>
Avatar profile square

Anthrax

9228

#
Ich finde diese Samstag-Abend-Topspiele in Liga 2 übrigens nicht so übel. Besser als Montag ist es allemal und das Spiel hat viel Aufmerksamkeit. Ist halt in TV-Gelder-Zeiten so.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich finde diese Samstag-Abend-Topspiele in Liga 2 übrigens nicht so übel. Besser als Montag ist es allemal und das Spiel hat viel Aufmerksamkeit. Ist halt in TV-Gelder-Zeiten so.


Besser als Montag vielleicht schon...aber die Uhrzeit? Puuuuh.
Gut, aus Bremen wärste so und so spät daheim.

Ohne Schuhen wär Darmstadt heute zerlegt worden...
#
Wie kann man so ein Foul begehen?
Noch dazu im Mittelfeld ohne Not.

Rote Karte völlig zurecht.
#
Habt Ihr vergessen, wie man einen Thread eröffnet
#
philadlerist schrieb:

Habt Ihr vergessen, wie man einen Thread eröffnet


Was willste mit nem Thread von mir? Ich kann keine Analysen.
#
Nick, ich mag Deine Analysen sehr. Ich finde, Du solltest einen "Taktikthread" eröffnen, in den Du dann Deine Analysen reinstellst und vielleicht ja auch  der eine oder andere seinen Senf dazugibt.

Ich hatte es jetzt schon mehrfach, dass ich eine aktuelle Analyse mit einer älteren, die ich noch in Erinnerung hatte vergleichen wollte (Weiterentwicklung oder Wiederholung alter Fehler der Eintracht) aber ich ja dazu nicht 5 oder 6 alte Nachbetrachtungsthreads komplett durchsuchen will (Ich weiß, theoretisch komme ich auch über die Posts im Profil hin aber dann habe ich noch nicht die Anmerkungen anderer User dazu).

Wenn es einen Taktikthread gibt, ist es sehr viel übersichtlicher.

Nur eine Anregung.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Nick, ich mag Deine Analysen sehr. Ich finde, Du solltest einen "Taktikthread" eröffnen, in den Du dann Deine Analysen reinstellst und vielleicht ja auch  der eine oder andere seinen Senf dazugibt.

Ich hatte es jetzt schon mehrfach, dass ich eine aktuelle Analyse mit einer älteren, die ich noch in Erinnerung hatte vergleichen wollte (Weiterentwicklung oder Wiederholung alter Fehler der Eintracht) aber ich ja dazu nicht 5 oder 6 alte Nachbetrachtungsthreads komplett durchsuchen will (Ich weiß, theoretisch komme ich auch über die Posts im Profil hin aber dann habe ich noch nicht die Anmerkungen anderer User dazu).

Wenn es einen Taktikthread gibt, ist es sehr viel übersichtlicher.

Nur eine Anregung.


Du könntest doch aber auch auf der Homepage nach den älteren Beiträgen suchen?
Wobei so ein Taktikthread cool wäre.
#
SEITENBACHER Müsli!

Müsli von SEITENBACHER!
#
Anthrax schrieb:

SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Wenn du besser bist als die meisten Mannschaften, hast du natürlich auch öfter "Losglück"


Ist schon etwas abwertend Barca als Losglück zu deklarieren.


Wen?

Unser Viertelfinalkanonenfutter.
#
DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Wenn du besser bist als die meisten Mannschaften, hast du natürlich auch öfter "Losglück"


Ist schon etwas abwertend Barca als Losglück zu deklarieren.


Wen?

Unser Viertelfinalkanonenfutter.


Ach dieeeeeee.......wer?
#
Die Katalanen spielen gerade beleidigte Leberwurst darüber, dass unser Trainer was von "wenn man den Fünftplatzierten in Spanien schlagen kann, kann man auch den Drittplatzierten in Spanien schlagen" gesagt hat in der PK. Stellt euch mal vor, ein so fragiles Ego zu haben. 🙄

Ein paar übersetzte Auszüge:


"Wenn man den Zweitplatzierten aus Italien schlagen kann, kann man auch den Neuntplatzierten aus Deutschland schlagen"

Wenn wir schon dabei sind, Dinge zu sagen

----

oh der letzte Satz hat mich ein wenig überrascht. Warum so passiv-aggressiv?

----

Geez, 9ter in der Bundesliga und so ein großes Ego?

