Anthrax
10374
#
Anthrax
Was ne Vorlage vom Schiri...puuuh
Anthrax schrieb:
Trotzdem möchte ich in einem Eintracht-Fanforum in Ruhe über Red Bull meckern und lästern dürfen.
Da will ich nix von Objektivität hören.
Warum? Ganz objektiv gesehen ist das ein Scheiß-Konstrukt.
Schönesge schrieb:
Vor dem Abseitstor der Bremer kam der Ballgewinn der Bremer durch einen Bodycheck an Knauff zustande. Auch hier blieb seine Pfeife stumm
Noch mal angeschaut. Das kann man laufen lassen je nach Linie. Und der Schiri hätte fürs Gelb fordern definitiv Jesper gelb geben müssen. Aber das wäre ja kontra Frankfurt, damit nicht erwähnenswert.
Ich fand den Schiri recht kulant und die Linie hat er einigermaßen konsequent durchgezogen. Absolute ok Leistung. Nicht überragend, halt ok.
SGE_Werner schrieb:
Noch mal angeschaut. Das kann man laufen lassen je nach Linie. Und der Schiri hätte fürs Gelb fordern definitiv Jesper gelb geben müssen. Aber das wäre ja kontra Frankfurt, damit nicht erwähnenswert.
Ganz ehrlich dachte ich in der Szene auch er gibt Jesper die Gelbe und habe hinterher erst mitbekommen, dass sie doch der Bremer bekommen hat.
Er hätte beiden Gelb geben sollen.
So sah es vor allem so aus, als wollte er die Gelbe erst nicht geben und hat sie nach Aufforderung doch gegeben. Das geht nicht und sieht einfach schlecht aus.
Zaster schrieb:
Ich bin geneigt der Aussage des Bremers zuzustimmen…das war der schwächste Gegner seit vielen Jahren. Gemessen an dem was man ihnen eigentlich hätte zutrauen müssen. Also da war der FC Vaduz wehrhafter…
OG sah das in der Pressekonferenz nach dem Spiel ganz anderes. Bremen war für ihn deutlich besser als sie von uns Fans und der Presse gemacht werden.
Adler_im_Exil schrieb:Zaster schrieb:
Ich bin geneigt der Aussage des Bremers zuzustimmen…das war der schwächste Gegner seit vielen Jahren. Gemessen an dem was man ihnen eigentlich hätte zutrauen müssen. Also da war der FC Vaduz wehrhafter…
OG sah das in der Pressekonferenz nach dem Spiel ganz anderes. Bremen war für ihn deutlich besser als sie von uns Fans und der Presse gemacht werden.
Wirklich? Deutlich?!
Schalke war deutlich besser als Bremen und die waren schon nicht wirklich gut.
Anthrax schrieb:Adler_im_Exil schrieb:Zaster schrieb:
Wirklich? Deutlich?!
Schalke war deutlich besser als Bremen und die waren schon nicht wirklich gut.
Frank Hellman sagte die Bremer seien bieder gewesen und wären unter ihren Möglichkeiten gewesen. OG antwortete darauf, das "wir" das gut gemacht hätten und man Füllkrug und Duksch erstmal so ausschalten muss. Also dass es der Verdienst der Mannchaft war, dass Bremen so schwach aussah.
Aber die PK ist ja bei einer einschlägigen Videoplattform abrufbar.
Anthrax schrieb:SGE_Werner schrieb:J_Boettcher schrieb:
Freiburg weiß wieder nicht wie sie gewonnen haben. Soviel Dusel hatte zuletzt Schalke in ihrer Vizemeistersaison.
Freiburg war heute das bessere Team. Freiburg war auch gegen uns das bessere Team und keiner weiß, wie wir da nen Punkt geholt haben. So zu tun, als wäre Freiburg diese Saison effizienter und glücklicher als wir bzgl. Leistungen, das ist schon für mich ein Wahrnehmungsfehler.
Das liest sich wie ein Widerspruch oder bin ich zu blöd?
Der eine schreibt, dass Freiburg diese Saison nur wegen Dusels so gut da steht und der andere widerspricht und sagt, dass Freiburg kein Dusel hat sondern gute Lesitung bringt.
Adler_im_Exil schrieb:Anthrax schrieb:SGE_Werner schrieb:J_Boettcher schrieb:
Freiburg weiß wieder nicht wie sie gewonnen haben. Soviel Dusel hatte zuletzt Schalke in ihrer Vizemeistersaison.
