Anthrax
10370
Punkasaurus schrieb:
Und da glaub ich halt mehr dem Ex-Profi.
Danke! Bin nämlich auch Ex-Profi und aktuell Torwarttrainer.
Wollte ja schon feststellen, dass wir in der 1. HZ kaum nen Kommentar über Brych hatten. Aber zwei fragwürdige Freistöße für RB haben das ja jetzt geändert. Das wird ja dann für ein vernichtendes Urteil reichen.
Die gelbe für Rode kann man geben. Bei dem Tempo reicht das bzgl. "taktisch"
SGE_Werner schrieb:
Wollte ja schon feststellen, dass wir in der 1. HZ kaum nen Kommentar über Brych hatten. Aber zwei fragwürdige Freistöße für RB haben das ja jetzt geändert. Das wird ja dann für ein vernichtendes Urteil reichen.
Boah nerv doch nicht schon wieder.
Keiner hat sich über die Gelbe für Rode beschwert.
Und ansonsten pfeift er einfach öfter Schrott jetzt.
Mit Fanbrille auch mein Eindruck.
Wurde auch in der Zeitlupe nicht besser. Bleibt dabei, der Brych sollte die Eintracht besser nicht pfeifen.
Normalerweise bin ich häufig auf Seiten der Schiris bzw. versuche es zu sein, aber bei dem Ding geht das nicht. Einfach Grütze gepfiffen.
Wurde auch in der Zeitlupe nicht besser. Bleibt dabei, der Brych sollte die Eintracht besser nicht pfeifen.
Normalerweise bin ich häufig auf Seiten der Schiris bzw. versuche es zu sein, aber bei dem Ding geht das nicht. Einfach Grütze gepfiffen.
PanzergrenadierBBC schrieb:
Wenn nicht mal der Verteidiger sich beschwert 😆
Anthrax schrieb:
Merke: Wir bekommen Gelb und sind ne fiese Tretertruppe
Wir bekommen kein Gelb und sind eine körperlose Weicheitruppe.
Diese Kommentatoren reden wirklich nur noch Dünnpfiff
Solange wir 3 Punkte mitnehmen, können wir auch gerne fiese Weichei-Treter sein.
steffm1 schrieb:
Einige Leute würden am Liebsten alle Spieler verkaufen und sehen alles nur schlecht.
Hab ich nich nirgendwo gelesen.
steffm1 schrieb:
Denken wir müssten jeden Gegner an sie Wand spielen und mit 3:0 vom Platz fegen.
Das ebenfalls nicht.
Haliaeetus schrieb:steffm1 schrieb:
Einige Leute würden am Liebsten alle Spieler verkaufen und sehen alles nur schlecht.
Hab ich nich nirgendwo gelesen.steffm1 schrieb:
Denken wir müssten jeden Gegner an sie Wand spielen und mit 3:0 vom Platz fegen.
Das ebenfalls nicht.
Das Übliche, man will einfach nicht verstehen, dass ein 2:0 gegen Ratten keine Schande ist, das WIE allerdings schon. Und das ist nicht nur heute einfach schlecht.
Die Einstellung kann man ja auch kritisieren. Wenn man nach 5 Minuten resümiert muss, dass dem spielverlauf nach der Rückstand verdient bzw. folgerichtig ist, dann passt irgendwas nicht. Und wenn das noch zehn Minuten so weiter geht, kann man das in meinen Augen durchaus kritisieren, ohne dass man dümmlich angekanzelt werden muss, dass man durchweg Kantersiege erwarten würde und dergleichen.
Anthrax schrieb:
Nix gegen die Dame da in der Halbzeit, aber "mein Herz schlägt für Frankfurt, aber die 3 Punkte für Leipzig wären auch gut" kann man nicht sagen.
Das ist ein Wiederspruch.
Oder man muss sich Gedanken um ihren Partner/Partnerin, Familie usw. machen, wenn das Herz so einfach beiseite zu schieben ist.
😂
Was soll sie denn sagen? Ich spiel für RB, aber eigentlich sind die richtig scheisse. Die Eintracht sollte lieber mal überlegen warum ne Frankfurterin nicht bei uns spielt.
sgevolker schrieb:Anthrax schrieb:
Nix gegen die Dame da in der Halbzeit, aber "mein Herz schlägt für Frankfurt, aber die 3 Punkte für Leipzig wären auch gut" kann man nicht sagen.
Oder man muss sich Gedanken um ihren Partner/Partnerin, Familie usw. machen, wenn das Herz so einfach beiseite zu schieben ist.
😂
Was soll sie denn sagen? Ich spiel für RB, aber eigentlich sind die richtig scheisse. Die Eintracht sollte lieber mal überlegen warum ne Frankfurterin nicht bei uns spielt.
Mein Herz hängt an Frankfurt. Ende.
Reicht.
JayJayFan schrieb:Geo-Adler schrieb:
Da lädt Sky eine Spielerin von RB ein und dann ist sie eintracht Fan 😁
Sky mittlerweile auch nur noch mit Frauen in der Halbzeit sowie vor und nach dem Topspiel oder?
Finde ich jetzt nicht schlimm. Klar, sie wollen vlt etwas den Frauenfussball pushen, aber warum nicht..?
Geo-Adler schrieb:JayJayFan schrieb:Geo-Adler schrieb:
Da lädt Sky eine Spielerin von RB ein und dann ist sie eintracht Fan 😁
Sky mittlerweile auch nur noch mit Frauen in der Halbzeit sowie vor und nach dem Topspiel oder?
Finde ich jetzt nicht schlimm. Klar, sie wollen vlt etwas den Frauenfussball pushen, aber warum nicht..?
Mir ist das doch egal. Reden doch auch nicht mehr Quatsch als die Männer.
Und meine Freundin möchte anmerken: besser als de Loddar.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
😂
😂
Anthrax schrieb:
😂
Rode wirkt nicht fit irgendwie
Max war so schlecht nicht, Knauff heute leider nix und Rode wohl eher wegen der Gelben.