----

Logisch gesehen macht diese Aussage keinen Sinn aber geh halt ab.
#
ThePaSch schrieb:

Die Katalanen spielen gerade beleidigte Leberwurst darüber, dass unser Trainer was von "wenn man den Fünftplatzierten in Spanien schlagen kann, kann man auch den Drittplatzierten in Spanien schlagen" gesagt hat in der PK. Stellt euch mal vor, ein so fragiles Ego zu haben. 🙄

Ein paar übersetzte Auszüge:


"Wenn man den Zweitplatzierten aus Italien schlagen kann, kann man auch den Neuntplatzierten aus Deutschland schlagen"

Wenn wir schon dabei sind, Dinge zu sagen

----

oh der letzte Satz hat mich ein wenig überrascht. Warum so passiv-aggressiv?

----

Geez, 9ter in der Bundesliga und so ein großes Ego?

----

Logisch gesehen macht diese Aussage keinen Sinn aber geh halt ab.



HA!
Muschis!

Ich hör die Menisci bis nach Maintal zittern!
#
Anthrax schrieb:

Wenn du besser bist als die meisten Mannschaften, hast du natürlich auch öfter "Losglück"


Ist schon etwas abwertend Barca als Losglück zu deklarieren.
#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Wenn du besser bist als die meisten Mannschaften, hast du natürlich auch öfter "Losglück"


Ist schon etwas abwertend Barca als Losglück zu deklarieren.


Wen?
#
Schönesge schrieb:

Also aus meiner Stadionperspektive sah das alles wirklich "anders" aus

Aber da ich im Stadion war und einiges getankt habe, lags ja vielleicht nicht nur am Schiri

Ich hatte nur 2 Apfelwein, aber hatte die gleich Stadionperspektive. Ich fand Schiri und Assistenten absolut grottig. Am TV mag das anders gewesen sein, aber ich hab mich zuhauf aufgeregt.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Schönesge schrieb:

Also aus meiner Stadionperspektive sah das alles wirklich "anders" aus

Aber da ich im Stadion war und einiges getankt habe, lags ja vielleicht nicht nur am Schiri

Ich hatte nur 2 Apfelwein, aber hatte die gleich Stadionperspektive. Ich fand Schiri und Assistenten absolut grottig. Am TV mag das anders gewesen sein, aber ich hab mich zuhauf aufgeregt.


Mir ging er auch auf den Nerv.

Die Szene, wo er unseren Angriff recht wirkungsvoll unterbindet, weil er den Passweg auf rechts zustellt, die hat mich so richtig genervt.
#
Anthrax schrieb:

Das Ding heißt mittlerweile Spotify Camp Nuo.
Bitter.


Erst ab Sommer.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Das Ding heißt mittlerweile Spotify Camp Nuo.
Bitter.


Erst ab Sommer.


Naja, trotzdem. Bäh.
#
Nach längerem drüber nachdenken ist es eigentlich ein perfektes Los.

Wenn du das verlierst war es halt Barca, keine Schande.
Wenn du das gewinnst gehst du mit so ner breiten Brust da raus, dass dir keiner mehr was kann.
(Und wenns dann noch schief geht hast du immer noch Barca geschlagen).

Wir können also ganz entspannt an die Sache rangehen.

Und ich werd trotzdem wieder da rumturnen wie der Affe auf der Kokosmatte
#
Für den neutralen Fan ist die 2. Liga sicherlich spannend und interessant. Aus meiner Perspektive ist es aber einfach nur noch nervenaufreibend. Das ganze wird noch brisanter, da so "sympathische" Vereine wie die Hafenratten, Werder und Schalke mitmischen.
Nicht auszudenken wenn wir es wieder vergeigen sollten und die 3 Vereine hochgehen. Schlimmer könnte es nicht kommen.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Hafenratten


Okay, ich dachte erst er meint Werder....die werden aber danach genannt.
Dann ist mir der HSV eingefallen, den meinst du ja sicher nicht.

Erst dann ist mir Hipsterpauli eingefallen 🤣
#
brockman schrieb:

Ach die Bayern haben mal wieder Losglück. Same procedure as every year.


Naja, Bayern hatte in den letzten 3 Jahren in den KO-Phasen im AF / VF

Lazio Rom / Paris
Chelsea / Barcelona
Liverpool (raus)

Würde ich jetzt nicht als Losglück bezeichnen. Dieses Jahr haben sie das Glück.
#
SGE_Werner schrieb:

brockman schrieb:

Ach die Bayern haben mal wieder Losglück. Same procedure as every year.