Freiburg war heute das bessere Team. Freiburg war auch gegen uns das bessere Team und keiner weiß, wie wir da nen Punkt geholt haben. So zu tun, als wäre Freiburg diese Saison effizienter und glücklicher als wir bzgl. Leistungen, das ist schon für mich ein Wahrnehmungsfehler.
Das liest sich wie ein Widerspruch oder bin ich zu blöd?
Der eine schreibt, dass Freiburg diese Saison nur wegen Dusels so gut da steht und der andere widerspricht und sagt, dass Freiburg kein Dusel hat sondern gute Lesitung bringt.
Ich meine explizit das:
"Freiburg war heute das bessere Team. Freiburg war auch gegen uns das bessere Team[...]So zu tun, als wäre Freiburg diese Saison effizienter[...] als wir bzgl. Leistungen, das ist schon für mich ein Wahrnehmungsfehler."
Da liegt für mich der Widerspruch.
Anthrax schrieb:sd400 schrieb:Anthrax schrieb:
Ein gutes Mehl.
Dann das Caputo in Tipico 00
Meine war gestern mit dem Cuoco. Allerdings sagen manche das wäre Kleister
Ich nehme eine 50/50 Mischung aus Weizen und Dinkelmehl und lass den Teig ca. 24h gehen.
Jeder ist irgendwie Pizzabäcker, der eine mehr, der andere weniger.
Anthrax schrieb:
Nagelsmann redet sich den Scheiß aber auch so richtig schön zurecht.
Das ist ja wirklich übel was der da labert.
Eigentlich verwunderlich, dass der noch Trainer bei denen ist. Da durften andere wegen weniger gehen.
Andere haben ja auch nicht mehr Ablöse als der gesamte Bochumer Kader gekostet.
Absolut verdienter Sieg. Was mich aber gestört hat, waren die unglaublich vielen Ballverluste. Das dürfen wir uns Dienstag nicht erlauben.
eSGEhtgutab schrieb:
Absolut verdienter Sieg. Was mich aber gestört hat, waren die unglaublich vielen Ballverluste. Das dürfen wir uns Dienstag nicht erlauben.
Spricht Glasner gerade auch an.
Bin immer froh, dass wir einen so cleveren guten Trainer haben, der sich aber auch nicht zu schade ist die Schwächen klar zu benennen. Das hat man ja hier auch schon anders gesehen.
adlerkadabra schrieb:sgeadlerwalldor schrieb:
Dienstag wird den Pizzabäckern die Salami vom Teig gezogen
Das könnten sie allerdings gut verkraften, ist nämlich keine drauf
Gibt dann halt ein Parma Schinkenklopfen von uns
Aber ja: eine gute Tomatensoße, Mozzarella, ein Schuss hochwertigen Olivenöls (extra vergine... und nicht native ) und frischer Basilikum: Mehr braucht ne gute Pizza auch nicht.
Adler_Steigflug schrieb:adlerkadabra schrieb:sgeadlerwalldor schrieb:
Dienstag wird den Pizzabäckern die Salami vom Teig gezogen
Das könnten sie allerdings gut verkraften, ist nämlich keine drauf
Gibt dann halt ein Parma Schinkenklopfen von uns
Aber ja: eine gute Tomatensoße, Mozzarella, ein Schuss hochwertigen Olivenöls (extra vergine... und nicht native ) und frischer Basilikum: Mehr braucht ne gute Pizza auch nicht.
Ein gutes Mehl.
Anthrax schrieb:
In Ballbesitz, Passquote und Zweikampfquote waren die Bremer heute besser.
Sieht man wieder, wie wenig einem das manchmal hilft.
... bei einem halben Torschuss in 90 Minuten.
Anthrax schrieb:
In Ballbesitz, Passquote und Zweikampfquote waren die Bremer heute besser.
Sieht man wieder, wie wenig einem das manchmal hilft.
Ballbesitzt ist definitiv überbewertet. Was wichtig ist, ist Laufleistung. Wenn du deinem Gegner immer 2 Schritte voraus bist, gewinnst du auch die entscheidenden Momente was dann auch zu Torchancen führt.
Krass. Ich habe das Spiel wegen Karneval nur so halb auf nem Kneipenfernseher verfolgt und hätte schwören können, dass wir 75% Ballbesitz hatten. Aber gut, es ist halt hängen geblieben, dass ja Bremen keine Sekunde gefährlich wirkte.
Anthrax schrieb:
Stepi bei Fuss am Mikrofon.
Ich kann nemmer 🤣
Hätte er noch Grüße vom FrankenAdler ausgerichtet, hätte ich mein Abendessen komplett rausgehauen.