>
Avatar profile square

Anthrax

9443

#
Anthrax schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

Warum lassen die die EL nicht Sendern, die Boch darauf haben???


...der Eintritt kostet den Verstand 😂

Pur?
#
Bommer1974 schrieb:

Anthrax schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

Warum lassen die die EL nicht Sendern, die Boch darauf haben???


...der Eintritt kostet den Verstand 😂

Pur?


Lieber mit Cola.
#
N-tony Sabini schrieb:

Hab gerade erfahren, dass wir RTL+ gucken. Kann nur besser werden.

Bei RTL+ kann man auch den normalen RTL-Livestream in HD sehen. Kann ich (soweit man das eben kann) empfehlen.
#
Krusty93 schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

Hab gerade erfahren, dass wir RTL+ gucken. Kann nur besser werden.

Bei RTL+ kann man auch den normalen RTL-Livestream in HD sehen. Kann ich (soweit man das eben kann) empfehlen.


Da gab's allerdings die Choreo nicht zu sehen.
#
Warum lassen die die EL nicht Sendern, die Boch darauf haben???
#
N-tony Sabini schrieb:

Warum lassen die die EL nicht Sendern, die Boch darauf haben???


...der Eintritt kostet den Verstand 😂
#
Diegito schrieb:

Cyrillar schrieb:

Hibbelisch und ein Foto und Video-overload.


Alles andere als ein "Heimsieg" heute Abend wäre fast schon enttäuschend


Die Fotos und Videos aus Barcelona die einem seit Stunden aufs Smartphone schwappen sind schon phänomenal. Es tut jetzt noch mehr weh nicht dabei sein zu können....

Aber schon grandios was unser Verein international so abfeiert, gefühlt drückt uns heute ganz Deutschland die Daumen...bis auf ein paar Offenbacher


Sowas werd ich nie nachvollziehen können, als Eintrachtler wäre ich international auch für Offenbach, als Schalker für Dortmund und als Bayern-hater (der ich halt bin) bin ich international auch für Bayern. Natürlich nie im Falle gegen andere Deutsche Klubs, aber ich finde soviel Patriot sollte man doch sein, das man international immer für die deutschen ist.
#
Adler1002 schrieb:

Diegito schrieb:

Cyrillar schrieb:

Hibbelisch und ein Foto und Video-overload.


Alles andere als ein "Heimsieg" heute Abend wäre fast schon enttäuschend


Die Fotos und Videos aus Barcelona die einem seit Stunden aufs Smartphone schwappen sind schon phänomenal. Es tut jetzt noch mehr weh nicht dabei sein zu können....

Aber schon grandios was unser Verein international so abfeiert, gefühlt drückt uns heute ganz Deutschland die Daumen...bis auf ein paar Offenbacher


Sowas werd ich nie nachvollziehen können, als Eintrachtler wäre ich international auch für Offenbach, als Schalker für Dortmund und als Bayern-hater (der ich halt bin) bin ich international auch für Bayern. Natürlich nie im Falle gegen andere Deutsche Klubs, aber ich finde soviel Patriot sollte man doch sein, das man international immer für die deutschen ist.



Nein.
Rattenball darf heute rausfliegen.
Patriotismus ist sowieso Quatsch und hier erst recht.
#
Dein!
#
Doch.

Der anner schwadroniert wieder von Bremen. Ätzende Runde.
#
Mist.
#
Jetzt bitte ein Sieg von Bergamo und der Abend kann beginnen.
#
Die Tageskasse hatte heute Morgen nur wenige Minuten auf. Dann haben sie direkt wieder geschlossen und das Wort "Ausverkauft" ausgehängt. Lächerlich. Vermutlich haben die die hunderte SGE Fans gesehen und Angst bekommen. Wahrscheinlich hektische Telefonate hin und her.

Du kannst also davon ausgehen, dass Camp Nou heute alles andere als ausverkauft sein wird. Da fallen unsere Fans ordentlich auf. Hoffe, dass RTL diesmal besser berichtet.

Memphis Depay wieder dabei. Das gefällt mir überhaupt nicht.
#
N-tony Sabini schrieb:

Hoffe, dass RTL diesmal besser berichtet.


