... weil?
#
Ich meine, nach dem Monstertackling, vor seiner Auswechslung, mit dem er den Leipziger Konter unterbunden hat nach einem ganz üblen Fehlpass vin Djibi, hatte er auch signalisiert, dass er nicht mehr kann. Jedenfalls hat das für mich den Eindruck gemacht. Von daher war die Auswechslung grundsätzlich nicht verkehrt. Jobbe zu bringen war aber ein Risiko... mir wäre es auch lieber gewesen das Zentrum weiter dicht zu halten mit Ebimbe, zumal Sow dahingehend heute auch keine Bäume ausgerissen hat.
#
Da waren zwei supereinsätze von ihm.
Wie man sich als restliche Mannschaft davon nicht anstecken lassen kann ist mir schleierhaft.

Uns hat, wie die ganze Saison, so ne richtige Type gefehlt. So ne Boateng.
Son Mistfresser und Dreckspucker.
#
Danke Oli.
Europas beste Mannschaft.
#
Methode_Frankfurt schrieb:

Mögen dort die Vorzeichen und der Rückhalt ein anderer sein..

Das wird sicher so sein. Eine Sieglosserie von 10 Spielen wird er nirgends mehr haben, weil er vorher schon geflogen wäre.
#
DBecki schrieb:

Methode_Frankfurt schrieb:

Mögen dort die Vorzeichen und der Rückhalt ein anderer sein..

Das wird sicher so sein. Eine Sieglosserie von 10 Spielen wird er nirgends mehr haben, weil er vorher schon geflogen wäre.

Blöd eigentlich. Zumindest wenn der nächste Verein einer der BuLi wird.

Danke Oli. Für den Titel. Für berauschende Spiele. Für Barca.
Aber ein bisschen mehr Selbstreflexion hätte dir und uns geholfen. Zu wenig Ideen, zu dunnhätiges Verhalten, zu viel Kritik am falschen Ort. Wir hätten noch viel Spaß haben können Oli. Schade bleibt es.

Aber die Dankbarkeit überwiegt. Hat halt nicht sein sollen. Aber du hast aus uns Europas beste Mannschaft und wir aus dir einen lockeren Partytyp gemacht. Böse sein können wir beide nicht.
Besser so als so ein übler Niedergang. Du hast uns wenigstens nicht so verarscht wie andere.

Danke Oli. Bis dann.
#
Mintzlaff, sei einfach ruhig. Lackaffe
#
skyeagle schrieb:

Mintzlaff, sei einfach ruhig. Lackaffe

Respekt, dass du den Kasten nicht mit Abpfiff ausgemacht hast.
Am liebsten würd ich auch noch das Licht ausknipsen und im Dunklen mein Bier trinken.
#
Das tut so richtig richtig weh.
Noch mehr als alle anderen Niederlagen.
#
SGE_Werner schrieb:

Und dafür, dass Ebimbe jetzt erst kommt, bin ich froh, dass OG weg ist.

Schön das du deinen Schuldigen gefunden hast. War null erwartbar bei deinen großen Sympathien für ihn.
#
Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und dafür, dass Ebimbe jetzt erst kommt, bin ich froh, dass OG weg ist.

Schön das du deinen Schuldigen gefunden hast. War null erwartbar bei deinen großen Sympathien für ihn.

Alter wie blind kann man eigentlich sein?
#
Ein Tor so ekelhaft wie dieser Dreck.

Mein armes Herz
#
Also aktuell finde ich die Stimmung, die man am heimischen Gerät mitbekommt, naja
#
Geo-Adler schrieb:

Also aktuell finde ich die Stimmung, die man am heimischen Gerät mitbekommt, naja

Ist total runtergedreht.
#
Wie Nkunku den Ellbogen gegen Hase hochnimmt...