Anthrax
10369
FrankenAdler schrieb:Anthrax schrieb:
Sach mal sind die Braunfelser alle n Meter groß?
Die wirken irgendwie alle so klein
Ihr Trainer hat darauf hingewiesen, dass ihm eine Kante fehlt, aber es wurde trotzdem keiner geholt.
Heißt der Braunfelser Trainer zufällig Glasner?
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:Anthrax schrieb:
Ihr Trainer hat darauf hingewiesen, dass ihm eine Kante fehlt, aber es wurde trotzdem keiner geholt.
Heißt der Braunfelser Trainer zufällig Glasner?
Sitzt der große Braunfelser auf der Bank ohne Einsatzchance? 😅
Anthrax schrieb:
SGE_Werner schrieb:hotbitch97 schrieb:
Das Duzen in der Ansprache der Journalisten -alte Bekanntschaft hin oder her- ist mir allerdings auch negativ aufgefallen, das sollte von Vereinsseite unterbunden werden. Wirkte schuljungenmäßig.
Warum sollte sowas unterbunden werden? Wir sind nicht mehr im Jahr 1960. Die meisten jüngeren Menschen halten vom Sie im Umgang mit Leuten, mit denen sie oft zu tun haben, recht wenig. Lasst doch die Leute das machen, was sie für richtig halten.
Bei mir in der Firma duzen sich die Meisten, auch mit dem Chef. Wichtig ist doch, das jeder weiß wer der Chef ist und das er das letzte Wort hat.
propain schrieb:SGE_Werner schrieb:hotbitch97 schrieb:
Das Duzen in der Ansprache der Journalisten -alte Bekanntschaft hin oder her- ist mir allerdings auch negativ aufgefallen, das sollte von Vereinsseite unterbunden werden. Wirkte schuljungenmäßig.
Warum sollte sowas unterbunden werden? Wir sind nicht mehr im Jahr 1960. Die meisten jüngeren Menschen halten vom Sie im Umgang mit Leuten, mit denen sie oft zu tun haben, recht wenig. Lasst doch die Leute das machen, was sie für richtig halten.
Bei mir in der Firma duzen sich die Meisten, auch mit dem Chef. Wichtig ist doch, das jeder weiß wer der Chef ist und das er das letzte Wort hat.
In der Baubranche wirste eher schräg angeguckt, wenn du jemanden siezt.
https://11freunde.de/artikel/vom-chef-zum-fan/8653391?fbclid=IwAR1oIpxl3qZ-UCLD7HGqONFAtyexlPVzqevhng2fzAlyIKu8EYeXrmEAiqA
„Doch von wegen, noch bevor Leibzigs Siegertrainer Marco Rose nach dem verdienten Leipziger 2:0 belanglose Siegerphrasen vom Stapel lassen durfte, rollte sich Glasner seinen roten Teppich zum Hinterausgang aus und zündete noch ein paar Kerzen an.
Das mit den Kerzen…Passend zum Thema und auch trefflich formuliert von 11 Freunde ,finde ich..
„Doch von wegen, noch bevor Leibzigs Siegertrainer Marco Rose nach dem verdienten Leipziger 2:0 belanglose Siegerphrasen vom Stapel lassen durfte, rollte sich Glasner seinen roten Teppich zum Hinterausgang aus und zündete noch ein paar Kerzen an.
Das mit den Kerzen…Passend zum Thema und auch trefflich formuliert von 11 Freunde ,finde ich..
Gelöschter Benutzer
Ich meine, nach dem Monstertackling, vor seiner Auswechslung, mit dem er den Leipziger Konter unterbunden hat nach einem ganz üblen Fehlpass vin Djibi, hatte er auch signalisiert, dass er nicht mehr kann. Jedenfalls hat das für mich den Eindruck gemacht. Von daher war die Auswechslung grundsätzlich nicht verkehrt. Jobbe zu bringen war aber ein Risiko... mir wäre es auch lieber gewesen das Zentrum weiter dicht zu halten mit Ebimbe, zumal Sow dahingehend heute auch keine Bäume ausgerissen hat.
da ist viel dran, Anthrnax... mir fehlt da auch so ne richtige Type in der Truppe...