Muss isch grad ma lache höhö

Da hockt übrigens der Krummbiegel von den Prinzen in diesem Schwachsinnstudio
#
Online gab es noch Tickets, allerdings nicht mit deutscher Kreditkarte zu bezahlen.
Der ein oder andere wird sicher noch ne Idee haben. Oder n spanischen Kumpel 😁
#
Heute abend liegen definitiv verrückte Dinge in der Luft und ein Tor von Lammers (unabhängig davon, ob es das letztendlich entscheidende ist oder nicht) wäre diesbezüglich ganz weit oben anzusiedeln
#
soros schrieb:

und ein Tor von Lammers (unabhängig davon, ob es das letztendlich entscheidende ist oder nicht)


Ja wie? So halbgar kann ja jeder!
Wenn dann richtiges Drama.

Lustig, dass Barca zu feige war die Tickets in den freien Verkauf zu geben.
Werden sich wundern, wie laut unsere Jungs und Mädels vor Ort trotzdem sein werden.
#
derexperte schrieb:

Wird ein Fest für die Sinne. Freue mich drauf...


Du bist schon ein ziemlicher Dummschwätzer oder?
#
brockman schrieb:

derexperte schrieb:

Wird ein Fest für die Sinne. Freue mich drauf...


Du bist schon ein ziemlicher Dummschwätzer oder?


Allerdings
Wenn man eine Sendung mit Gardé als "Fest der Sinne" bezeichnet , sollte man diese vielleicht mal durchchecken lassen.
#
Knauff.
Mit zwei F.
#
Anthrax schrieb:

Komisch, jetzt wo ich meinen Frust in deinen Worten wiedererkenne merke ich, wie ungerechtfertigt er eigentlich ist. 🙂


Finde es hier auch erschreckend, wie viele die Saison hier als enttäuschend erleben,nur weil wir uns dieses Jahr wohl nicht qualifizieren. Natürlich gibt es einige Kritikpunkte im Spiel der Mannschaft, dennoch ist es keine schlechte Saison, nur weil man sich nicht über die Liga qualifiziert.
#
BeneSupporter schrieb:

Anthrax schrieb:

Komisch, jetzt wo ich meinen Frust in deinen Worten wiedererkenne merke ich, wie ungerechtfertigt er eigentlich ist. 🙂


Finde es hier auch erschreckend, wie viele die Saison hier als enttäuschend erleben,nur weil wir uns dieses Jahr wohl nicht qualifizieren. Natürlich gibt es einige Kritikpunkte im Spiel der Mannschaft, dennoch ist es keine schlechte Saison, nur weil man sich nicht über die Liga qualifiziert.


Enttäuschend find ichs ja auch, weil wir tolle Spieler haben die einfach was drauf haben.
Wir versauen es uns aber, weil wir z.B. beim 1:0 verteidigen wie ne Schülermannschaft.
Oder einfach keine Chancen gescheit zu Ende spielen.
Die Erwartungshaltung kommt ja nicht von ungefähr, da sind schon viele gute Spielzüge dabei. Nur der Erfolg bleibt aus.

In der Mannschaft steckt eigentlich mehr.
#
Nach dem Auf und Ab der letzten Jahr(zehnt)e hatten wir uns daran gewöhnt, dass es immer nur aufwärts ging. Pokalfinale, Europaleague, Pokalfinale, Pojalsieg, Europaleague Halbfinale, fast Finale, fast CL, Europaleague, fast alles geputzt, was kam, Barcelona usw. Jetzt stagnieren wir und haben fast die 40 Punkte, auf die wir so oft magisch gestartet und hingezittert haben. Andere machen auch ihre Hausaufgaben und die EL-Euphorie verkleistert uns oft den Blick auf den Alltag. Haller, Rebic, Jovic, Prince usw. Seit 5 Jahren ging es gefühlt immer weiter nach oben. Ist das jetzt schlimm? Es ist frustrierend, dass fast jedes Heimspiel inzwischen erwartbar ist. Unsere Abwehr holt sich in der EL Lob ab und hält Weltklassespieler in Schach. Und in der Liga? Wir haben es alle gesehen. Soll ich frustriert sein ob der Tatsache, dass nächstes Jahr die EL vor 6000 Zuschauern in Leverkusen stattfindet? Soll ich mich auf Barca freuen? Soll ich mich auf nächste Saison Mittelmaß ohne Kostic, Knauff und N'dicka freuen? Ich weiss es gerade echt nicht. Nicht nach diesem Spiel. Immer wenn man denkt, es geht einen Schritt weiter und wir könnten immer fast ganz oben mitspielen. Solche Spiele sonntags zu verlieren ist noch schlimmer als samstags. Wochenendblues. Ich bin einfach frustriert, auch wenn ich mich für so eine Saison früher immer gefreut hätte. Allen einen schönen Sonntagabend, trotzdem.
#
N-tony Sabini schrieb:

Nach dem Auf und Ab der letzten Jahr(zehnt)e hatten wir uns daran gewöhnt, dass es immer nur aufwärts ging. Pokalfinale, Europaleague, Pokalfinale, Pojalsieg, Europaleague Halbfinale, fast Finale, fast CL, Europaleague, fast alles geputzt, was kam, Barcelona usw. Jetzt stagnieren wir und haben fast die 40 Punkte, auf die wir so oft magisch gestartet und hingezittert haben. Andere machen auch ihre Hausaufgaben und die EL-Euphorie verkleistert uns oft den Blick auf den Alltag. Haller, Rebic, Jovic, Prince usw. Seit 5 Jahren ging es gefühlt immer weiter nach oben. Ist das jetzt schlimm? Es ist frustrierend, dass fast jedes Heimspiel inzwischen erwartbar ist. Unsere Abwehr holt sich in der EL Lob ab und hält Weltklassespieler in Schach. Und in der Liga? Wir haben es alle gesehen. Soll ich frustriert sein ob der Tatsache, dass nächstes Jahr die EL vor 6000 Zuschauern in Leverkusen stattfindet? Soll ich mich auf Barca freuen? Soll ich mich auf nächste Saison Mittelmaß ohne Kostic, Knauff und N'dicka freuen? Ich weiss es gerade echt nicht. Nicht nach diesem Spiel. Immer wenn man denkt, es geht einen Schritt weiter und wir könnten immer fast ganz oben mitspielen. Solche Spiele sonntags zu verlieren ist noch schlimmer als samstags. Wochenendblues. Ich bin einfach frustriert, auch wenn ich mich für so eine Saison früher immer gefreut hätte. Allen einen schönen Sonntagabend, trotzdem.


Eigentlich kann ich dich ja verstehen.
Diese Sonntage sind doch immer besonders schlimm.

Andererseits spielen wir halt gegen Barca!
Und können gewinnen.
Und wenn nicht? Naja, ist doch unsere Eintracht.
Alles besser als Platz 10 ist doch schon ein Grund zur Freude und in letzter Zeit gab es savon doch sehr sehr viele.

Komisch, jetzt wo ich meinen Frust in deinen Worten wiedererkenne merke ich, wie ungerechtfertigt er eigentlich ist. 🙂
#
Glasner:

Wir haben keine Konter zugelassen.

War das 1:0 keiner?
#
Ich weiß.
Nur... Man gemerkt wie sehr er sich auf seinen neuen Job freut, zumindest was seine Sprachliche ''Leistung'' heute angeht.
#
DerHesse84 schrieb:

Ich weiß.
Nur... Man gemerkt wie sehr er sich auf seinen neuen Job freut, zumindest was seine Sprachliche ''Leistung'' heute angeht.


Ja man.

Redet einen harten Mist über den neuen Arbeitgeber.
Will sich ähnlich beliebt machen wie Möller anscheinend.
#
Schei.. Gegner
Schei.. Schiri
Schei.. SCF Fans am DAZN Mikro

Die Leistung von Uns hätte mindestens ein Unentschieden verdient.

Naja, Blick nach vorne und den Sieg am Donnerstag holen.
Nur die SGE
#
DerHesse84 schrieb:

Schei.. Gegner
Schei.. Schiri
Schei.. SCF Fans am DAZN Mikro

Die Leistung von Uns hätte mindestens ein Unentschieden verdient.

Naja, Blick nach vorne und den Sieg am Donnerstag holen.
Nur die SGE


Der eine von den SCF Fans ist Ralph Gunesch. Der kommt zur Eintracht demnächst.

Gibt sich alle Mühe sich beliebt zu machen.
#
Und was der Grifo für einen Müll labert, der findet sich auch richtig geil.

Lässt auch noch so ne scheiße ausm Hals Freiburg wäre so demütig.
#
Kann eigentlich der Rode nicht auch einfach mal sagen, dass das doch heute alles Scheiße ist und ihm die Scheiße auch selbst auf den Sack geht?
Immer dieses diplomatische Gerede!

Einmal möchte ich den ausrasten sehen.
#
Riiiichtigea Drecksspiel.
Aber so alles!

Gegentore Dreck!
2 mal Abseits Dreck!
Schiri Dreck!
Chancenverwertung Dreck!
Gegner Dreck!

Wenn ich den Streich schon nach Abpfiff mit dem Brych schäkern sehe möchte ich beiden ins Genick kotzen!

Was eine Scheiße!