Naja, Bayern hatte in den letzten 3 Jahren in den KO-Phasen im AF / VF

Lazio Rom / Paris
Chelsea / Barcelona
Liverpool (raus)

Würde ich jetzt nicht als Losglück bezeichnen. Dieses Jahr haben sie das Glück.


Davon mal abgesehen:
Wenn du besser bist als die meisten Mannschaften, hast du natürlich auch öfter "Losglück"
#
Das Ding heißt mittlerweile Spotify Camp Nuo.
Bitter.
#
Also ich bin ja kein Freund, nach solchen Spielen, jemand zu kritisieren. Aber ich ärgere mich immer über Hauge. Wie oft der in die Gegenspieler rein läuft und seine Mitspieler übersieht, ist nicht mehr feierlich. Bis dato unser größter Transferflop. Ich hoffe natürlich noch, das sich das noch ändert.
Ich würde echt gerne mal Hrustic auf den offensiveren Positionen sehen. Meiner Meinung nach, hat er da, wesentlich mehr Potenzial , als auf der Sechs. Ihm fehlt vielleicht die Geschwindigkeit, aber er hat einen guten Schuss und kann auch mal die Mitspieler einsetzen.
#
OXO86 schrieb:

Bis dato unser größter Transferflop.


Na das wird Lammers aber freuen.

Hauge ist ein guter, der ist noch nicht so weit wie Lindström, kann aber noch werden.

Wenn ich an Transferflops denke, denke ich eher an .... Durm oder so.
#
Anthrax schrieb:

Ich möchte auch Eige N'Tor besonders loben. Nachdem er schon neulich endlich wieder Präsenz gezeigt hat auch gestern wieder dramaturgisch zut richtigen Zeit am richtigen Ort!
Allerdings soll doch bitte nicht unerwähnt bleiben, dass auch Lars Minute endlich wieder da ist!


Dieser Karl Maitroppe brauch‘ aber nicht unbedingt wieder aufzulaufen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich möchte auch Eige N'Tor besonders loben. Nachdem er schon neulich endlich wieder Präsenz gezeigt hat auch gestern wieder dramaturgisch zut richtigen Zeit am richtigen Ort!
Allerdings soll doch bitte nicht unerwähnt bleiben, dass auch Lars Minute endlich wieder da ist!


Dieser Karl Maitroppe brauch‘ aber nicht unbedingt wieder aufzulaufen.


Moment, das war doch sein Cousin Carl Mydrops gestern?! 🤔
#
Puh schon wieder wach, erholsam war der Schlaf nicht.

Ich möchte auch Eige N'Tor besonders loben. Nachdem er schon neulich endlich wieder Präsenz gezeigt hat auch gestern wieder dramaturgisch zut richtigen Zeit am richtigen Ort!
Allerdings soll doch bitte nicht unerwähnt bleiben, dass auch Lars Minute endlich wieder da ist!

Klassisches EL-Spiel. Dramatisch und mit einem übertrieben kitschigen Happy End, da kann jede Seifenoper einpacken.

Aber lief ja auch auf RTL 😆
#
Wieso schaut ihr denn Rtl +?
#
grossaadla schrieb:

Wieso schaut ihr denn Rtl +?


Rtl krieg ich nicht in HD.
#
Gude wer von euch hat auch zuhause auf der heimischen Couch geschaut und ist erzürnt darüber das rtl+ einfach 2 Minuten nach Abpfiff direkt zu matchday geht statt die geile Atmosphäre zu zeigen mit der Mannschaft und co… 25.000 hin oder her aber für mich trotzdem unverständlich direkt zu Wechseln.
#
Hammes648 schrieb:

Gude wer von euch hat auch zuhause auf der heimischen Couch geschaut und ist erzürnt darüber das rtl+ einfach 2 Minuten nach Abpfiff direkt zu matchday geht statt die geile Atmosphäre zu zeigen mit der Mannschaft und co… 25.000 hin oder her aber für mich trotzdem unverständlich direkt zu Wechseln.



Teil das mal rtl mit.
Ich glaube das mache ich morgen mal.
#
Kelle Kelle Kelle
Wer soll denn so jetzt schlafen gehen? 😆