DBecki schrieb:Methode_Frankfurt schrieb:
Mögen dort die Vorzeichen und der Rückhalt ein anderer sein..
Das wird sicher so sein. Eine Sieglosserie von 10 Spielen wird er nirgends mehr haben, weil er vorher schon geflogen wäre.
Blöd eigentlich. Zumindest wenn der nächste Verein einer der BuLi wird.
Danke Oli. Für den Titel. Für berauschende Spiele. Für Barca.
Aber ein bisschen mehr Selbstreflexion hätte dir und uns geholfen. Zu wenig Ideen, zu dunnhätiges Verhalten, zu viel Kritik am falschen Ort. Wir hätten noch viel Spaß haben können Oli. Schade bleibt es.
Aber die Dankbarkeit überwiegt. Hat halt nicht sein sollen. Aber du hast aus uns Europas beste Mannschaft und wir aus dir einen lockeren Partytyp gemacht. Böse sein können wir beide nicht.
Besser so als so ein übler Niedergang. Du hast uns wenigstens nicht so verarscht wie andere.
Danke Oli. Bis dann.
Anthrax schrieb:
Aber ein bisschen mehr Selbstreflexion hätte dir und uns geholfen. Zu wenig Ideen, zu dunnhätiges Verhalten, zu viel Kritik am falschen Ort. Wir hätten noch viel Spaß haben können Oli. Schade bleibt es.
Aber die Dankbarkeit überwiegt. Hat halt nicht sein sollen. Aber du hast aus uns Europas beste Mannschaft und wir aus dir einen lockeren Partytyp gemacht. Böse sein können wir beide nicht.
Besser so als so ein übler Niedergang. Du hast uns wenigstens nicht so verarscht wie andere.
Danke Oli. Bis dann.
Super Beitrag, in dem ich mich zu 100% wiederfinde.!
Anthrax schrieb:DBecki schrieb:Methode_Frankfurt schrieb:
Mögen dort die Vorzeichen und der Rückhalt ein anderer sein..
Das wird sicher so sein. Eine Sieglosserie von 10 Spielen wird er nirgends mehr haben, weil er vorher schon geflogen wäre.
Danke Oli. Bis dann.
Mag ich auch so unterschreiben. Schade. Sehr schade. Guter Typ. Bis dann Oli und ein dickes fettes Danke für Europas beste Mannschaft und auch Trainer in dem Jahr. Bist ein Guter.
Anthrax schrieb:
Danke Oli. Bis dann.
Super Beitrag, welcher mein derzeitiges Gefühlsleben sehr gut widerspiegelt!
Anthrax schrieb:skyeagle schrieb:
Mintzlaff, sei einfach ruhig. Lackaffe
Respekt, dass du den Kasten nicht mit Abpfiff ausgemacht hast.
Am liebsten würd ich auch noch das Licht ausknipsen und im Dunklen mein Bier trinken.
Wir verlieren, aber wir verlieren mit stolz. Auch das Forum. Und gegen diese Drecksplörre gleich zwei mal. So weh es auch tut.
Anthrax schrieb:skyeagle schrieb:
Mintzlaff, sei einfach ruhig. Lackaffe
Respekt, dass du den Kasten nicht mit Abpfiff ausgemacht hast.
Am liebsten würd ich auch noch das Licht ausknipsen und im Dunklen mein Bier trinken.
Ging mir genauso.
Mit Abpfiff umgeschaltet.
Das kann ich mir nicht antuen.
SGE_Werner schrieb:
Und dafür, dass Ebimbe jetzt erst kommt, bin ich froh, dass OG weg ist.
Schön das du deinen Schuldigen gefunden hast. War null erwartbar bei deinen großen Sympathien für ihn.
Ach macht ihr nur. Glasner ist schuld an der Finalniederlage, wem es hilft damit klar zu kommen. Viel Spass.
Ich finde das billig.
Ich finde das billig.
Wenn selbst Braunfels zu Kontern kommt....
Das eben sah arg unorganisiert aus, das muss sich noch drastisch steigern.